Malfortschritt im SP

so, dank meiner neuen "arthur"-liste hab ich wieder genug zum bemalen.

30 skinks
      3 sauruskrieger
      15 sauruskriegern gehören noch 2 verschiederne zeichen aufgemalt
      1 teradon + reiter

und für das ganze hab ich noch 45 tage abe nicht viel bock das ganze zu bemalen. aber wennigstens gibts noch die osterferien. juchuu. naja drei skinks sind in nem völlig anderen schema als der rest der armee fertig.obwohl, wenn noch der rest in den ungefähr gleichen farben bemalt is, schauts wahrscheinlich gut aus ( tuts jetzt auch schon). is so ne art art rot. orange mit schwarzen untergrund für orange schuppen. gfallt ma aber.

PS: wehe, es regt sich wieder jemand über mei liste auf. nur weil sie keiner kennt ( bei mir mal ne richtige abwechslung) und sie eine strategie hat is sie nicht gleich bärtig :evil:.
      na, da tut sich ja doch was in allen Ecken und Enden des landes.....

Hat was das Malboard neben dem Lernschreibtisch zu haben. Wenn ich Nahe am Wahnsinn bin dann klebe, picke, feile und male ich ein wenig und es geht wieder weiter.....
      also dann...
      minotaurenLord fertig geklebt und grundiert
      die BB-Zwerge fertig geklebt und grundiert
      ein paar Tallarner...-"-

und
      5 Harlequin Bretonen Bogenschützen gepinselt....

cheers
      tom
      jetzt habe ich während des fußball guckens den verdammten Minotauren-Lord angemalt..warum den? Arghhhhhhhhhhhhhh....ich habe gar keine Zeit jetzt Tiermenschen zu malen...muss Bretonen malen....muss Tallarner malen...........muss Echsen malen.....muss Gebäude anmalen.........muss BB Zwerge anmalen....muss WHFB Impse anmalen.........

warum nur....
      :D
      okay...........sich wieder beruhigt

also steht halt der vorerst designierte, weil einzige, Chef der Tiermenschen to be bemalt herum.....
      kann ja auch was!!
      cheers
      tom
      ok nachdem tom anscheinend vol lauf drogen ist was ich da so lese werd ich wohl bald seine freischärler bemalen müssen sonst hat er mich vieleicht nimmer lieb :D

zur info: heute abend wurden 360P Dunkelelfen fertiggestellt was meine army auf 1600P fertig bringt -> 18 Witches fertig :D
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      wers glaubt oder nicht ich habe heute meine ersten 4 bihandkämpfer fertiggekriegt und ihre regimentsbase ist auch bemalt und grasiert :)

mfg
      sepp

PS: tom nimmt doch keine drogen :) war höchstens eine whiskey"kost"probe. hat anscheinend gut geschmeckt :) will aber nicht wissen wie er bei dem zustand den tiermenschentypen gemalen hat :)

mfg
      sepp
      Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
      Warmaster: Zwerge
      @ Seppi...weiterso, das wird schon

@ Askhari:....Gratulation

@ Constable: Damit nicht denkst i mach nix, huck derzeit grad an den 60 Schilden für meine Skellis (63 Skellies und 60 Schilde deshalb, weil die 3 Musiker kein Schild tragen).....geht derzeit wieder zach voran, aber es wird schon...

Aluve' ArcShao
      vol lauf drogen

da sieht man mal wieder wie tipfehler cool kommen.....jetzt kann ich es mir aussuchen....vollaufen lassen oder nicht...:)

nananana, meine Herren ein wenig Zurückhaltung bitte.

Der Minotaurenlord sieht ganz passabel aus. Habe ich auch noch nie gemacht ein Farbschema an einem Kommandanten ausprobieren aber was solls. War ja nicht unbedingt ein Gewagtes...

Gestern noch ein wenig gefeilt und geklebt aber sonst nix Ganzes und nix Halbes mehr...

@ seppi, na siehst geht ja...

@arci, du hast immer so gigantomanische Methoden....:)....10 Hydren kaufen, 60 Skelette auf einmal....das ist mein Harry!!!

cheers
      tom
      so, meine allsönntliche Bastelstunde mit meiner Tochter ist vorüber. Immer wieder lustig und die junge Dame wird immer geschickte, ich zeige ihr was einmal und sie kann es...beinahe schon perfekt..
      Nun haben sie im Kindergarten zumindest Eine die "Trockenbürsteln" kann.

:D

okay die Ergebnisse der heutigen Sitzung..

den kleinen Echsentempel "der grünen Schlange" haben wir fertig gemacht
      eine Felsformation zum Grundieren fertig
      eine Art Ruinenfeld mit frei stehendem Tor zum Grundieren fertig
      1 kleiner und ein mittlerer Tümpel zum Grundieren fertig

cheers
      tom
      .
      Wow da is ja richtig was los!!

Hab ic herwähnt dass ich auch gern Tiermenschen hätte??? ;(
      Oder Vampire! ;(

Na egal.. 1 Ritter gestiftet und gegreenstuffed und geklebt.. aushärten, nachbessern dann is der Standartenträger der ER endlich fertig und hält dann hoffentlich auch besser!
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      super Tom :)

wird man den auch im SP bewundern können? bin schon gspannt drauf...

naja bei mir gehts nicht wahnsinnnig schnell voran... mein Minotauren-camp (nicht der lord sondern der champion vom regi) is halb fertig genau so wie meine CO-Figur... (da hab ich heut den mantel fertig gmacht :) )

Mfg Lenny
      wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lenhard11“ ()

hmm... scheint ich muss mich auchmal melden...
      manticor mit bestienmeister is fertig *G* fehlt nur noch das base, dann bin ich für heut mit dem tagwerk fertig...
      BloodBowl - Vollblut Norse ähm NorseIn
      Mordheim - Sisters of Sigmar
      WHFB - Khemri (im Aufbau)
      40K - Cadianer (im Aufbau)
      diese woche geschafft:

7 schattenläufer - "mattgelackt"(=fertig!)
      7 gossenläufer(1.unit) - "mattgelackt"(=fertig!)

skaven-fortschritt:

1 grauer prophet - fertig!
      1 kriegsherr - fast fertig(=schattieren)
      2 warlocks - "begrünen u. lackieren"
      1 häuptling - "begrünen u. lackieren "
      1 häuptling - grundiert
      1 assassine - fast fertig

2x30 klanratten - endphase(kann bei mir dauern.. :))
      28 sturmratten - kommandomodelle halb fertig, rest ready, alle begrünen
      3 ratlings - 2 fast fertig, 1 erst grundiert(schande)
      4 schwärme - fertig!
      6 giftwinder - "begrünen u. lackieren"
      7 gossenläufer(2.unit) - 3 fast fertig, 2 halb, 2 grundiert
      24 sklaven - erst grundiert(pfui), dafür habens ein lustiges wagerl dabei
      18 riesenratten - fast fertig
      3 treiber - 1.drittel
      25 seuchenmönche - wenn zeit, dann noch bis turnier, sonst später
      9 jezzails - grundiert(schande), dzt. "ersatzbank"
      1 "kriegswagen des warlords" - grundiert
      1 höllenglocke - grundiert

mußte ja wieder mal unbedingt viel umbauen/eigenbauen.
      alle gossis(14), alle schattis(bisher 10), alle sturmis(28), einige charaktere, 1 ratling, dazu kriegswagen(eigenbau), wagerl der sklaven(eigenbau).
      alle bauten sind fertig, chance bis zum whfb-turnier(mai) mit 2000p. fertig zu werden bei 95%.

die danach folgenden projekte:
      * bb druchiiteam - klar, alles umbebaut(die hälfte steht grundiert herum)
      * bretonenarmee - oje, das wird was... ich hätt ja echsen gewählt, die spielen aber schon viele, brets nur wenige... brauch mal was "gutes" nach all den bösis bisher...
      grauer prophet des steckenpferdes
      hochgeborener des wcs
      archon aus tradition
      Sodala.....da ich eher Nacht-,als Tag(mensch?) bin, hab ich jetzt mal so auf die schnelle die 60 Schildembleme für meine Skellis gemacht. Die dazu gehörigen Schilde sind jeweils zu 80% fertig...........es wird schon...beim Turnier bin i fix dabei, mit bemalter Armee, habs jo unserem Constable versprochen ;)

Aluve' ArcShao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ArcShao“ ()