Warhammer-RPG

:evil: @Nighti: wir gehen morgen (oder heute, wenn du das wahrscheinlich liest) doch chinesisch essen... also wie ich das Ganze kenn wieder beim Mc, wenn du mitgehen willst... mehr weiß ich nicht, aber ich hoffe geholfen zu haben!........ :evil:
      Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen
      kann man sie nie wieder zurücknehmen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
      sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
      sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
      und immer zu seinem Herzen stehen...
      In meinem Forum wird nicht herumgegrantelt!!!
      Der einzige, der dazu staatlich berechtigt ist bin ich :evil:
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ Nightbringer: Mit Paint kannst du's vergessen... Photoshop ist das einzig wahre... :D Du musst ja nichts direkt zeichnen. Einfach mit ein Bild verändern, wie du's willst. Hab ich ja auch mit dem Bild (<--) getan.

Falls du das noch liest: WIR GEHEN HEUTE CHINESISCH ESSEN!!

C Ya 2day...

PS.: Shaad hat gesagt, das es länger dauern kann/wird. Diesmal is das Adventure 20 Seiten lang. Das letzte war 4 lang.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Damarus“ ()

Ich wieß, Shaad hat mich grad angerufen ;)
      Ich werd mich noch in der FEstung umschaun, meine Sachen zusammenpacken, noch ein bisschen lesen, mich unter die Dusch schmeißen und danan mach ich mich auf den Weg :D
      Also um 15:40 am Jakomini vorm McDonalds.
      (Wie das letzte mal ;))
      Mfg Nightbringer
      Ps: Auf das wir, diese Runde, net sterben mögen ;)
      PPs: Dann müss ma eben morgen auch noch Zocken, da hilft nix !!!
      (Ich kann nur bis 21°° und des wars, sorry mehrgeht halt net,...
      Erstens privt Gründe und 2tens seits ihr alle älter als ich *schmollentu*
      Ihr seits 16-17 wenn ich mich net irre,...
      Ich erst 14 :()
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@ Nightbringer
      Ich bin dir nicht böse. Für meinen Teil halt nicht. Aber wenn wir morgen weiterzocken müssen kann ich auch nur am Nachmittag. Also mal sehen.
      Wir müssen uns halt dran halten und gescheit spielen, das heißt, nicht die ganze Zeit blödeln.
      Das gilt übrigens für mich wie für alle anderen. Denn manchmal benimmt sich jeder von uns wirklich saublöd, also fasst das bitte nicht persönlich auf, ich mag euch eh alle *Avatarvonjedemabknutsch*.

@ Shaad
      Wenn wir morgen spielen bin ich eher für Nachmittag, hab am Vormittag wegen Schlagzeug keine Zeit.

@ Lord Damarus
      Wieso gehen wir heute nicht zum MCDonalds was konsumieren? Sag mir, was du davon haltest.

MFG, Relyon

P.S.: Ich kaufe mir heute ein Getränk, damit die Sache mit dem Schnorren ein für alle Mal aus der Welt ist!!! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

@ Lord Damarus
      Oh eure Großbäuchigkeit (;)), ihr vergesst da ein Detail am Rande:
      Cih lade euch ein, und wenn ihr ein Menü bei McDo nehmt, dann ist das für euch gratis...
      Naja, entscheide dich halt schnell, mir knurrt nämlich auch schon gewaltig der Magen!!! :(

MFG, Relyon
      @ Lord Damarus
      Das geb ich zurück: H-U-N-G-E-R
      Allerdings machich das auf die Cheerleader - Weise:
      Gebt mir ein H!
      Gebt mir ein U!
      Gebt mir ein N!
      Gebt mir ein G!
      Gebt mir ein E!
      Gebt mir ein R!
      HUNGER!!!!!!! :D :D :D

MFG, Relyon

P.S.: Also ist das mit dem McDonalds jetzt fix oder was? Du klingst irgendwie nicht sehr überzeugt...
      Auf jeden Fall müssen wir um 16:15 Uhr beim Shaad sein.
      Oh, wunder wer ist den wieder der erste hier ?! *ggg*
      Wollt nur sagen (Wird mehr):
      @Shaad: HArtes, aber geniales Abenteuer ;)
      Freu mich schon auf nextes mal :D
      @Relyon: Geh nicht in den Nahkampf !!!
      Und viel Spaß beim Schwimmbad dingsdan ;)
      @Liadrin: Bin schon gespannt auf die ZEichung *freu*
      Hoff du findest bald ein Wiesel ;)
      @Maximilian: Tja, was soll man sagen,...
      Du hast mich net durchgeschüttelt, das ist schon mal was.
      Desweiteren habe ich mich entschlossen ab nextem mal buch zu führen wer von uns dreien (Wenn sich noch wer anschleießen will bitte sagen) = Kopfgeldjäger, Krieger und Dieb, mehr umbringt ;)
      @Lord Damarus:
      11:7, verdammt :D
      Naja, teils haben wir sie ja zusammen umgebracht muss man sagen ;)
      Ansonsten geht es nextes malw eiter und ich hoffe dass wir mal wieder was "böses" tun können *böseundverrücktlachentu*
      @all:
      Schauts in den Ferien braf in die festung un drückts mir die Daumen fürs Tournier (@RelyoN. Lass dass bitte, deine HAnd ist grad verheilt, da wol ma net deinen daumen gefährden *ggg*)
      Mfg Nightbringer / lasdrón
      Ps. Ein paar von euch (2 oder ?!) seh ich dann beim Ritteressen, hoffe da kann ich in erfahrung bringen, wann wir wiederzocken ;)
      PPs: @Relyon?: Wo bleibt die Story denn ?!
      (Nimms net ernst muss nur drauf rumreiten, dass ich schneller hier war)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dann muss ich ja noch warten :(
      Mfg Nightbringer
      Ps: Ich such Grad hintergrundlieder fürs Rollenspiel (Zumindest für Kämpfe und so,...)
      (Das geht mir irgendwie ab,...)
      @Shaad: Du hattest mal ne website wo die ganz speziell für Rollenspiele so Sound Cd´s verkauft haben.
      SO mit Kneipenschlägerei, Schifffahrt und so,...
      Weißt den Link oder so noch ?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

So, war lustig gestern. Ein paar Kämpfe, ein paar Insanepoints, ein paar Bewusstlose. Nächstes Mal gehts dann richtig los, Death on the Reik! :D
      Greets, Shaad
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ Shaad
      Ja, und in Zukunft werde ich wohl etwas vorsichtiger agieren müssen. Denn so geht das ja nicht weiter. Hätte ich verrückt werden wollen, dann wäre ich Damönologe geworden...

@ All
      Für alle, die nicht wissen von was ich da oben spreche (und für alle anderen sowieos):
      Neues Abenteuer ist im Netz!!!!!!!!!!!

MFG, Relyon
      :)) :)) :)) :)) :)) :))
      Die Story ist echt gut, muss ich sagen ;)
      HAb sie grad gelesen.
      Mfg Nightbringer
      Ps: Du hast den Dämonen vergessen, den er dann am DAch beschworen hatt, aber eigendlich hat der eh nix zur Gschichte beigetragen,...
      Also ist eh net so wichtig ;)

@ Nightbringer
      Ich war da ja nicht mehr dabei, also wenn ihr es mir nicht erzählt habt, dann seid ihr selber schuld!!! ;)
      Naja, ich werd mir überlegen, ob ich ihn jetzt noch einbaue. Schließlich habe ich auch im zweiten Abenteuer zu schreiben vergessen, dass einer von den Männern in der Halle der war, den wir schon von Oldenhaller her kannten.
      Mal sehen ob ich was verbessere...

@ Grey Pilgrim
      Shaad ist derzeit der Ansicht, dass wir für den ersten Teil der "Enemy Within" schon viel zu stark sind, denn eigentlich sollte man die Kampagne nach dem ersten Abenteuer spielen.
      Wir fangen also höchst wahrscheinlich nicht mit "Shadows over Bögenhaven" an; er muss sich halt nur noch überlegen, wie wir zu der Burg kommen. Aber von Wurstheim aus (wir sind gerade dorthin unterwegs) ist es eigentlich ein Katzensprung bis zu dieser Burg. Nur sind wir dann halt noch nicht auf dem Reik gefahren, aber das ist ja nebensächlich.

@ All
      Bitte die neue Geschichte lesen... :rolleyes:

MFG, Relyon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()