Malfortschritt im SP
-
-
-
Ich kam.........sah............und malte
so nach 2 Wochen ohne Pinsel bin ich gestern wieder ins hiematliche Kärnten.....und habe mir noch einen gemütlichen Tagesausgang gegönnt...
2 Geländestücke mit meiner kleinen Maus fertig gemacht und grundiert.
1 Spzielwaffenteam (6 mann) der Tallarner fertig gestellt...
cheers
tom -
ok.. über ostern: die üblichen 2 freischärler fertig
11 zwerge 80% fertig
5 pferde 50% fertig..
eh kein schlechter schnitt dafür dass wir 4 tage lang vol lausgebucht waren... tjo was solls... jetz erst mal wieder auf gleich kommen!Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
sodale..............
gestern noch ein wenig geklebt und gefeilt und gebased und so..muss auch sein. Weiß jemand ganz genau warum ich soviele CHaraktermodelle habe
naja jetzt sind sie zumindest aus der packung (alte und neue charaktere des Imperiums) und bereit ein entspannendes fettlösendes bad zu nehmen!!
cheers
tom
edito...............so noch zwei Dark Angels mit schweren WUmmen fertig, gott ich hasse drüberpinseln und ausbessern...hätten doch in die suppe sollen, naja jetzt ist es schon zu spät weil 2x mache ich die sicherlich nicht....sehen halbwegs ordentlich aus, müssen sich halt hinter ihrem sergeant verstecken die trottel! -
12 Sturmratten GANZ fertig - damit sinds 24.....Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: TauDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()
-
-
10 Klanratten fertig.....
Fehlen nur noch die Schilde für die Sturmratten auf 600P, hoffentlich verzeiht mir der Tom die bei der Kampagne.... :)) - [EDIT 22:12] Und auch die sind fertig.....DAmit sind 600P innerhalb einer Woche bemalt.Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: TauDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()
-
-
zwei Wölfe bis auf die Bases fertig,Mini für Tielners wettbewerb wieder ein bisschen weiter gemacht
-
-
-
-
-
ok, ich hab nun nach 7 wochen endlich mein stegadon fertig, und bin auch zimlich stolz drauf. es hat so was feuerartiges und ich bin wirklich mehr als zu frieden. was ich mir bei dem nächsten steggie(falls noch eines kommt) allerdings überlegen würd,wär ob ich noch mal alle schuppen einzeln akzentuire. das waren etwa 100 2mm große schuppen, aber ich bin selber schuld wenn ich ghostly grey über chaos black male, aber ich bin tozdem sehr stolz ( wie schon erwähnt :D) und morgen wirds dann wohl auch in der vitrine stehen.
und der hornackenveteran hat endlich sein gold gehighlitet bekommen und somit sind meine 2000p so zeimlich fertig. jetzt bekommen nur noch meine suri den letzen schliff -
-
2ter Necronlord mit Stab des Lichts, nachdem i jo schon jetzt drauf gekommen bin, das i ihn für morgen brauch^^
Aluve' ArcShaoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ArcShao“ ()
-
-
so, nach 2 monaten endlich die letzten Striche beim cheffe der Kisleviten fertig gemacht....tsar boris reitet auf seinem hausbären in die schlacht...puh.
desweiteren die 5 von Anna gepinselten kislevitenreiter die base fertig gemacht.
das wars für die woche.....zach geht es, zach.....
aber es geht!!!!!!!
@ undetaker, wann wirst denn mal die ganzen schönheiten ausführen!:]
cheers
tom -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0