Warhammer-RPG

@Nighti: 1. weil wir nicht zusammen spielen können ;) :evil:
      2. weil ich Frankreich irgendwie nicht mag
      3. wei ich französisch hasse udn wir ein Dossier schreiben
      müssen...*grrrrrrr*

und ach...ich erwart mir von den zwei Wochen schon mal net wirlich viel, weil die letzten zwei Wochen in Irland eher ein Reinfall, Stress und Regen ( :P ) war ...
      Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen
      kann man sie nie wieder zurücknehmen.

Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
      sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
      sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
      und immer zu seinem Herzen stehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liandrin“ ()

Tja, dann bleibts eben alle da :D
      Ihr seits halt "krank" oder irgendsowas,...
      Mfg Nightbringer
      Ps: Besser als 2 Wochen Schule, denk ich, oder ?!
      What ist ein "Dossier" ?!
      Bitte benützt einen WOrtschatz mit dem sich auch ein gewöhnlicher Dieb wie ich auskennt ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @Nighti: Nun denn, lass mich die Aussage in einfachere Worte kleiden, die auch einem Dieb wie dir die Bedeutung verraten werden: Wir müssen so einen Scheiß-Aufsatz über irgendein verdammtes Thema, welches wir uns selbst aussuchen dürfen, schreiben..es muss nur was mit unserem Frankreichaufenthalt zu tun haben...und das ganze natürlich auf französisch...und der gschissene Aufsatz muss ca. eine Länge von mind. 10 Seiten haben...*grr*
      Hoffe dir geholfen zu haben ;) :evil:

"Krank" sein....*zu Shaad schiel*...das probt er ja eh schon........ :evil:
      Nein, zum krank spielen ist es für mich schon zu spät... :(
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

10 Seiten??? S-C-H...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Relyon & Shaad: WIR AUCH?????????

Ich hab mir jetzt eine Liste mit allen Göttern zusammengeschrieben... (Symbol, Tempel, Kleriker) Falls sie wer haben will, bitte sagen!!!

@ Nightbringer: Späte Antwort, aber in der nächsten Stadt gibts was wichtiges zu tun: Ich sag nur Edelsteine!!

@ Liandrin: Why not in Frankreich?

MFG LD

P.S.: Nightbringer: Wir fahren am Samstag um 20:00 Uhr weg.
      In SAchen Edelsteinen stimm ich dir zu ;)
      Müss ma uns nur noch ein Opfer aussuchen *böselach*
      Und das mit Frankreich:
      In 2 Wochen SChule schreibt man mehr als 10Seiten,. aber trozdem würds mich anzipfen *ggg*
      Mfg Nightbringer
      Ps: Dont " :evil:" be " :D"
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@ Lord Damarus
      Nein, wir haben zum Glück bis jetzt noch keine solche Aufgabe. Schätze mal, dass es bei Liandrin wegen dem Pail dieses Dossier ("Beschissener Aufsatz" - Anm. des Übersetzers ;)) gibt.
      Aber mal sehen, ich schätze, dass uns die Zinko sicher auch noch so einen Auftrag erteilen wird, nur eben nicht mit 10 Seiten...

@ Liandrin
      Naja, wenn es schon 10 Seiten sein müssen, dann schreib wenigstens in Microsoft Word auf Schriftgrad 70 oder höher. Dann kriegst du in einem Satz locker 10 Seiten voll... :P

@ Nightbringer
      Tja, wir fahren leider am Samtag, aber es ist ja nicht für immer. Du bist uns ja "nur" 2 Wochen lang los, und mit den Selbstgesprächen hast du ja schon angefangen... ;)
      Nein, Scherz beiseite, ich werde versuchen, in Frankreich irgendwo ein Internetcafe zu finden, dann können wir uns auch in diesen 2 Wochen lesen.

@ All
      Lasst uns nicht vergessen, die ganzen Schätze in der nächsten Stadt zu verschärbeln. Und wir haben uns Gewinnteilung versprochen, und zwar zu fairen Teilen! Also, keiner klaut hier auch nur irgendwas!!! :evil:

MFG, Relyon
      Ich zähl das Geld,we nn er es uns rausgibt, lass was verschwinden und sag er hat uns zu wenig gegeben ;)
      Oder wie ziehen (Was wir doch tun, oder ?!) dass durch was der kOpfgeldjäger und ich schon planen (Geplant haben).
      Mfg Nightbringer
      Ps. Genau, lasst mal was von euch hören ;)

@Dossier: Ach ich werd das mit den 10 Seiten schon irgendwie packen...eine kleine inhaltsangabe...5 Seiten nur Bilder und Werbung..*g* ich mein Unterlagen *räusper*...und dann mit Schriftgrad 12 und reichlichen Absätzen...wir dürfen das Ganze he zu dritt machen...sooo schlimm is es also auch wieder nicht :evil:

@all: Beten Elfen bei Warhammer Götter an? :evil:

@Relyon: Wenn du ein Internetcafé in Frankreich findest, sag mir Bescheid! :evil:

P.s.: Be " :evil: " for being " :D "
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

Für was braucht man " :D" ?!
      Ganz im Gegenteil, im pesimismus liegt das heil ;)
      Naja, ich glaub net das Elfen Götter anbeten.
      Naja, und halblinge auch nicht (Hoff ich haltmal)
      Aber vor dem nexten Abenteuer könnt ich mich zu nem Gebet an Sigmar wenden,...
      Mfg Nightbringer
      Ps: @Lord DAmarus:
      Gibts auch böse und gemeine götter die unsereins (Also ich) so einbisschen evrehren b.z.w eher bewundern könnte ?!
      Wenn ja schick mir bitte die Gtterliste per Mail (Meissmax2@gmx.at) oder so

@ Liandrin, Nightbringer
      Ha, ihr habt beide was übersehen!
      Es ist klar, dass wir drei keine "menschlichen Götter" anbeten. Aber im Regelbuch stehen extra für Zwerge, Elfen und Halblinge je eine Gottheit.
      Natürlich können wir uns auch teilweise an Menschengötter wenden, hat aber glaube ich nicht so viel Erfolg. Aber dort gibt es immerhin einen Gott der Diebe oder ähnliches.

@ Liandrin
      Ich habe schon den Master darauf angesprochen, dass wir beide eigentlich mehrere Elfengötter kennen müssten, zu denen wir auch beten könnten. Daher mach ich mir derzeit gerade die Mühe, in alten Waldelfen - Armeebüchern zu kramen um Elfengötter für uns zu finden.

@ Lord Damarus, Liandrin, Shaad
      He, ist doch klar, dass ich euch bescheid gebe, wenn ich ein Internetcafe finde. Ehrlich gesagt hatte ich darauf gehofft, dass ihr mir bei der Suche helfen könntet. Zumal wir ja nicht so arg weit auseinander wohnen werden (Shaad und Lord Damarus bei mir, Liandrin in der gleichen Straße).
      Und auf Grund dieser Nähe ist auch mein Vorschlag eines Zusatzabenteuers gar nicht so abwegig...

@ Shaad
      Darfst du jetzt den Labtop mitnehmen? Soll ich außer der einen DVD noch andere mitnehmen oder noch Videos? Verdammt, was soll ich überhaupt mitnehmen?!?!?!?!?!?! :(

MFG, Relyon
      Das wäre natürlich was feines, ein Gott der Diebe ;)
      Der ist sicher tolerant solange man ein Dieb ist *ggg*
      Mfg Nightbringer
      Ps: MAcht uns ÖSterreichern in Frankreich keine Schande ;)
      (B.z.w in London)

DAnn bitte ich um die Götterliste *liebschau*
      (Ok, ich glaub wenn ich das tu funktioniert das nicht so gut *ggg*)
      naja, egal: BITTE :D
      Mfg Nightbringer

@ Nightbringer: E-m@il kommt sofort, klar gibts Götter für Halblinge, Elfen und Diebe.

Ich find schon en Interenetcafe... So ein Süchtler wie ich schafft das immer... :D :D :D

Na klar ziehen wir das durch! :evil: Bringt schließlich einiges an Kohle ein...

MFG Lord Damarus
      Also ich hab ne ziemlich coole Idee. Was haltets ihr davon, das die ganze RPG Gruppe zusammen Van Helsing ins Kino geht, wenn wir aus Frankreich und der Maxi aus England zurück ist? Würd mir taugen...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Lord DAmarus:
      Danke, für die Götterliste.
      Und freu mich schonw enn wir das durchziehen ;)
      @Shaad:
      Wenn ich weiß wann und wo, sag ich dir ob ich kann.
      Denke aber dass es schon geht ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps: @All: Wochenende :D

Hmm..in Frankreich spielen hätte schon was...wenn Shaad halt so lieb is und die Unterlagen mitnimmt...*zwinker* *liebschau* :))

@Nighti:
      Für was braucht man " :D " ?!
      Das weiß ich auch nicht..du hast ja immer darauf bestanden..ich war immer schon :evil:

@Lord Damarus: Kannst du mir die Götterliste dann bitte auch schicken *liebschau*...Wenn du meine E-mail nicht hast, schick mir ne PM :evil:

@Relyon: Lieb von dir, dass du für uns das Ganze nachschaust! Danke! Und was ist mit einer Sprache die nur wir Elfen verstehen und die anderen nicht? Ein paar Wörter auf Elthárin wären net schlecht :evil:..wenn du irgendwelche Unterlagen hast, dann sags :)) ..diese Sprache lern ich sicher lieber als Französisch... :evil:
      und klar helf ich dir ein Internetcafé zu finden! :evil:

Um es mit den Worten eines ziemlich abgedrehten und sehr bibelfürchtigen Menschen aus dem lieben Städtchen Springfield zu sagen:
      Okilidokili!!!

Antwort1: Raaaaaah!!!
      Antwort2: Ned!

@all: Wehe ihr nehmts mich zu Helsing net mit! :evil: Schiließlich muss das gefeiert werden, wenn wir (oder zumidest ich) Frankreich überstanden haben! :evil:
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

Time to,... say godbye ;(
      Naja, ich hoffe dass ihr euch mal meldet, sonst fadisiere ich da noch,...
      (Andererseits kann ich ja dagebliebene Leute nerven *GreyPilgrimanschauderdassicherwiederließt* *ggg*)
      Also viel SPaß in Frankreich und seits brav ;)
      (Ich will keine BEschwerden hören !!!)
      Mfg Ladrón / Nightbringer
      Ps:
      Ladrón: Kommt her, heute fahren sie weg !
      Ignatius: Sicher ?!
      Ladrón: Sicher bin ich sicher.
      Max: So sicher wie letztes mal ?!
      LAdrón: Jup,... Ich meine, nein, viel sicherer.
      Max: Will ich auch hoffen !
      LAdrón: Was soll dass schon wieder heißen, ich habe doch gesagt dass,...
      Igantius: AUS !!!
      Max: Ok, Ok,... HAt wer eigendlich ne Idee was wir jetzt tun ?!
      LAdrón: Einbrechen, schmuggeln, stehlen,...
      Ignatiuss: Gibt´s nicht auch etwas wafür wir nicht gehängt werden ?!
      Ladrón: Nichts was wirklich Spaß macht, nein,...
      Max: Naja, wir könnten,....
      Igantius: Ja ?!
      Max: Naja, also,...
      LAdrón: Jetzt sag schon !
      MAx: Naja, wir könnten erstmal warten bis sie wirklich weg sind.
      Igantius: Gute, Idee, dann bis später,...
      LAdrón: Ok, ich geh mal nen Klienten besuchen.
      MAx: Bring mir was mit !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()