Warhammer-RPG

Das mit der Ausrede:
      DAs war Shaad´s Ausrede bei D&D *ggg*
      DA sind er und ich mitten im Zimmer gesessen vor na aufgebrochenen SChatulle, haben Goldmünzen gezählt und uaf einmal sind die anderen aus der gruppe reingekommen.
      Shaads antwort: Ich war bei nem Klienten *ggg*
      @Shaad:
      Plan änderung (EDIT)
      Ich brauch die Adresse von der Wohnung wo wir spielen.
      Ihc werde abgeholt. das heißt von mir aus kömma auch länger spielen ;)
      Und ich geh so ziemlich zu 99% mit zum chinesen essen ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Also die Figur brauch ma wirklich net ?!
      (Du hast gemeint dass wir sie evtl. brauchen wenn wir ohne net klar kommen)
      Also ich nehm ein Silberfischerl mal mit, wenn ich einen Halbling finde der passt :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@ Lord Damarus
      Hey, danke dass du die Grüße noch überstellt hast! Aber jetzt bin ich ja selber online und kann unseren Nighty ja auch selber grüßen...

@ Nightbringer
      GRÜSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :]
      Scherz beiseite, leider geht das mit dem Knabberzeug anscheinend wirklich nicht. Dann eben nur Getränke...

@ Stories
      Tja, die Zeit wird knapp, der Thread läuft noch bis morgen...
      Votum, das bis jetzt abgegeben wurde: 11 zu 2 für JA.

MFG, Relyon

P.S.: Ich freue mich schon!!!
      @Nightbringer: Grieskai 44, gleich bei Radetzkybrücke. Wäre cool wennst mitghen würdest zum Chinesen.

P.S.: Nur noch 24,5 Stunden!!!!
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ich habe jetzt als LAdrón Figuren:
      Frodo, SAm, Merry, Pippin und Bilbo zur verfügung *ggg*
      Die die ich net brauch werd ich wahrscheinlich verhökern.
      Und ja, ich geh mit zum chniesen Uhrzeit hast ja schon gesagt (15:35 ) vorm Mc Donalds ;)
      Mfg Nightbringer
      PS: Ich bin immer und überall, und wenn ich dabei auch online bin, ist das ein netter nebeneffekt :D
      Ne spaß beiseite: Der pC lauift bei mir meist durch auch wenn ich net daneben sitze, und die Startseite auch (Also die festung) deswegen bin ich in der FEstung meist online ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@ Nightbringer
      Also essen, während ich am PC sitze, das kommt bei mir auch schon mal vor. Aber das der die ganze Zeit eingeschaöten ist? Das kommt bei mir nicht vor... :P
      Hast du dir wirklich die Gefährten - Box gekauft? Denn Shaad hat gesagt, dass wir keine Figuren brauchen. Also warum wirfst du das Geld zum Fenster raus? Kauf mir lieber einen Streitwagen oder eine Speerschleuder zum Geburtstag... ;)

MFG, Relyon
      Original von Relyon
      Hast du dir wirklich die Gefährten - Box gekauft? Denn Shaad hat gesagt, dass wir keine Figuren brauchen. Also warum wirfst du das Geld zum Fenster raus?

ROTFL :D
      Jetzt laßt doch dem armen Max seine Freude an seinen Hobbits...
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Original von Grey Pilgrim
      ROTFL :D
      Jetzt laßt doch dem armen Max seine Freude an seinen Hobbits...

Naja, aber wenn wir doch keine Figurinen brauchen tun...

@ All
      Da Shaad gerade den Raum verlassen hat, werde ich jetzt mal kurz seine Rolle übernehmen:
      Noch 23,5 Stunden bis zur ersten Rollenspielrunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

MFG, Relyon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

Ne, es gibt ne kleine mini Box mit den Hobbits ;)
      Alle 5 um 19.95?.
      Und ich habe bereits meine meinung gesagt:
      Ich find des gehört dazu das Zuhause neben Ignazius auch Ladrón steht ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Die Freude an den Hobbits hab ich ja so oder so ;)
      Und der SHaad hat auch gesagt dass wir wenn wir ohne Figuren net klar kommen doch welche brauchen.
      Aber ich habs eigendlich genommen weil ich finde das es dazu gehört.
      8Sorry, wenn ich mich wiederhole)
      (@ Alle unwissenden: Ind er Gefährtenbox ist meiens wissens kein Bilbo :rolleyes: )
      @Relyon:
      Du kannst Infanteriebases haben von Wh40k zum geburtstag.
      Dann ist der erste SChritt richtung Eldar getan *ggg*

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Ach ja,...
      FAlls es von mir net deutlich rüber gekommen ist:
      HAPPY GEBURTSTAG ;)
      @Shaad:
      Wo gibts um 15:35 noch Ein MITTAGSbuffet ?!
      Mfg Nightbringer

Original von Nightbringer
      Ne, es gibt ne kleine mini Box mit den Hobbits ;)
      Alle 5 um 19.95?.
      Und ich habe bereits meine meinung gesagt:
      Ich find des gehört dazu das Zuhause neben Ignazius auch Ladrón steht ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Die Freude an den Hobbits hab ich ja so oder so ;)

Auch auf die Gefahr hin, daß ich deine Freude jetzt etwas trübe, muß ich dir einfach erzählen was ich mir heute gekauft habe. Ich schau da mal schnell auf dem Weg nach Hause im Sammelsurium vorbei und was sehe ich da im Warhammer-Regal hängen? Einen Halbling-Koch! Das Modell heißt sogar so. Und es waren dergleichen gleich zwei an der Zahl. Nun, einen für mich, einen fürn Max, hab ich mir da so gedacht. Aber der Max hat seinen ja schon. Da werd ich mir wohl noch den zweiten holen müssen, kostet einer ja eh nur EUR 5,45. :))

So, und um dir noch den Mund ganz wässrig zu machen, poste ich gleich mal ein Bild davon:

Ist ein Halbling-Abenteurer wie er sein soll, mit Rucksack, Schlafroll, Kurzschwert, Bogen und einem Kochtopf als Helm.
      Da hat jemand wohl nicht genau genug geschaut... war nämlich direkt daneben in der Mortheim-Abteilung. ;)

btw: Ich hab beim Warhammer-RPG auch eine Figur. Gehört irgendwie dazu. :)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

@ All
      Ich möchte bitte ebenfalls Hunger anmelden! Ich hoffe nur, dass wir auf niemanden warten müssen. Und ich bete, dass mir keiner die Frühlingsrollen wegnimmt... :]

@ Nightbringer
      Danke für die Geburtstagswünsche! Und noch ein Tipp am Rande: Informiere dich in Zukunft über die Produkte, bevor du sie kaufst... :rolleyes:

MFG, Relyon

Edit:
      @ Lord Damarus
      Danke, dass du mir noch einen schönen Geburtstag gewunschen hast. Ich will hier ja shcließlich keinen verärgern. Könnte sich nachteilig auf das Rollenspiel auswirken... :( 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

@Grey Pilgrim:
      Den hab ich gesehen hat mir aber net wirklich gefallen,...
      Die HdR passen auch = Kurzschwert, umhand, Tasche und Rucksack.
      (Sam schleppt Pfannen und so auch mit *ggg*)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Ich werde um 15:35 vorm McDonalds sein verlasst euch drauf ;)

Mir hat das gestern echt gut gefallen, nun habt ihr das erste Abenteuer ziemlich gut gelöst. Bin schon gespannt auf die Zusammenfassung.
      Und dann müüsten wir uns halt noch ausmachen, wann das nächste Mal ist...

Greets, Shaad
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ All: Ja, war echt super!!! Ich hoffe nur, das niemand von uns in 8 Monaten plötzlich stirbt... Bin ebenfalls schon gespannt auf die Zusammenfassung. Wollte der (fast) einarmige Elf sie nicht schon gestern ins Net stellen? ;) Sorry Relyon... Das war gemein... :D

MFG Lord Damarus

PS.: Hoffe wir spielen bald wieder!!!