Warhammer-RPG

@ All
      Sodele, lange Pause ists gewesen, keiner postet hier was rein, und ich will wieder zocken (jaja, Nighty, ich weiß, das ist dein Spruch...)!!!
      Und kaum kommt der Martin zurück (der müsste jetzt in der nächsten Woche irgendwann wieder da sein, oder?) fährt der Maxi fort (diesen Freitag bis nächsten Freitag nach London). Aber Spielen können wir dann ja dafür in 2 Wochen wieder, da hätte ich wahrscheinlich auch schön Zeit.
      Habe jetzt aber immerhin in der Ruhepause Zeit gefunden, mich einmal zu meinen Aufzeichnungen zu setzen, und ich habe mödermäßig viel nachzutippen - aber es geht voran, und ich rechen schon bald damit, wieder etwas ins Netz stellen zu können (vorausgesetzt, dass die Mods den Thread wieder aufmachen...).
      Also, sollte es Neuigkeiten wegen RPG geben, dann bitte melden, wenns ne neue Story gibt, erfahrt ihr es von mir...

@ Nigthy
      Hast Recht, Nurgle ist passender... aber gleich fies... :evil:

MFG, the one and only, Relyon

P.S.: Hätte echt mal Lust, beim einem LARP mitzumachen. Wisst ihr, ob man da schnuppern gehen oder zumindest als NPC auftreten kann? Der Chris vom Dragons Lair ist nämlich glaub ich bei einer LARP-Runde dabei, vielleicht können wir, falls es euch interessiert, über ihn was organisieren...
      Dann schau ma mal, dass wir übernächstes Wochenende zum Spielen kommen... Und es wäre nett, wenn wir fürs Finale länger spielen könnten, als letztes Mal (ich meine jetzt sowohl zeitlich als auch von der Uhrzeit her, man kann keine gescheite Stimmung erzeugen, wenns draußen hell ist).

Was LARP betrifft, eigentlich interessiert mich das nicht wirklich, muss ich sagen. keine Ahnung warum...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

O.K. die Würfel sind gefallen! Morgen, 18°° startet das Finale und die letzte Session unserer urlangen WHF Rollenspielrunde. Bitte versuchts, pünktlich zu sein!

Sooooo, aus ist´s !
      Wenn ich mich nicht irre war das jetzt das letzte mal und ist mit seinen 12-13 Stunden (manche waen früher da *g*) auch nicht kurz ausgefallen...
      Großes Lob an den Master, schönes Finale, wenn auch etwas sehr Au (!!!) für uns *g*
      (hierbei auch respekt an Ikit der sich ja im Finale zum wohle der allgemeinheit geopfert hat)
      Ist irgendwie schade das das nu aus ist, da´s erst jetzt richtig losgegangen wäre denk ich (Reich, Adlig denk ich mal, weitere ich weiß nicht wieviel XP, neue Fatepoints (wenn mddenheim schon 1nen Bringt wieviel dann eigendlich ein ganzes Land oder gar die Welt ?),.... uiuiui ^^) Aber was soll´s jetzt ist´s immerhin ein schönes Halblingsende geworden:
      In nem Haus alt, dick und glücklich sein/werden, was will man mehr ? *g*
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Jo, aus ist´s! Ihr habts euch gestern (heute :D ) hut gehalten! Ich hätte echt nicht gedacht, dass ihr das überlebts! Großes Kompliment hierbei an den Christoph, der sich wirklich für die andern geopfert hat und auch eine sehr witzige Aktion gemacht hat (Ölflaschen und Vampir :D ).
      Es war wirklich sehr knapp für euch, und die Belohnungen hättets euch auf jeden Fall verdient. Schade nur, das keiner von euch in den Sylvanischen Adel einheiraten wollte. :D

Die sind alle hässlich ^^
      Und Vampire... und sowieso und überhaupt *g*
      Frage ! Wäre ich der erste halblings Vampir gewesen ? :P
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()