Warhammer-RPG

DAs dort SKaven sind hätt ich dir auch früher sagen können ;)
      *anmeinEInstiegsAbenteuerdenk*
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Original von Nightbringer
      *anmeinEInstiegsAbenteuerdenk*

:( Hätte auch gern eines gehabt...naja, schade..bin eh selbst schuld, weil ich keine Zeit hatte, aber trotzdem...

Achja, das hätte ich fast vergessen: Ich sitz auf dem gemütlichen Sessel mit dem roten Polster, links neben dem Schreiber..*G* :]

Wieviele EP hat euch denn euer Auftrag eingebracht?
      Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen
      kann man sie nie wieder zurücknehmen.

Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
      sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
      sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
      und immer zu seinem Herzen stehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liandrin“ ()

Naja, wenns dir so ergangen wäre wie mir,...
      Bin ja am Ende gestorben.
      Gemeine Ratten !!!
      Mfg Nightbringer
      Ps: DAnn würd ich sagen, sitz ma so, wie letztes mal :D
      EDIT:
      @Reylon:
      Druck mir Grad dein Vorwort + die STory aus,...
      ISt wenn mans ausdruckt viel mehr so scheint mir.
      respekt nochmals ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@ Liandrin
      Hübscher neuer Avatar! Also für die Zusatzabenteuer (Kopfgeldjagd und Auflauerung) hat es keine Abenteuerpunkte gegeben. Denn das wäre ja nun wirklich alles andere als fair gewesen.

@ Story
      Ach ja, und die Kopfgeldjagd muss ich natürlich auch noch in meiner Story erwähnen. Denn von dieser Aktion habe ich bis jetzt noch überhaupt kein Wort getippt...

@ Sitzplätze für das heutige Abenteuer
      Ich würde sagen, dass wir so sitzen wie beim letzten Mal. Denn immer wieder Sitzplätze tauschen hätte echt keinen Sinn, und wenn wir uns immer darum geiern, wer wo sitzt.
      Also dann bis heute um 15:00 Uhr. Vielleicht verspäte ich mich aber ein bisschen, weil ich noch in ein Schlagzeug - Geschäft gehe, um mir dort ein paar neue Sticks zu kaufen.
      Na gut, mal sehen, was ihre Fiesigkeit *Shaadanschau* für ein neues Abenteuer ausgedacht hat... ;) :P

MFG, Relyon
      Spielst du Schlagzeug ?!
      Ein Elf der SChlagzeug spielt ist fast so Glaubwürdig wie ein Halbling mit E-Gitarre *ggg*
      Ansonsten werd ich schon früher da sein, weil ich ´schon früher in der Stadt bin ;)
      Und LAdrón ist auch schon bemalt.
      Ich würde ihn zwar net als mein Meisterwerk hinstellen aber bis darauf, dass er keine Augen hat (Die sind so klein die sieht man net *ggg*), ist er in der kLAsse von Ignatius (Shaad wird iwssne was das heißt).
      Mfg Nightbringer

@ Nightbringer
      Verzeih mir den Ausdruck, aber "Who the fuck is Ignatius??????" ;)
      Nein ehrlich, das würde mich jetzt interessieren. Und was hast du dagegen, wenn ein Halbling E - Gitarre spielt? Tun wir uns doch zusammen und gründen wir eine Rockband. Vielleicht könnte Lord Damarus ja Bass spielen, Liandrin singt und Maximilian schwingt die Triangel... *lol* :D

MFG, Relyon
      Naja, denken wir mal nach,...
      So ne E-Gitarre ist ja nicht klein,...
      Und so´n Halbling is ja nicht Groß,...
      Auf gut Deutsch: So ne E-Gitarre zu beherrschen ist ne Lebensaufgabe für nen HAlbling ;)
      Maximilian: TRIANGEL SOLO !!!
      Mfg Nightbringer

Aber du könntest dich ja auf einen Stuhl stellen und die Gitarre am Notenständer festbinden...

Beobachtest du mich ?!
      Oder woher weißt du das ?!
      Du hast keine Beweise, du kannst mir nichts Nachweisen :D
      Mfg Nightbringer

Vergiss es ;)
      HAt nix schlimmes zubedeuten ghabt ;)
      War auch nix gemeines über dich oder so.
      Denk mal nach dann kommst drauf.
      Mfg Nightbringer

@Lord Damarus
      (Du bist doch der Söldner, oder ?!)
      DA unser letzter EInbruch net schlecht verlaufen ist (Wir dürften dann halt niemanden umbringen), was hältst du wenn wir mit den Steinen ein ewiges geschäft machen ?!
      Wir verkaufen, wir klauen, wir verkaufen, wir klauen,...
      Und wenn du Assasin bis geht das ganze noch viel besser :D
      Also der Deal steht und so könnten wir auch net schlecht leben, du musst denken wenns gut geht jede Stadt 150 Goldcrowns.
      Mfg Nightbringer
      PS. War gestern ehct knapp.
      Jetzt in der fReien natur klann ich mal meine Kochkünste ausprobieren.
      Jemand vone uch muss halt jagen ;)
      EDIT:
      @ unsere Elfin:
      Mir ist eigendlich uafgefallen dass sich die Elfin eher zurück gehalten hat.
      Warum dass den ?!
      (musste an Aktionen denken wie die Plünderung von Oldenhaller und so,...
      Oder bei den ENtscheidungen und so,...)
      Oder ist das nur mir so vorgekommen ?!
      Aber wenn ja, kann ichs verstehen,...
      MAn muss denken, wir schlagen uns beinahe die Köpf ein (Die letzte Szene beim Geld zählen), streiten nur und machen uns über verletzte Elfen lustig *ggg*
      Aber ich hoffe jetzt wo wir im Wald sind, wirst a bissl aktiver ;)
      @ unsereb Elf:
      Wie gehts deinem Bein denn ?!
      @ unseren Krieger:
      Kien kommentar *ggg*
      Ne, ich habe nur die Zinsen für Krieger an ;)
      ich finde 60-80% ganz akzeptabel :D
      Mfg Nightbringer (nochmals)

@ All
      Okay, das Abenteuer ist überstanden und die neue Story ist auch schon im Netz. Würde mich interessieren, was ihr davon haltet...

@ Nightbringer
      Ich sollte mein Bein bald einmal schienen, da das ganze sonst am Ende noch bleibende Schäden hinterlässt. Aber hoffentlich lässt uns der Meister zumindest einmal 2 Wochen Zeit, damit ich ohne abzüge wieder mit dem rechten Arm kämpfen kann.
      Obwohl ich mit der Linken (und Abzügen von 20) teilweise mehr Leute um die Ecke bringe als gewisse andere Teilnehmer dieser Runde *keineNamennenn*... :P ;)

MFG, Relyon
      @Nighti: Wenn du dir meine Hintergrundgeschichte durchliest, kommst du vielleicht dahinter, dass Nyniv eher misstrauisch und zurückhaltend ist, weil sie Angst hat geliebte Wesen zu verlieren...das wird im nächsten Abenteuer vielleicht sogar noch schlimmer, wegen der Vision (oder was immer das auch war) von Merdarion, der ja auf dieser Kiste gesessen ist...oder es hört ganz auf und ihr könnt euch auf eine geballte Ladung Elfen-Power freuen...
      Aber ich denke es wär nicht so gut gewesen, wenn ich gleich total aktiv dabei bin, wenn ich eigentlich noch meine Vergangenheit vergessen will und erst zu der Gruppe Vertrauen fassen muss...
      Derjenige, der mir dabei hilft, wird höchstwahrscheinlich sowieso Estharion sei, weil er von meiner Rasse ist... ;) :P

@all: was sagt ihr zu der Idee, dass ich meine Skills, wie z.B.: Secret Language Ranger (die kann ich als Elfe gar nicht können, da kein Ranger in Lorien weiter als bis zum Waldrand kommt) gegen Heilkünste, oder Kräuterkunde eintausche?
      (damit könnte ich sicher behilflicher sein... :P)

sooo..*und jetzt unbedingt Geschichte lesen gehen muss!!!*
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

@Lord Damarus:
      Sorry, hab ich ja gement ;)
      Und bei geldmangel kömma ein bissl was der allgemeinen Gruppe sponsern ;)
      @Liandrin:
      Tja, du kannst den anderen ruhig vertrauen ;)
      Ob man mir vertrauen kann weiß ich noch net.
      Wir sich auch noch Entscheiden wie ich mich in Zukunft verhalte,... (*ggg*)
      Aber Estharion kann dir sicher helfen, und wenn auch noch bedenkt dass es eh der einzige Elf in der Gegend ist,...
      Mfg Nightbringer

@Nighti: auf was genau spielst du da denn an? ;)
      tja, ob man dir vertrauen kann....tztztz...einfach so ein paar Goldstücke einstecken..und sich dann auch noch erwischen lassen...

@Reylon: Mhm...sind das Tagebucheinträge (zumindest so was Ähnliches) oder sollen unsere Geschichten wie in einer Art Logbuch erscheinen? Wenn es Tagebucheinträge sind, würde ich noch ein paar Gedanken unterbringen...so wie am Schluss, das mit

"Im ersten Moment wurde mein Herz von einer Wolke der Trauer überzogen, da ich doch angenommen hatte, sämtlicher meiner Gefährten vertrauen zu können, doch ich beschloss nur, in Zukunft ein Auge auf den ?Jungen? zu haben."

find ich ganz gut, da nicht nur einfach Fakten Fakten folgen...das lockert das Ganze auf...
      und ich würde statt

"und im nächsten Moment explodierte ein unmenschlicherSchmerz in meiner Magengegend."

"unelfischer" Schmerz schreiben...*g*

und sonst find ich ist das Ganze wieder mal echt gut geschrieben... ;)
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Liandrin“ ()

Ich und auf was anspielen ?!
      Nie im Leben !!!
      Ich bin doch ein unschuldiger und ganz und gar netter Halbling *ggg*
      Mfg Nightbringer
      Ps. Ok, Lia, geht klar ;)