Malfortschritt im SP
-
-
-
-
Nachdem ich gestern flachgelegen bin ist nicht sonderlich was weitergegangen. Das Risiko die Miniaturen danach wieder abwaschen zu müssen war einfach zu hoch.
Ich weiß, ich bin eklig! :] (und auch noch stolz drauf)
Aber immerhin habe ich ein klin wenig an meinem Armytray geplant. Geländestück 1 dafür sollte recht sauber werden.
Greetz
ChrisNever be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
[SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
[SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE] -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
man sollte den thread in "Peppo's Wahnsinn" umbenennen...der macht hier bald den Alleinunterhalter...bei mir geht auch was aber mich kotzt im moment alles dermaßen an dass ich keine lust habe mich mitzuteilen aber alle die glauben sie werden mir großartig "Davonmalen"....Pech gehabt....die eine oder ander neue armee wird bald fertig sein.
cheers
tom -
@constable "vielen dank für die Blumen, vielen Dank wie lieb von dir" sang mal Udo Jürgens bei Tom&Jerry.
Tja was soll ich sagen, mehr Armeen braucht das Land (geifer, geifer), außerdem hatte ich ein großes Vorbild, siehe Sir Alex :D.
und ich habe viel zum Aufholen.
Aber es wird schon, die nächsten Ziele sind
2500 Pkt. Chaos (die haben wir gleich)
2000 Pkt. Imperium (mit großen Schritten drauf los) und
Zwerge, Zwerge, Zwerge.
Da ich nun aber schon länger nicht mehr im SP war, warum ist das auch so weit weg von mirkonnte ich mir keine Reg.Box der Zwerge kaufen, aber ich komme wieder.
LG
Peppo -
moment mal.. wenn ich dein grosses vorbild wäre hättest grade ein enormes WH tief hinter dir und hättest genau nix mehr getan ;P
aber es geht wieder bergauf... gestern immerhin 2 gardisten uznd ahriman geklebt... es wird wieder schön langsam!
wird mal zeit bestandsaufnahme zu machen... liegt in letzter zeit zuviel angefangens rum und zuwenig platz für farben und co... WIR BRAUCHEN MEHR PLATZ und natürlich mehr zeit... uni stresst grade etwas... naja egal wird wiederGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0