Warhammer-RPG

@ Liandrin: Ich bin zwar auf dem weg zu alignment evil, aber ich bin ja kein diebischer halbling... :P

Relyon und Shaad spielen beide bei dem Fußballturnier mit... Ich fahr wahrscheinlich heim (wenn sich's ausgeht)-Shaad schickt mir ein sms wenn das turnier aus ist

Relyon und Maxi können übrigens morgen nicht.

@ Nightbringer: Ins Armenviertel? WHY?

MFG
      Weil wir nur dort noch net so genau gesucht haben ;)
      Desweiteren will ich dort nach der Diebesgilde und dem Diebes-Gott (Wie auch immer er heißt *ggg*) suchen und da kömma den Typen ja auch gleich suchen ;)
      Mfg Nighty
      Ps: DIE ZIPFEN MICH AN, DIE ZIPFEN MICH AN, DIE ZIPFEN MICH AN,...
      Was haben die schon wieder "wichtigeres" (Gibts ja garnet) zu tun ?!
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      DAS TU ICH :) ;) :)) :D
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Wieso zum Teufel können die schon wieder net kommen?
      Des nervt wirklich...was isn jetzt schon wieder? Ich dachte sie haben gsagt, sie können diesmal....*GRRRRR* X( :evil: X(

Lasst euch eine seeeehr gute Entschuldigung einfallen, sonst werd ich vielleicht wirlich noch zu einer Drow....und begleit unseren Damarus auf seinem Weg zu alliment evil... :evil: :evil: :evil: :evil:

[@Shaad: ich weiß...kannn ich als Elfe nicht....will jetzt nix von dir hören... :evil: ]
      Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen
      kann man sie nie wieder zurücknehmen.

Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
      sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
      sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
      und immer zu seinem Herzen stehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liandrin“ ()

Zock ma halt zu 3 und schnorren den Meister an dass er ein zwischen Abenteuer einschiebt, wo der HAlbling und die angehende Assasine ein fettes Solo hinlegen können ;)
      Und die Elfe kann ihre komische Flöte machen, und des Frettchen suchen und andere Elfensachen tun, was Elfen halt so tun, keine Ahnung :D
      Mfg Nighty
      @Shaad: Brauch ma einen Spieler der den MAx vertritt ich glaub ich wüsst wen der da gern mal tun würd :D

Nix da...mein Beschützer wird nicht ersetzt! .... :rolleyes: außer es übernimmt die Rolle jem., der sie wie er spielt...(*hihi*...war das ein Satz...)

Mal ernsthaft...@Relyon: wie willst du den je von Patty Magic oder a bissi mehr wegkommen?
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

Hmmm...*überleg* ich könnte versuchen schwimmen zu lernen, mir einen Zahn eines Tieres suchen, mich auf den Weg machen ein Frettchen zu suchen oder euch begleiten...
      hmmm....Frettchen und euch begleiten hört sich gut an...mal sehen

Ok, NH versteh ich noch aber...na egal, ich sag nix mehr.... X(
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

So Leute hab des jetzt wegeditiert was da gestanden ist, da ich mir dachte: Gut vielleicht hatten die nen Grund, also mal beruhigen,....
      (Also wo warts heute !!!)
      Also, ich warte auf Gründ,e und lass den Vorherigen Post mal so wie er is, ud speicher ihn.
      Mfg Nighty

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Es tut mir Leid....wie sich herausstellte (nachdem ich schon zwei Stationen mit dem Bus gefahren bin und meine Mutter mich zurückpfiff, weil ich ihr angbelich bei etwas helfen sollte...) hab ich mit meiner Mutter zu meiner Oma fahren müssen sie verabschieden, weil sie jetzt für...keine ahnung wie lang...auf Urlaub fahrt...ich weiß nicht, warum ich dabei sein sollte.
      Das Einzige, was meine Mutter gsagt hat war: Sie is doch schon so alt...

Sry, aber ihr wisst eh, dass ich die ganze Woche vorher geschuftet hab, damit ich gestern einen freien Tag hatte...... :(
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

@ All
      Mann, ich war so froh zu hören, dass ihr wieder nicht gezockt habt! Ich meine das jetzt nicht bösartig gegen euch sondern gut für den Maxi und mich, da wir keine Abenteuerpunkte verseumt haben. Und außerdem ist es eh zu fünft vile lustiger...
      Naja, die Zeichen für nächsten Freitag stehen jedenfalls bei mir derzeit sehr gut, da ich die letzte Schularbeit heute bewältigen werde (jaja, Nachschreiben muss der Mensch) und am Freitag den letzten Test hab.
      Außderm hat unser großer Massa mir heute mitgeteilt, dass bis Mittwoch spätestens alle wissen sollten, ob sie können oder nicht.
      Dann habe ich noch die freudige Botschaft dass ich mich jetzt wieder mal vermehrt auf die Story konzentrieren werde (bin ja 2 Abenteuer im Rückstand). Die Zettel von Lord Damarus (special thanks übrigens) hab ich schon sortiert und auch in meine wirren Aufzeichnungen etwas Ordnung gebracht - fehlt also nur mehr das Abtippen!

@ Lord Damarus
      Übrigens: Gute Besserung! Was auch immer du hast, hoffentlich bist du bald wieder gesund - oh, und *einenBlickinferneZukunftwerf* ich werde dich heute noch anrufen... :D

MFG, Relyon

P.S.: Eines sage ich euch: Wenn ich am Freitag kann und ihr nicht, dann könnte ihr was erleben!!!!!!!!! :P
      Sodawasser, ich kann am Freitag, das einzige was mir in die Quere kommen kann, is ne offene operation am Herzen oder so ;)
      Mfg Nighty
      @DAmarus: Gute besserung ;)

@ Nightbringer
      Junge, spinnst du?!?!?!?! Mal den Teufel nicht auch noch an die Wand!!!!!!!!!!! :D
      Außerdem könnte das eine gewisse Person in diesem Thread hier auf dumme Gedanken bringen, die mir so gar nicht gefallen wollen.... *zitterbangschlotter*
      Oh, und wenn wir wieder zocken lade ich dich auf chinesisch ein, weil diese Schulden ja noch immer offen sind (hast mir glaub ich ja nur das Essen bezahlt).

@ Liandrin
      Natürlich will ich über Petty Magic hinaus, aber wenn ich einmal den Feuerball beherrsche geht es eigentlich eh schon ziemlich rund weil ich die ersten beide Male, wenn ich ihn spreche, nicht würfeln muss ob er misslingt... :evil:
      Nur dürfte es dann ein Problem sein, wenn ich hinter all den anderen stehe..... 8)

MFG, Relyon
      2 Dinge:

1. @Relyon: Du bekommst doch nicht 2W4 Manapunkte dazu, wenn du auf Level 1 steigst, sondern 2W8. Du hattest am Anfang 6, nicht? D.h. du wirst nochmal von da aus 2W8 Würfeln müssen nächstes Mal.

2. Ich muss sagen, ich bin wirklich enttäuscht, das wir nicht gespielt haben. :(
      Ich hab micht wirklich gefreut. Dreimal an einem Wochenende sitzen gelassen zu werden ist wirklich nicht cool, das kann ich euch sagen. :(

Ich hoffe ihr könnt alle nächste Woche. Spätestens am Mittwoch muss ich es wissen, sonst spiele ich nächsten Freitag mit der anderen Gruppe, da am Samstag+Sonntag Doppelturnier ist und wohl keiner Zeit hat.

@Lia: Kommst du jetzt eigentlich zuschauen? Bitte... :)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Also ist Freitag jetzt fix? Ich will nochmal von jedem ein klares und lautes "JA!" hören... (bzw. lesen).

P.S.: @Lia: Sicher kannst du auch Evil werden. Wobei ich nicht weiß, ob du das von deiner Spielweise her auch willst. Denn dann müssen wir für dich einen neuen Beruf machen...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

P.S.: Eines sage ich euch: Wenn ich am Freitag kann und ihr nicht, dann könnte ihr was erleben!!!!!!!!!

WAS SOLL DAS DENN??? Warst du nicht derjenige, der bis jetzt am öftesten abgesagt hat?

@ Nightbringer: Du bekommst von mir die 2 ? am Freitag. Ich hätte sie letztes Mal auch schon gehabt...

@ Shaad: JA

Groß genug?

MFG
      Wenn des freitag nix wird, seits ihr mich wahrscheinlich los, des wollt ich nur mal loswerden,...
      Was ich so gehört hab, hätte die andere Gruppe nichts gegen nen Dieb, und sie sind gleich weit wie ich,...
      Und mein Kleines HAlblings Herzm hält nicht noch mehr absagen/Enttäuschungen aus !!!
      Mfg Nighty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()