Warhammer-RPG

      @Mischachen: jep, du hast es erraten! *wink* ;) aber wie kommst du jetzt darauf?

      @all: bin auch für zwischendurch jagen, obwohl ich einen angeschlagenen Elfen nicht gern allein bei einem Halbling und zwei Menschen lass...hmm...oder begleitet mich jemand?
      Man weiß ja nie, von was eine Elfe im Wald so angegriffen wird...und aufgrund der *räusper* tooootal-schrecklichen ;( *Alpträume-kriegen tut,wenn sie daran denken tut* ;( Chaosreiter-Komplimenten mach ich mir da schon meine Gedanken...*angsterfüllt zu Master blick* 8o

      @Damarus: cooler Avatar...woher kenne ich den bloß...ich glaub den hab ich heute schon mal irgendwo gesehen... :rolleyes: ;)
      Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen
      kann man sie nie wieder zurücknehmen.

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
      sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
      sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
      und immer zu seinem Herzen stehen...
      @ Liandrin: Danke. Du hast das "Rohmaterial" gesehen... ;) (Kein Schwert, einige fledermausähnliche Viecher, anderes Gesicht, und natürlich in Farbe :D Photoshop machts möglich..... :D)

      Dem (beinahe) verkrüppelten Elfen würden wir doch nie was antun... :evil: Deine Sorge is völlig unbegründet... Ein Zauberlehrling ist bei einem Outlaw, einem Dieb und einem Kopfgeldjäger in bester Gesellschaft...

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lord Damarus“ ()

      @ Lord Damarus
      Hey, das will ich ja auch hoffen. Denn wenn ihr mir was antut, dann werde ich euch mit meiner supertollen Handfeuerzeugflamme alle verbrennen!!! :( :]

      @ Shaad
      Ich kann auch am Freitag, ist also kein Problem. Allerdings würde ich vorschlagen, dass wir diesmal woanders hin Essen gehen. Denn chinsisch mag ich an diesem Freitag nicht... :rolleyes:

      @ Liandrin
      Dein neuer Avatar ist wirklich süß, allerdings passt der alte besser zu deinem Namen (die Wiedersacherin von Rand), deinem Charakter des Rollenspiels (eine Elfe) und deinem neu entdeckten Sinn für Fiesitäten. Oh, und natürlich zu diesem Smiley: :evil:


      MFG, Relyon
      Original von Mischachen
      Liandrin---> sabse?!


      Mischa der Checker zeigt's uns aber wieder! ;)

      @ Berik
      Danke für dein Angebot, komme ich gerne mal drauf zurück. Nur im Moment stapeln sich bei mir die Bücher, die ich noch lesen möchte. Ich kauf mir leider immer mehr Bücher als ich dann Zeit hab zum Lesen...
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      So, ich kann wieder was schreiben:
      (ISt ne ZEit lang net gegangen)
      Wir passen auf unseren ZAuberlehrling ganz toll viel auf !!!
      Ich kümmer mich um seine Wertgegestände :D
      Wäre doch echt schlimm wenn denen was passieren würde, oder ?! *ggg*
      Ansonsten freu ich mich schon auf Freitag oder bessergesagt LAdrón freut sich ein Weiteres Abenteuer bestreiten zu dürfen ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps: @Shaad:
      Wenn man eine nach schlaft bekommt man +1 ok.
      Abe wenn man den ganzen TAg ruht, wieviel bekommt man denn da an einem Tag ?!
      +2, +3 vielleicht ?!
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

      Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Ach, ja um noch was:
      (Aus´m Internet, aber von Grey Pilgrim entdeckt)
      @Alle aus der Rollenspielrunde:
      UNBEDINGT DURCHLESEN !!!

      Exklusiv!
      Von allen verschmäht, von keinem gebraucht:

      Nach dem abgrundtief erfolglosen Bericht "10 Methoden, seine Rollenspielgruppe zu verärgern" recherchierte unser schmarotzend-asoziales Studententeam verdeckt in einschlägigen Rollenspielersekten nachfolgende Tips, die auch dem gutmütigsten Spielleiter (Sekteninterner Jargon: Dungeon Master, Gamesmaster) jegliche Lust auf ein neuerliches Wiedersehen nehmen. Unter Einsatz des Lebens wurden diese auch von uns getestet! Hier sind sie! Die beliebten


      10 Methoden, den Spielleiter zu verärgern

      1. Schlamperei lohnt sich

      Ein grässlicher Spielabend sollte mit gründlicher Vorbereitung beginnen. Am Vorabend soll man sämtliche Charakterzettel, Unterlagen, Pläne u. a. von einer beliebigen Person (Freundin, Eltern, be- liebige U-Bahn-Passagiere) gut verstecken lassen, damit sie nur mit zeitraubender Anstrengung wiedergefunden werden können - jeder Spielleiter liebt Leute, die ohne Charakterzettel mit zumindest ein- stündiger Verspätung am Spielort antreffen (selbstverständlich ohne die Verspätung vorher telefonisch anzukündigen). Die Konsequenz besteht darin, dass man die Heimfahrt antreten muss, um das unabdingbare Charakterblatt wiederzufinden. Da man am Vorabend vorgesorgt hat, bestehen gute Chancen, erst nach einer Woche die nötigen Unterlagen zu finden, was dem Spielleiter (der erfahrungsgemäss die gesamte Zeit mit Warten verbringt) einen freudigen Kollaps bescheren wird.

      2. Schlafe Dich gesund!

      Wozu Termine einhalten oder Wecker stellen? Spätestens 2 Stunden nach geplantem Spielbeginn wird Dich der Spielleiter-Telefon-Weckdienst gebührenfrei aus dem Schlaf rütteln. Nach gemächlicher Morgentoilette und reichlichem Frühstück wäre es an der Zeit, einen gemütlichen Spaziergang in Richtung Spielort zu unternehmen. Es gehört zum guten Ton, den Gastgeber nicht mit vorzeitigem Hereinplatzen in Hektik zu versetzen, sondern eine angemessene 6stündige Verspätung einzurechnen.

      3. Spiele schlecht

      Dieser einfach klingende Ratschlag bietet eine grössere Herausforderung, als dies im ersten Augenblick erscheinen mag - jeder Spielleiter erwartet ein bestimmtes Spielverhalten von seinen Subjekten. Daher: Dreimal hoch auf alle debilen, schlachtsüchtigen Elfen, klaustrophoben Zwerge, brutalen Heiler, kultivierten und fremdsprachenbeflissenen Nordland-Barbaren! Vom Spielleiter als spannend hervorgehobene Momente sind mit unpassenden und sinnlosen Aktionen zu begleiten - Lautes Rülpsen beim Schicksalsmonolog vor dem König, vulgäres Fluchen vor dem Hohepriester-Rat, Hodenkratzen und Nasenbohren als Begleitung zum wunderbaren Gesang der Elfenkönigin etc. verleihen jeder Situation die nötige Würde.

      4. Passiver Widerstand zermürbt jeden Feind

      Vom Spielleiter in nächtelanger Arbeit sorgsam vorbereitete Abenteuer sind unter allen Umständen zu meiden - soll sich jemand anderer in stickigen und gefährlichen Verliesen herumtreiben! Augen auf - Die von 6 Schurken umstellte, laut nach Hilfe kreischende Prinzessin auf der Landstrasse ist sicherlich ein heimtückischer Abenteuereinstieg! Am besten hilft man dabei, sie auszurauben und kassiert dadurch wenigstens einen Teil der Beute (oder tötet anschliessend die Räuber und verteilt den Zaster der Gerechtigkeit halber unter den Armen - eine Hälfte unter dem linken, die andere Hälfte unter dem Rechten). Alle Nichtspielercharaktere (NSC), die in der Regel ohnehin nur dumm sind und den Spielern lästig fallen, sind freundlich aufzunehmen und des Nächtens heimlich abzuschlachten - falle nicht auf ihre freundliche Tarnung herein (süsse Hobbits, sympathische Elfen, wackere Zwerge) -immerhin bringen die Biester Erfahrungspunkte!

      5. DDDDr. Regelanwalt

      Man informiere sich genauestens über das Spielsystem. Jede Entscheidung des Spielleiters ist zu sabotieren, indem die entsprechende Seite im Handbuch aufgeschlagen und die eigene Interpretation zum Besten gegeben wird. Auch wenn man Dir klarzumachen versucht, dass eine Kletterprobe über einen glitschigen, überhängenden Felsen im nächtlichen Gewittersturm zumindest ein mittelschwieriges Unterfangen ist, kannst Du einwenden, dass wahren Helden nichts unmöglich ist und im Übrigen auf Seite 243 steht, dass Reiterstiefel 2 Kupferstücke kosten. Lerne alle Monsterhandbücher auswendig und zerschmettere den Überraschungseffekt des "unbekannten" Monsters, indem Du seine Spieldaten den Mitspielern laut und vernehmlich bekannt gibst.

      6. Auch Kleinvieh macht Mist

      Man töte alles, was einem in Waffenreichweite kommt. Mäuse, Schlangen, Küchenschaben, Bauern, Stallknechte, Rinder usw. bringen Erfahrungspunkte! Auf lange Sicht kann man durch ständiges Töten von Kleinvieh mindestens eine Erfahrungsstufe pro 5 Spielabenden erreichen. Diese Methode hat auch den Vorteil, das eigentliche "Spiel" in die Ewigkeit hinauszuzögern, indem jede Tötungsszene, sei sie noch so unbedeutend, auf eine Stunde Spielzeit ausgedehnt wird.

      7. Modern Times

      Versuche, dem Spielleiter neuzeitliche Erscheinungen in Fantasy einzureden. Warum sollte es nicht möglich sein, als erster das Schiesspulver zu erfinden? Unrealistisch? Wie realistisch sind denn Magier, die Feuerbälle werfen können? Alles Spielleiter-Blödsinn. Bei akutem Geldmangel der Gruppe ist dem Spielleiter das Konzept der kapitalistischen Geldwirtschaft nahezubringen, und zum eigenen Vorteil zu missbrauchen. Nachdem höchstens 1 von 300 Spielleitern auch nur eine vage Ahnung von wirtschaftlichen Zusammenhängen, geschweige denn von mittelalterlicher Ökonomie, haben, dürfte dies von Erfolg gekrönt sein:


      Spieler: "Was kostet eine stinknormale Streitschindmähre?"
      Spielleiter: "10.000 Goldstücke"
      Spieler: "Ich sehe, dass in Deiner Welt Kieselsteine wertvoller als Gold sind. Das kann niemals stimmen! Zunächst, wenn ein Goldstück in Deiner Welt 2 mm hoch und 27 mm breit ist, ergibt das 1,1451 cm3 Gold. Das ergibt ein Gewicht von 22,908 Gramm pro Goldstück (spez. Gewicht: 1 m3 Gold = ca. 20 Tonnen), mal 10.000 ist gleich 229.080 Gramm oder rund 230 kg. Wie soll ein Mensch jemals soviel Gewicht am Pferdemarkt mit sich herumführen? Jetzt verstehe ich Deine grossen Händlerkarawanen, die braucht man anscheinend, um den Erlös von 5 Pferden zu transportieren. Ganz zu schweigen vom Wert dieser Menge Gold, der heute rund 100.441.000 öS oder 14.348.714 DM beträgt. Und im Uebrigen war der Wert des Goldes im Mittelalter um mindestens 15 Mal höher, das ergibt einen Wert, um den man sich Dutzende königliche Burgen bauen könnte, und einige Tempel dazu!"
      Spielleiter: "Na ja, es heisst doch, ein Königreich für ein Pferd, ho ho"
      Spieler: "Aber ..."
      Spielleiter: "Was im Buch steht, stimmt, und basta!"


      Keine Heiltränke? Macht nichts, wozu gibt's denn Penicillin? Jedes Orkkind weiss doch, dass dieser unauffällige Schimmelpilz überall zu finden ist und kranke Krieger wieder munter macht. Weitere mögliche Erfindungen eines mittelalterlichen Alchimisten: Ionen-Impulsantrieb für Kriegswagen, Elfen-Langbogen mit Laser-Zielpunktprojektor, Hohlmantel-, Teflon- und Dum-Dum-Armbrustbolzen, Brustpanzer, Arm-, Beinschienen, Unterhosen, Socken etc. aus Kevlar, Exoskeleton-Implantate für jene, denen Stärke 120 immer noch zuwenig ist usw. Alles natürlich nur von Spielern für Spieler erfunden. Die restliche mittelalterliche Fantasy-Welt wäre ohnehin zu dumm, diese tollen Sachen zu verstehen !

      8. Schaffe eine unbehagliche Atmosphäre

      Wie jeder weiss, gehört geeignete Musik zur Untermalung eines gelungenen Spielabends. Zur Betonung der Atmosphäre einer pathetischen Entscheidungsschlacht zwischen Gut und Böse eignet sich die "Biene Maja"-Titelmusik hervorragend. Beschreibungen einer romantische Liebesszene zwischen zwei blutjungen Elfen erfordern dumpfes Death-Metal-Gedröhne mit dazupassendem Röhren von "hammer-smashed face" oder "i killed my mother, i'll kill myself". Barden-Minnegesänge werden am passendsten mit einschlägigen hey- motherfucker-Hip-Hop-jams untermalt, während eine Science-Fiction-Kampagne mit fideler Alpenjodler-Volksmusik erst so richtig in Schwung gerät. Protestierenden Spielleitern ist stinkender Zigarrenrauch ins blöde Gesicht zu blasen, sämtliche Raumlüftungsversuche sind natürlich zu unterlassen. Auch sind dem Spielleiter Getränke, Snacks, Essen, Zigaretten, kostenlose Benutzung der Toilette u.ä. unter Erklärung der schwierigen finanziellen Lage zu verweigern.
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

      Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      9. Lob ist des Narren Lohn

      Dem Spielleiter ist auf eindeutige Weise (gähnen, Zeitung lesen, pennen auf dem Sofa, fernsehen etc.) klarzumachen, das jede Folge von "Baywatch" spannender ist, als sein Abenteuerszenario. Man vermeide jedes anerkennende Wort bezüglich des Unterhaltungswertes vom Spiel; anstatt dessen lobe man die Sockenfarbe des Spielleiters, oder das Design seines Bleistiftes. Jeder Satz des Spielleiters ist von einem leisen "So ein Blödsinn" oder "was Du nicht sagst" verbunden mit Augenkullern zu begleiten. Ab und zu steigert ein ermunternder Satz wie "Ich spiele lieber Dungeon Master II am Computer, der hat mehr Ideen als du" oder "ich bin froh, bei dir gelernt zu haben, wie man ein Spiel nicht leiten soll" das Selbstvertrauen und die Moral des Spielleiters.

      10. Kurzer Prozess mit Schleimern

      Es soll auf der Welt tatsächlich Leute geben, welche die Autorität des Spielleiters nicht zu zerschmettern versuchen, sondern eher daran interessiert sind, eine funktionierende und interessante Kampagne zu ermöglichen, oder sogar, Gott bewahre, Spass am Spiel zu haben! Solche Irren sind zumeist die Lieblinge des selbsternannten Spielleiter-Gottes und werden mit ein wenig Erfahrungspunkten, ein wenig magischen Schätzen, ein wenig Ruhm usw. gekauft. Um die Gefahr zu bannen, die von diesen hörigen Opportunisten ausgeht, sind ihre Charaktere permanent zu demütigen. Schliesslich braucht jede Gruppe einen Stallburschen oder Stiefelknecht, an dem man seine Sorgen oder Probleme körperlich loswerden kann. Widerstand gegen diese verständliche Praktik ist mit täglichem Auspeitschen zu ahnden. Sollte der verrückte Leibeigene versuchen, diese angebliche Ungerechtigkeit mit Gewalt zu beseitigen, ist er qualvoll zu töten; allfällige Interventionen des Spielleiters, seinem Schützling zu helfen, sind zu ignorieren. Schliesslich bestimmt jeder selbst, was er tut!

      Genial, oder ?!
      Mfg Nightbringer
      PS: Teilweise für D&D aber auch WHF-RPG müssten damit aufzupeppen sein *ggg*
      Leute, also falls wir mal lust haben unsere Charakteren qualvoll umzubringen (Ode rbessergesagt von Shaad ermorden zu lassen) machen wir dass ;)
      Vielleicht nicht dieses mal, vielleicht net nextes mal,...
      Aber in ein paar JAhren (Vielleicht) !!!
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

      Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

      @ Nightbringer
      Arghhhhhh! Du vermaledeiter!! Jetzt hast du den Stein ins Rollen gebracht!! :(
      Aber sind ganz lustige Tipps dabei, das muss ich schon zugeben. Wo hast du denn das her?!?! :D

      @ Grey Pilgrim
      Wehe! Wenn du unserem Meister auch nur einen so einen schäbigen Ratschlag erteilst, dann werde ich... dich mit meiner kleinen Feuerzeugflamme aus meiner Hand erschrecken!!! :P


      MFG, Relyon
      Ich habs schon :D
      Die sind genial !!!
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

      Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @Grey Pilgrim: Ich glaub nicht, das ich dabei Hilfe brauche, aber schicks mir trotzdem, dann kann ich wirklich alle Methoden nützen... :D
      Aber bitte nur per PM, wir wollen ja nicht, das irgendwelche Spieler ihre Nasen reinstecken ;)

      @all RPG-ler: Freitag 16:15 Treffpunkt in meiner Wohnung! Und seids darauf vorbereitet, diesmal vielleicht länge spielen zu müssen, da ich das Abenteuer durchbringen will...
      Wenn wer mitgehen will was essen, soll er mich anrufen, meine Nummer habts eh alle. Ich komme nämlich nicht mehr zum PC bis Fraitag denk ich.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      @Liadrin:
      Hab mittlerweile mitbekommen dass du ganz gern Zeichnest.
      (Erst des bild das du mit hattest als dir die charaktern erstellten und dann dass, deines ehemaligen Elfen-Freundes)
      Und da meine Frage (Womöglich klingts jetzt doof aber ich würde das passend finden, zum Tagebuch dazu.)
      Du könntest doch, wenn du lust hättest 5 Charakteren Zeichenne oder ?!
      Dich (Elfische "Waldläuferin" wenn cih das so sagen darf), einen ELlfischen MAgier, einen menschlichen Krieger, einen menschlichen Kopfgeldjäger und einen halblings Dieb.
      HAb mir selbst gedanken darüber gemacht aber da gabs ein problem:
      Ich kann nix zeichnen was irgendwie menschen ähnlich aussehen soll,...
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

      Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Flüster @ Reylon: Siehst du das? Shaad hat schon wieder seinen Grinser aufgesetzt.... 8o

      @Shaad: tja, am Freitag weißt du eh wie lang ich bleiben kann... ;)

      @Nighti: hmm...ja, ich könnt´ schon unsere Charas zeichnen, aber dafür müsste man sie mir mal ganz genau beschreiben..also vom Aussehen her jetzt...inklusive Geischtszüge, Augen-, Haar-, Kleidungsfarben, sowie Accesoirs und Waffengriffe..also ob verziert oder nicht...etc.
      und dann werd ich noch so meine Zeit dafür brauchen...ich bin in dem Punkt Perfektionistin geworden und bin schwierig zufrieden zu stellen...
      bin noch nicht einmal mit meinem Chara zufrieden...und das Pic von meinem Elfen-Ex is nur ausgedruckt...obwohl ich glaube, dass ich es auch hinbringen würde...
      Am Besten wär, wenn mir jeder, der eine Zeichnung haben will, ganz genau aufschreibt wie sein Chara aussieht..vielleicht schaff ich dann so ein, zwei Pics über die Osterferien...
      Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen
      kann man sie nie wieder zurücknehmen.

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
      sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
      sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
      und immer zu seinem Herzen stehen...
      Wäre genial ;)
      Ihc schreib dir heut am Abend genaueres über Ladrón ;)
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

      Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Is ok, dann werd ich schon mal meine Bleistifte spitzen und den Radiergummi suchen gehen ;)
      Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen
      kann man sie nie wieder zurücknehmen.

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
      sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
      sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
      und immer zu seinem Herzen stehen...
      So, mal zum allgemeinen dass kann ich jetz schon sagen:
      Er ist 36 JAhre alt (Halblinge werden ca. doppelt so alt wie MEnschen, had Shaad gesagt,a lso in menschlcihem alter gerade 18 )
      Er ist 120 cm groß *ggg*
      Er wiegt 40kg also ist normal von der Statur her.
      Hat braune Haare (Ca. wie meine Figur das ist Pippin, also so HdR mäßig und eben leicht gelockt also net ganz glatt) und Braune augen.
      Seine Kleidung ist in dunklen tönen gefertigt also: Braun, Grau und Schwarz,... (Was dir halt an dunklen Farben so einfällt und passt ;))
      Er hat ARmschienen (Aus Leder halt net zu "schnike") und einen Umhang (Auch Dunkle Farben) (DAs Kettenhemd sieht man nicht).
      Stiefel hat er natürlich auch :D
      Er hat(te) ein Kurzschwert, evtl ist der griff mit LEder gearbeitet oder so,... (Net so verziehrt, aber auch net so schlecht, so mittelklasse) (Werd ich mir wieder nachkaufen).
      Einen Dolch/Messer.
      Tja und nen Rucksack + Bogen/Pfeile, Dietriche und Gold :D
      Ach ja ne Sache die ich noch net hab aber mir GARANTIERT kauf:
      Ein dunkles Tuch, hat er wahrscheinlch normal als Halstuch um den hals gebunden, aber ansonsten wird es als Maske bei einbrüchen dienen *ggg*
      (Erinnert michin der nexten Stadt daran falls ich es vergesse)
      GEsichtszüge wieß ich net wirklich:
      Er hat kein dickes GEsicht (Wie es hlablinge normal bei WHF haben, osndern ist normal genährt siehe Hobbits (Anderen beispiel fällt mir net ein)), und hat keinen Bart.
      DIe Haare können ihm ruhig ein bisschen ins gesicht hängen oder so,...
      Aber dass überlass ich der Künstlerin ;)
      Von den Anderen Gesichts-Zügen her weiß ich net, dass über lassich der expertin *Liadrinanschau*
      Er sollte halt ne zu freundlich dreinschaun ;)
      Er soll irgendwie DIebisch dreinschaun, weiß net wie man des beschreiben soll :(
      Du wirst das schon machen ;)
      Wäre echt genial wenn du LAdrón zeichenen könntest ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Wennst noch angaben brauchst ich stehe zur verfügung ;)
      EDIT: Avatar geändert ?!
      HAst dich entschieden ?!
      EDIT?: Und: Er ist auf keinen fall ein Muskelmonter *ggg*
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

      Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

      @ Nightbringer: Also ich persönlich wäre für eine M-16 mit Laser-Zielpunktprojektor und Granatwerfer, Kevlarrüstung, Headset, Desert Eagle, jede Menge C4 und Munition, und natürlich ein Nachtsichtgerät... :D

      @ Grey Pilgrim: Ich glaube Shaad hat genügnd grausame Ideen, so wie wir es von ihm gwohnt sind... :(

      @ All: Chinesisch Essen am Freitag? (Relyon, du ladest mich ein :D)

      CU

      PS.: Nightbringer: probier das mit dem Zeichnen mal am PC... Ist viel einfacher... ;) So wie mein Avatar ist, so schaut mein Chara ungefähr aus...
      @all (retur *ggg*):
      Wenn ma essen gehen, bin ich dabei :D
      (Tja, wenn wunderts aus dem Mund eines Halblings *ggg*)
      Am PC sowas zeichen ?!
      Ne, ich hab schon probleme im Paint ein glas wasser und ne Münze für nen Physik versuch zu zeichenn *ggg*
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

      Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      doch nicht mit Paint ;)...da wird man ja alt...mit Photoshop.....mach ich vielleicht auch, aber ich kanns net direkt am Pc zeichnen...noch net...bin daran das vielleicht zu lernen (Zeichenpad + Stift dazu hab ich auch schon, nur keine Zeit... :( )

      gut, werd mir die anweisungen gleich ausdrucken gehen... :)
      Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen
      kann man sie nie wieder zurücknehmen.

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
      sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
      sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
      und immer zu seinem Herzen stehen...