Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
Neue Richtlinien Copyright GW
-
-
jo genau hab ich schon auf GW-Fanworld gelesen - einiges da drin is mehr als ein schlechter scherz
(aufgrund der neuen bestimmungen: Dieser Post wurde ohne ausdrückliche Erlaubnis in Bezug auf dem geistigen Eigentum von Games Workshop Ltd. geschrieben. )
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
na dass schau ich mir an dass weltweit in jeder Galerie unter jedem Foto folgender Text stehen wird:
"Miniatur ? Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis Modell bemalt von xxxxxxx"
ich mein ein bißchen Übertrieben ist es schon... manches ist klar und eindeutig verständlich... aber bei der Größe des Hobbys werden sie ne eigene Internet Detektivabteilung brauchen, die dass da umsetzt...Menschenrechte???
Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???
[Dark Territories Member] AUT -
ja und genial is ja auch das du wenn du umbaust keine teile dritter anbieter verwenden darfst
das soll mal einer kontrollieren
achja leute alle avatare auf denen GW Minis abgebildet sind müssen auch mit nem Copyright versehen werden :O
Jaja die GW Inquisiton wird alle Ketzer brennen lassen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
-
-
-
-
Original von jaycan
es zielt vor allem auf den gewerblichen Gebrauch ab ihr Nasen. Kein Mensch wird bei PRIVATER Nutzung euch auf die Finger hauen.
erm...also ganz so klingt das nicht...
"[du darfst nicht...] unser geistiges Eigentum in Verbindung mit Produkten Dritter oder geistigem Eigentum Dritter verwenden "
ganz egal ob dir wer auf die finger hauen wird oder nicht...was solln der bledsinn...ich darf einer GW mini keinen Rackham totenkopf draufpappen...mhm bestimmt
wenn ich das auf meiner PRIVATEN, NICHTKOMMERZIELLEN Homepage stelle kanns probleme geben...aha... da steht nichts von gewerblich...
okay, dann darf ich auch keinen modellsand von ner anderen firma verwenden und schiefer, den ich vielleicht im bauhhaus gekauft hab schon garnicht...
lächerlich
EDIT: da steht mal generell "nicht kommerziell nützen" -> "Games Workshops geistiges Eigentum in Verbindung mit kommerzieller Tätigkeit egal welcher Art verwenden; dies beinhaltet beispielsweise das Bezahlen einer Druckerei, um Flugblätter für dich zu drucken, den Bezug von Sponsoring oder den Verkauf von Nicht-Games-Workshop-Material unter Verwendung unserer Warenzeichen"
ABER dann stehen da noch weitere ergänzungen was ich privat nicht machen darf
so wars gemeintDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
ahja: Material anfertigen, verbreiten oder verwenden, das Produkte von Games Workshop in irgend einer Weise herabwertet
wenn ich jetzt schreibe: CO minis sind detailreicher als GW miniaturen - hab ich dann auch ein problem?
-
Original von Trovarion
erm...also ganz so klingt das nicht...
"[du darfst nicht...] unser geistiges Eigentum in Verbindung mit Produkten Dritter oder geistigem Eigentum Dritter verwenden "
trov weisst eh jetzt musst alle deine vallejo farben wegschmeissen und darfst nur noch GW farben verwenden genauso wie Grundierung und lack - wennst das nicht machst dann hetzt ich dir die GW Trupps auf den Hals
-
-
sorry, aber bei dem gespamme bleibt mir nichts anderes mehr übrig
*schieb*Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Ist soweit ich gesehen hab eine 1:1 Übersetzung der US Version.
Und mein Lieblingsteil ist auch enthalten.
Dies bedeutet auch, dass wir Tätowierungen nicht als akzeptable Verwendung unseres geistigen Eigentums erlauben können, da ein Dritter notwendigerweise die ?Dienstleistung? erbringen muss.
Kann mir das lustig vorstellen, beim nächsten Gamesday muß sich jeder vorher ausziehen damit sie kontrollieren können ob er nicht ein Tatoo mit einem GW Symbol hat.
Und wenn doch steht dort gleich einer der das wegätzt.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
loooooooooooool
die firma (nennen sie mal real sparetime) real sparetime hat an bissl probleme oder? naja eine andere firma (nennen wir sie bighard) wollte ja auch schon mal auf dicke hose machen und hat gmeint sie sind die besten und die einzigen....ist a bissl schiefgangen...diverse klagen, untersuchungen wegen weltmonopol etc., mitbewerber wurden nur gestärkt....hatte zur folge die firma bighard verbesserte ihre produkte wirklich um einiges, wurden preislich billiger WEILS einfach gsehen haben mit der linie verlierens nur...der firma real sparetime wirds ned anderes gehen wenn sie weiterhin so lustig sind...
kann über sowas nur lachen...seine marke, sein geistiges eigentum seine produkte schützen JA aber sowas ist nur lächerlich...Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
nachtrag:
INFORMATION ZU WARENZEICHEN
Deutsch: Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black Library Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Spike-Emblem, Cadia, Catachan, die Chaos-Embleme, Strassenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, Citadel Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Finstere Zukunft, das Emblem des zweiköpfigen imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, Eldar Symbole und Emblems, Epic, Sturm des Chaos, Fanatic, das Fanatic Logo, das Fanatic II Logo, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbionten, Golden Demon, Gorkamorka, Der Große Verpester, Das Hammer-des-Sigmar-Logo, Das-Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Mortheim, das Mortheim Logo, Necromunda, das Necromunda Logo, das Necromunda Plakettenlogo, Necron, Nurgle, Ork, Ork-Schädelemblems, Sororitas, Skaven, Skaven-Emblems, Slaanesh, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogo, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das zweischweifiger-Komet-Logo, Tyraniden, Tyranniden, Tzeentch, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40k-Emblem, Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Zeichen, Namen, Völker, Völker-Insignien, Charaktere, Fahrzeuge, Orte, Illustrationen und Bilder des Blood-Bowl-Spieles, der Warhammerwelt, der Talisman-Welt und des Warhammer-40.000-Universums sind entweder ?, TM und/oder ? Games Workshop Ltd 2000-2004, verschiedentlich registriert im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Erde. Alle Rechte vorbehalten.
Webnamen
Bitte verwende keines unserer eingetragenen Warenzeichen als Namensbestandteil deiner Web Domain. Dieses Recht ist nur den Firmen von GW und formellen Lizenznehmern vorbehalten.
na ui ui ui.....hoffentlich bezahlt der betreiber von fahrzeuge.de eh für die verwendung des eingetragen markenzeichens von GW...
abgesehen davon: BULLSHIT...sowas kann man sich nicht als markenzeichen eintragen lassen...weils ein begriff der deutschen sprache ist und keine "eigenkreation"...wieviel is dann so a seite wert wenn ma inhaltliche/rechtliche fehler findet?...
PS:
ich lass mir den kompletten DUDEN eintragen...dann darf keiner mehr ohne meine erlaubnis deutsch sprechen...Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
MEGA ROFL
Ich lieg vor schmerzen schon am Boden bei soviel Dummheit
Ist heute der 1. April ??
Naja aber lustig ist das schon....
Ich darf nicht:
1. keine !! Umbauten jeglicher Art
2. keine Produkte 3. LoL
darf ich keine daVinci Pinsel mehr verwenden oder was ???
3. keine Symbole von GW dh. kein Black Templarcross etc das ich selber male außer mit Copyright darunter
neue Herausforderung NMM Copyright Zeichen
mich wunderts das ich noch damit spielen darf
Trotzdem verwend ich die Farben die Ich will und bau um wie Ich will....
mfg
Happy -
da stellt sich mir gleich die frage (nur weil mir das banner gerade aufgefallen ist)
jaycan:
darfst du dann eigentlich die gw logos etc. für die werbung deines geschäfts verwenden ohne copyright und ohne zu zahlen?
versteh mich jetzt ned falsch ist kein persönlicher angriff oder so und will dich auch ned in was reinreiten aber es würde mich nur interessieren...weil das WÄRE DANN ECHT krass...Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
Alle Einzelhändler die Ware von GW beziehen (eine Geschäftsbeziehung mit beidseitigen Einverständniss haben) dürfen Banner/Logo ect. von GW verwenden. Privatpersonen bei denen keine Einverständnisserklärung vorliegt dürfen dieses nicht.
Die Frage ob es Einzelhändler dürfen ist somit also beseitigtUnd ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0