Warhammer-RPG

@ Shaad: Warum hättest du es denn sonst eingebaut... ;) (wenn du's nicht erwartet hättest) Wird der Einstieg des morgigen Abenteuers, gell? War sicher schon von Anfang an geplant... Ich hoffe nur, dass wir beim Kampf gegen die Kultisten nicht wieder so einem "Schildkrötenviech"(wie Maxi es nennt) begegnen...

See ya Lord Damarus

PS: Relyon hat gesagt, dass er die Story noch heute postet. Kann aber spät werden, weil er erst am Abend heim kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Damarus“ ()

Wir metzeln uns da schon durch *ggg*
      Oder bessergesagt ihr ;)
      Oldenhaller hat Männer die allemal besser als wir sind glaub ich.
      (Sorry, Leute aber ich denke mir der kann sich LEute anheuern, die uns in der Pfeife rauchen,...)
      Ansonsten, hat Oldenhaller den STein eh besondern einsperren/verstecken/versteuen lassen und net irgendwo bei sich herumluegen, er hat ihn ja wegbringen lassen ;)
      Desweiteren hoffe ich auch, dass uns keine SChildkröte mehr begegned :D
      Mfg Nightbringer
      Ps: @Shaad:
      Schreib evtl. hier rein, wann des jetz morgen ist ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Hi Leuts!

Starrt nicht so auf den Bildschirm ;) , ja ich habs auch endlich geschafft...ähm...wenn ihr ihn warnen wollt...holt ihr mich dann noch von meiner Luxusschenke und Waschzuber ab? :)) *liebschau* *g* Und wo is eigentlich unser Halblingskoch?

Glg, Lia
      Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen
      kann man sie nie wieder zurücknehmen.

Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
      sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
      sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
      und immer zu seinem Herzen stehen...
      Sollte das hier vielleicht auch online stellen... :]

----------------------------------------------------------
      Hintergrundgeschichte
      Nyniv

Nyniv wurde in einem kleinen Dorf im Wald von Loren geboren. Ihr Vater war der Krieger Kyrion und ihre Mutter eine angesehene Heilerin Namens Sariana. Nyniv, erlernte von ihrem Vater die Kunst des Bogenschießens und auch der Umgang mit dem Schwert blieb ihr nicht lange verborgen, obwohl sie den Nahkampf eher anderen überlässt. Ihre Mutter lehrte sie das Tanzen und mit der Zeit war sie die beste Tänzerin des Dorfes, auch wenn sie noch sehr jung war. Sie liebte die Musik und so lernte sie den Umgang mit Instrumenten.
      Wenn sie einmal nicht mit ihrem Vater auf der Jagd war, liebte sie es, an einem Fluss zu sitzen und der Natur zu lauschen, auf ihrer Flöte, oder Lyra zu spielen. Es kam auch oft vor, dass sie verletzte Tiere zu ihrer Mutter brachte, die diese dann heilte. Auch eine kleine Fee Namens Siren verdankt ihr ihr Leben, mit der sich Nyniv zwar anfreundete, aber welche sie nicht begleitet. Durch ihre Liebe zu den Tieren, lernte sie wie sich die Tiere verhalten und wurde so zu einer begnadeten Jägerin, obwohl sie nur dann tötet, wenn es unbedingt sein muss. Trotzdem versorgte sie ihr Dorf immer ausreichend mit Fleisch, was ihr ihren Namen Nyniv, der ?Silberpfeil? bedeutet, einbrachte.
      Eines Tages jedoch, als sie mit ihrem Gefährten Merdarion auf der Jagd gewesen war, fand sie ihr Dorf völlig verwüstet vor. Sie suchte so schnell sie konnte nach ihrer Mutter und nach ihrem Vater, doch für beide war es längst zu spät. Von ihrer Mutter fand sie nur noch den Arm, an dem sie durch das Silberarmband einer Heilerin erkennen konnte, dass es sich um sie handelte und von ihrem Vater fand sie nur noch den Oberkörper; alles andere schien abgerissen. Nyniv, die den Schock noch nicht überwunden hatte, und Merdarion suchten noch ein paar Dinge zusammen, bevor sie dem König von dieser Attacke berichten wollten, doch als sie gerade fertig waren, griff das Wesen, das ihr Dorf überfallen hatte nochmals an. Nyniv und Merdarion versuchten vor dem Lindwurm zu fliehen, doch ihnen gingen bald die Kräfte aus, da sie sich schon unüberlegter Weise bei der Jagd verausgabt hatten. Bei der Flucht verlor sie auch ihre Flöte und ihre Lyra, wofür sie noch immer alle Lindwürmer verflucht, da beides Geschenke ihrer Eltern waren. Merdarion befahl Nyniv schließlich zu fliehen, während er sich dem Angreifer entgegenstellte. Schweren Herzens nahm Nyniv schließlich doch noch ihre letzten Kräfte zusammen und floh. Das letzte was sie von ihrem Geliebten gehörte hatte, war sein todesmutiger Kampfschrei...
      Nyniv konnte sich mit der Fähigkeit als Jägerin durchs Leben schlagen, doch sie verließ den Wald von Loren um vor ihrer Vergangenheit zu fliehen. Da sie Angst hat, wieder ein geliebtes Wesen zu verlieren, lässt sie kaum jemanden zu nahe an sich heran. Sie liebt die Tiere und die Natur; in einer Stadt fühlt sie sich unwohl, da ihr alles tot erscheint. Auch mag sie es auf einem Instrument zu spielen, doch seit sie ihre Eigenen nicht mehr hat, spielt sie nur noch sehr selten. Anderen Wesen gegenüber ist sie neugierig und misstrauisch zugleich, aber nie böse gestimmt, außer sie fühlt sich bedroht.
      Noch immer ist sie auf der Suche nach einem Ort, an dem sie sich wohl fühlt und wo sie ihre Vergangenheit vergessen kann und auch nach Wesen, denen sie wieder vertrauen kann.
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

Original von Liandrin
      Und wo is eigentlich unser Halblingskoch?

Wenn du mich damit meinst, ich bin hier ;)
      Mfg Nightbringer / Ladrón
      EDIT:
      Gibts eigendlich einen Von usn, dessen Heimatdorf nicht abgebrannt/zerstört/überfallen wurde :D
      Wir hatten bis jetzt
      Tiermenschen, nen Lindwurm, Räuber wenn ich nicht irre, Goblins.
      Un dnoch irgendetwas, oder irre ich ?!
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Naja, ich meinte in der Geschichte...bist du bei mir in der Schenke?
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

Kommt ganz auf die Uhrzeit an ;)
      Morgens, hör ich mich bei den mir bekannten Leuten und so um.
      (Bin ja net ganz neu in Nuln)
      Mittags such ich nach "Klienten" oder/und treib mich so in der Stadt herum.
      NAchmittags/Abends ist es schon möglich dass ich in na SChneke sitz :D
      Mfg Nightbringer

aha....gut, ok. ich bin sowieso schon gespannt auf morgen....übrigens hoff ich auch, dass wir nicht wieder einem Schildkrötendingsda über den Weg laufen...(so viel glück hab ich nicht 2x.. :P )

Naja, ich hätte auch eine andere Geschichte, ohne überfallen, verbrennen, etc. schreiben können, aber da bleib ich doch lieber im bekannten Muster *lach*
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

Übrigens @all:
      Geldverlei mit den Typischen 30-60% Zinsen.
      Ganz nach (Meiner) Laune *ggg*
      (Hab zwar auch nimmer so viel geld aber naja, da die meisten von euch fast alles ausgegeben haben ;))
      Mfg Ladrón
      Ps: @Shaad:
      Wenn man Nurgle Bestien beschwört sindsie für mich Dämonen.
      Und Dämonen greifen doch immer ihren Erschaffer an, oder ?!
      Und warum wurden dann die kultisten net eliminiert ?!

Weil wir dann weniger zu tun gehabt hätten? (*mal so rat und auf die Fiesheit des Masters schätz*) ^^
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

Hab grad ein bisschen nachgedacht,...
      Ich glaub fast wir hätten diesen Albino-Stab mitnehmen sollen.
      Ich glaube dass er mit dem des Teil kontrolliert hat.
      Aber weiß :O
      Mfg Nightbringer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Hmm...und sich anstecken lassen? Also ich weiß nicht...mir hat die Ansteckungsgefahr der Durchsuchung des Typen schon gereicht, aber jetzt halt ich besser die Klappe, bzw. Finger, sonst könnte Earin noch auf dumme Gedanken kommen....

Übrigens werd ich mich hüten, mir von dir ein paar Goldstücke zu borgen...hätte ich dich bloß nicht auf die Idee mit den Zinsen gebracht *g*

Achja @ Shaad: Was kann ich denn so alles mit meiner Harfe anstellen? Außer Geld verdienen... vielleicht auch Allies gewinnen? Oder verführen (<-- wär cool :evil: *hehe*)
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

Tja,...
      Frage @Shaad:
      Krieg ich nen Bonus auf TAschendiebstahl, wenn ich die Leute ausraube, während sie dem HArfenspiel zuhören ?!
      Da sind sie ja abgelenkt ;)
      @Liandrin:
      So könntest du/ich auch geld machen.
      Du lenkst ab, ich klau, und aufteilen müsst ma uns ausmachen ;)
      (Und das Geld für´s spielen allein bekommst ja auch noch)
      Mfg Nightbringer

@ Liandrin
      Hey, hast es also auch in die Festung geschafft! Falls du dich gerade fragt, wer da auf den Bildschirm starrt: It´s me, Estharion. The handicapped Magician!!! ;)

@ Nightbringer
      Wir teilen durch 3. Ich kann nämlich auch noch tanzen... :]

@ All
      Pünktlich vor dem zweiten Abenteuer ist unsere erste Geschichte jetzt online. Sollte jemand dieses Meisterwerk an Schreibkunst begutachten wollen, so klickt bitte auf den Link in meiner Signatur.

MFG, Relyon
      Gut,...
      *lol*
      Ich stell mir das grad so vor wie zu beginnst zu tanzen, und bemerkst dass du eine deiner hände, nicht wirklich bewegen kannst *ggg*
      (Das mus echt edel aussehen ;))
      Aber hab eigendlich nix dagegen.
      Mfg Nightbringer
      Ps: Mein Dorf wurde von kleinen, fiesen, hinterhältigen Goblins überfallen, nur so als Information,... (Aber ist net so wichtig, Grünhaut ist Grünhaut).
      Ansonsten freu ich mich schon auf morgen, und:
      ICH SITZ WIEDER AUF NEM SCHWARZEN GEMÜTLICHEN SESSEL !!! :D
      PPs: Story ist gut ;)
      HAb ich schon verschlungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Jep, die Story is wirklich gut..*nur zustimmen kann* (du hast nur unseren Zeitdruck vergessen..ist aber eh nicht so wichtig)

*lach* Die Elfe spielt und der Elf tanzt....komische Zusammenstellung
      *überleg* kann ich eigentlich auch singen, oder ist das wieder ein eigener Skill?
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

Der Skill wird glaub ich alles in allem Musizieren heißen, oder ?!
      Und ich glaube da ist SIngen doch schon dabei.
      Aber der Master kanns dir sicher sagen *Shaadsuch*
      Mfg Nightbringer

Wieviel Goldcrowns hatt der Auftrag den gebracht ?!
      Mfg Nightbringer