Warhammer-RPG
-
-
@ Shaad: Jep Pause... Hat grad geläutet...
Call ya...
PS: Vielleicht gehn wir in den Info Saal...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Damarus“ ()
-
-
-
Was hast den Shaad ?!
Schulallergie ?!
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
@ Shaad: Was soll der Blödsinn? Ich bin immer im Infosaal? Es war 20 Minuten Pause. Was soll ich den sonst tun???
MFG
@ Nightbringer: Is so was ähnliches wie Schulallergie...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Damarus“ ()
-
@ Nightbringer
Über so was macht man keine Witze!!!!!!!!!!!
@ Grey Pilgrim
Nein, eigentlich gibt es bei uns nur den Infosaal, der in den Pausen zugänglich ist. Aber wenn wir eine Freistunde haben oder eine Stunde, die langweilig ist, im Infosaal abgehalten wird, dann gibt es halt Mittel und Wege, die Festung mal kurz zu besuchen...
@ Liandrin
Mir kommt der Name auch so bekannt vor, der ist tatsächlich aus Rad der Zeit *Shaadrechtgeb*. Aber egal, wir haben wohl oder übel alle einen Namen, der mehr oder weniger schon existiert.
MFG, Relyon
P.S.: Freue mich schon auf die nächste Runde. Werde aber schauen, dass ich die Fehler in den Texten bis dahin verbessere... -
@Lord Damarus: Ruhe Rekrut! Ein Seargent hat immer Recht! Ist mir egal, auch wenn du adelig bist!
Seids ihr grad von Geschichte aus im Infosaal oder was? -
Ja Genosse General!
Hast natürlich Recht (*schleim*). Vor allem wenn du schwer krank bist... Schulallergie, wie Nightbringer es nennt, ist eine schlimme Sache...
Ne, war nur die Pause.
MFG
P.S.: @ Relyon: Dass du wieder einmal was schreibst... Ist schon lange her... -
@ Shaad
Nein eigentlich nicht. Aber in den Pausen nutzen wir das halt dann aus. Oder danach, so wie jetzt.
@ Liandrin
Wenn du deine Skills (oder auch nur einen davon) tauschen darfst, so wäre ich sehr stark für Heilkunde (Mein Bein!!!!!!!!!!!!! :D). Aber nicht nur wegen mir, sonder weil sich dann auch die anderen den manchmal lästigen und teuren Besuch beim Arzt ersparen könnten.
Hin oder her, ich muss sowieso zu einem Arzt, und das innerhalb einer Woche (Damarus hat das schon angesprochen).
Und wenn du mehr Gefühle willst, dann werde ich mich auch darum bemühen. Aber "unelfisch" statt "unmenschlich" passt einfach nicht...
@ All
Lasst mich bitte nicht hängen/humpeln, sondern seht, dass wir innerhalb der nächsten Woche in ein Dorf mit einem Heiler kommen!!!!! BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG, Relyon -
Wegen dem Heilen des Beins: Natürlich sollten wir uns beeilen einen mit surgery zu finden.
Aber wie ich schon angesprochen habe, sollten wir uns zuerst ein wenig regenerieren... Sonst sind wir bald tot!
((Noch mal zur Erinnerung: viele Banditen und Outlaws!!!))
Ich schlag vor einen oder zwei Tage zu rasten. Was sagt ihr dazu? -
@ Lord Damarus
Ist schon in Ordnung, wenn wir ein oder zwei Tage bleiben (immerhin muss ich ja auch die Tränke und den Stein untersuchen --> näheres zu dem Stein und den Tränken findet ihr in Kürze in der aktuallisierten Story 2). Aber dann wird es wohl höchste Zeit, ich möchte ja nicht als humpelnder Krüppel enden. Wie das schon aussehen würde, wenn ich zu tanzen versuche...
MFG, Relyon -
ist ne gute idee, ein paar tage zu rasten, ihr wollt doch nicht von maxis zunftgenossen an den nächsten baum geknüpft werden?
wegen den skills hab ich mich entschieden. der max bekommt herb lore und die sabs charm animal und cure wounds... -
@Reloyn: Hey das mit dem tanzenden Krüppel haben wir doch schon mal gehabt. Zumindest den Plan. Kann mich nicht mehr so genau erinnern.......
@ Shaad: Nein. Ich glaub nicht das irgendwer Lust dazu hat... Ich zumindest nicht. Ausgerastet werden eher wir die "Zunftgenossen" an die Bäume knüpfen... Bzw. das, was von ihnen übrig bleibt...
Schau mal bei deinen PM!
MFG -
herb lore ?!
Bin mit MAx ich gemeint ?!
Oder der andere Max ?!
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
@ Shaad
"Cure Wounds" heilt doch nur leichte Wunden, oder nicht? Für mein Bein werde ich aber irgendjemand mit "Surgery" brauchen, oder etwa nicht? Wenn es anders ist, und auch "Cure Wounds" was mit meinem Bein machen kann, dann bitte sofort benachrichtigen, denn dann will ich keine Zeit verlieren!!!
@ Nightbringer
Ich denke schon, dass du gemeint bist. Denn für einen Krieger/Outlaw weiß ich nicht, ob das so gut passt. Naja, einfach mal den Master fragen...
MFG, Relyon -
Hba grad übersetzt.
Kräuterkunde, ist glaub ich eher net für den Krieger oder ?!
Mfg Nightbringer
@Relyon: Wir werden das schon schaffen
(Notfalls müss mas neu brechen, das gibts doch auch imKrankenhaus, oder, so kann man einen falsch Verheilten bruch wieder in ordnung bekommen,.... oder ?!)
@all:
Wann ist denn die nexte Runde:
Nexten Freitag ?!
Oder unter der WOche mal,a ber nur so bis 20°°/21°° ?!"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
@ Nightbringer
Wäre an und für sich eine Möglichkeit, allerdings denke ich, dass
erstens die Ärzte noch nicht so versiert sind (im Imperium meine ich jetzt) und
zweitens ich dann zu meinen 4 Wochen, in denen ich das Bein nicht gut benutzen kann (Abzüge bekomme) noch ein paar dazubekomme.
So viel also dazu...
MFG, Relyon -
@Nightbringer: Ja, Herb Lore bekommst du, nicht der Maxi. Du bist bei mir der Max, der andere der Maxi. Und was den nächsten Termin angeht, so ist das nächsten Freitag wie immer gegen 16°°...
-
@Reylon: danke, dass du versuchst mehr Gefühle reinzubringen...
...und *tut leid*, dass ich dir bei deinem Bein nicht helfen kann.. aber vergiss nicht: in dem Stein muss du auch erst mal Energie speichern, d.h. er funktioniert nicht immer...
und dann bist du in meiner Gewalt! *in fürchterliches Lachen ausbrich*
(kleiner Scherz am Rande...*hihi* :] )
@all: Wieviele Tagesrationen hat eigentlich jeder? ich hab nur zwei, d.h. ich muss entweder während unserer Rast jagen gehen, oder bevor wir aufbrechen...Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Worte sind wie Pfeile.
Einmal abgeschossen
kann man sie nie wieder zurücknehmen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
und immer zu seinem Herzen stehen... -
-
Teilen
- Facebook 0