Oscar
-
-
-
-
-
nagut, die frage is aber ob 14 nominierungen und 11 oskars nicht schwerer wiegen als 11 nom. und 11 oskars
-
-
naja mmn ist 11 nominierungen und auch alle 11 gewinnen mehr wert als 14 mal nominiert und "nur" 11 mal gwinnen...zeigt schwächen eben in der kategorie wo sie ihn nicht bekommen haben...und nomiert sind bald mal filme (teilweise sogar die, die in europe nicht mal angelaufen sind)
aber da ist heuer ned viel für andere filme überblieben oderRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
sind glaub ich noch über
Bester Hauptdarsteller
Beste Haupdarstellerin
Beste Nebendarsteller
Beste Nebendarstellerin
Bestes Originaldrehbuch
Bester Nicht-Englischsprachiger Film
Bester Dokumentar Film
Bester Animationsfilm
Bester Kurzspielfilm
Beste Kamera
und noch ein paar mehr
Insgesamt gibts 24 Kategorien
mfg
Happy -
-
-
Original von Stoned Spooky
naja mmn ist 11 nominierungen und auch alle 11 gewinnen mehr wert als 14 mal nominiert und "nur" 11 mal gwinnen...zeigt schwächen eben in der kategorie wo sie ihn nicht bekommen haben...und nomiert sind bald mal filme (teilweise sogar die, die in europe nicht mal angelaufen sind)
hmmmm naja aber wenn HdR z.b. "nichtmal" für den besten hauptdarsteller nominiert war, "film mit 14 nominierungen aber schon" zeigt das doch die "schwäche" dass eben nichtmal einer in betracht gezogen wurde
ich mein is eh wurscht, denk's mir nur...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
das einzige was ich dazu sag ist
WARUM hat bill murray als hauptdarsteller der low budget produktion LOST IN TRANSLATION nicht den oscar als bester hauptdarsteller bekommen?schade eigentlich...
zu HDR:verdient,matrix hat das nicht geschafft*g*GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
-
-
jo, habe mir auch eingebildet dass sie das bekommen haben, war mir aber ned sicher
-
ich freue mich zwar für Herr der Ringe,
aber ich bin viel enttäuschter darüber, dass Lost in Translation ned so gewonnen hat .... am besten alle Oscars (egal welche:D) Der Film ist sooo gut... und Bill Muray in der Hauptrolle erst...
mfg
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
@matrix:
ob die einen oskar bekommen haben weiß ich ned aber bei den mtv movie awards hams abgräumt mim 1. teil (unter anderem best fight ^^)
generell fand ich heuer die nominierten filme ned so überragend toll (ausser hdr)...alle bissl schwoch und so auf der psycho, gefühl & zwischenmenschlichen beziehungsebene...ist nicht so meins (glaubt ma gar ned oda *GG* )Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0