Warhammer-RPG

5? sind ok, richte dem meister das aus ;)
      Ok, du hast di gleiche einstellung zu teilen wie ich, dass gefällt mir :D
      Also würde ich sagen so um15:35 - 15:40 vorm McDonalds ?!
      (Wie immer halt *ggg*)
      Mfg Nightbringer
      EDIT: @Liadrin: WIe sieht´s eigendlich mit Ladrón aus ?!
      Kann ich morgen schon die ersten Striche bewundern ?!
      Oder schon den ganzen ?!
      Bin nur neugierig :D
      EDIT?: Also nur mal so allgemein:
      Wenn sich momentan etwas von mir ausgeborgt hat, hat er glück,...
      hab meine Notizen irgendwie vertschlamp und hab jetzt net mehr irgendwo stehen, oder wer was von mir hat *heul*
      (Shaad sei dank hab ich beim letzten mal alles direkt auf den Charakterbogen übertragen ob wohl das net so viel wahr,...
      Krumm-Messer und Pfeile,...)
      Ach ja: Wer hat mehr als 84 Gold und 11 Silber :D
      (Ansonsten bin ich der reichste *böselach*)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

HEut ist soweit ;)
      Ich hab schonmal verschlafen und verpasse Geshichte, herrlicher start in den TAg, das kan nur was gutes bedeuten :D
      Also dann 15:30 beim (b.z.w vor´m McDonalds.
      KAnn sein dass ma 5min. Warten müssen, muss dem GP noch was geben,... (Aber der Michi kanns ihm ja auch geben, der wird jamit euch zusammen kommen und wollt dann McDonalds gehen, wenn ich net irre,...)
      Mfg Nightbringer / Ladrón
      Ps: @Relyon:
      HAb ich zuvor überlesen:
      Es geht um MAlwerten unsie um Armychoice wenn ich net irre,...
      (Du musst mich vertreten :D)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Das ist ja frech, jetzt samma nur zu 4 8o
      Naja, einige Zeit wird eh bei Klienten draufgehen, und ich denk wir werden schaun dass ma in die nexte Stadt kommen, ausrüsten, Infos sammeln u.s.w u.s.f ;)
      Mfg Nightbringer
      @Liadrin: Jetzt bleibt nur noch der kopfgeldjäger als Schutschirm ;)

@ All
      Könnte heute bitte irgendwer anstatt meiner die Rolle des Schreibers übernehmen? Abe nächstes Mal mach ich denn Job ja wieder (weil ich da wieder da bin), aber heute wär das halt schon auch wichtig.
      Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, dann würfelt es halt mal schnell vorher aus.
      Danke schon im Voraus.

MFG, Relyon
      Ich werd ein bisschen mitkritzeln, aber erwarte keine "Genaue" (Ich hasse dieses wort *ggg*) Mitschrift ;)
      Es sei denn jemand anderes erklährt sich bereit, "gscheit" mitzschreiben :D
      Mfg Nighty
      Ps: Was ist mit Kino morgen ?!
      Gemma, oder eher net ?!

Kino wird morgen nix, aber vielleicht Sonntag oder Montag.
      Und ihr seids heute nur zu dritt, was das angeht, der Maxi kommt auch net.

Nur noch eine Stunde bis zum RPG "Unter falschem Namen". Mögen die Spiele beginnen...

P.S.: Heut muss ich euch einmal zeigen, wie man einen Magier richtig spielt... :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

So, das spiel ist geschlagen :D
      Der MAgier hat net viel Getan außer den Blutdolch gestohlen (Oder wie er heißt) und nen Käfer getötet *ggg*
      Naja, aber ansonsten echt genial heute, aber dass folgt noch da ich beschlossen habe, das ganze zusammen zu fassen ;)
      Mfg Nightbringer
      @Relyon: Ich hab nen haufen Zettel für dich :D
      EDIT: (Gestrige Billianz meinerseits):
      3mal Vollrausch (Maxi, du nur zweimal, oder gar einmal,...)
      2mal von da Frau geschlagen worden (Einmal weil ich die LAibwächterin + ihre herrin beschimpft hab (B.z.w über sie gemotzt) und einmal weil ich ihrer Herrin den VErfaulten Schädel eines alten Freundes von mir vor die NAse gehalten hab *ggg*)
      1nen neuen Feind (Ich Glaube der Zauberer ist nicht gerade unser Freund, deswegen Stufe ich ihn als Feind ein ;))
      120 GC was natürlich eigendlich am Besten von allem ist ;)
      (Eigendlich 140 aber den Silberring behalt ich :P)
      Mfg nochmals ich
      Ps: @Lord Damarus: Du weißt was in Bögenhafen zu tun ist, oder ?!
      ( :D :D :D )

@ Nightbringer
      Danke erst mal, dass du an statt meiner mitgeschrieben hast. Aber vor allem anderen möchte ich von dir und den anderen noch wissen, was so alles an wichtigen Sachen abgegangen ist und wie weit ihr gekommen seid. Oh, und natürlich, was der Maxi und ich so alles angestellt haben. Hoffentlich hab ich nicht wieder eine neue Verletzung... :(

@ Shaad
      Großer Massa, wann is di nextä Rundäh?!?!?!?!?! ;)

MFG, Relyon
      @Relyon:
      Naja, es ist passiert:
      1.) Wir sind in ne Falle von nem MAgier, nem Waldläufer (Der im endeffekt eh gut war) und 5 Kriegern getappt.
      (Zuvor haben Maxi und ich uns mit den Kriegern niedergsoffen *ggg* Und ich bin der einzieg der bei unserer GEfangennahme aufgewacht ist, und somit konnte ich (Erfolglose) gegenwehr leisten)
      Wir konnten dank Walter dem Waldläufer entkommen, aber der MAgier hat irgendwie, irgendwas mit dem mag. Dolch/Messer angestellt.
      Dannach kamen wir zu nem Kutschenhaus, wo ich mich mit 2 Kutscher zulaufen lies, während Lord DAmarus mit nem Bretonen um GEld KArtengespielt hat,...
      Naja, der MAxi hat bemerkt das der Typ BEscheißt und ist mit dem diplomatischen Worten: "Ey, der Typ bescheisst !" auf ihn losgegengen,...
      Der hat dann ne Pistole augepackt, danebengeschossen und ist entkommen.
      Wir sind weitergefahren mit na Kutsche, und 2 Kutschern.
      Der Soran udn ich haben dann ne Zeit lang den Wagen gelenkt bis ein Rad abgefallen ist,...
      Naja, in der kUtsche waren 3 Tussen, wovon eine gemotzt hat, ich hab retur gemotzt und einen ordentlichen tritt von ihrer Laibwächterin bekommen.
      Dann sind wir weitergefahren udn wurden von nem alten Freund voin mir angegriffen (Welcher halb verwest war und nen MEnschen gegessen hat).
      Den haben wir gekillt, allerdings sind alle Pferde + einem Kutscher abgehauen.
      Naja, die Frau hinten hat wieder gemotzt, ich hab dem Schädel meines Freundes abgeschnitten und ihr in die kutsche gebracht,....
      NAja, ihre Laibwächterin hat für sie geantwortet *ggg*
      Naja, dann haben wir schreie gehört, und sind auf die NAchbarstraße gerannt.
      Naja, was sahen wir = Ne kaputte kusche, tote menschen und 5 Mutanten oder so :D
      Du (Relyon) hast sie mit nem Geräusch abgelenkt (Das war eine der einzigen Sachen diie du im Abenteuer getan hast) und wir haben sie dann fertig gemacht und dakumente gefunden (Und ein Medaillion und nen Ring).
      Die Dokumente sind unterschrieben und der der sie besessen hat sah aus wie Soran.
      Naja, so hat Soran die Dokumente und das aussehen um ne Erbaschaft von 20.000 Goldcrowns, nem großen Gut und nem Weinkeller anzutreten ;)
      Naja, dann sidn wir weitergefahren (Der Kutscher und die Pferde waren wieder da), bis zur Stadt Altdorf gefahren.
      Da haben wir Typen getroffen die scheinbar den Willen der verstorbenen VErwanten von Soran (Den sie für Kastor Lieberung hielten) umsetzen wollten,a ber irgendwie ist da nix rausgekommen,...
      Dann haben wir Joseph nen alten Freund vom MAxi getroffen (ER hat ein Schiff), udn er hat uns zu na Kneipe gebracht.
      Dort haben wir nen berühmtberüchtigten SChläger und ein paar Adlige getroffen.
      Der SChläger war stadtbekannt und angeblich gefärlich.
      Ladrón und SOran haben ihn aber gekillt :D
      (Du und der MAxi sind nur danebengessesen,...)
      Naja, dann wurden wir gefeiert und ich hab mich wieder niedergesoffen,...
      (HAb mittlerweile sogar mein Wasser im Wasserschlacuh durche Bier ersetzte).
      Naja, dann sind wir mit Joseph (MAxis alten Freudn)) zu seinem Bot gegangen um zu schlafen,...
      Und was soll ich sagen, die Typen die Soran wegen der Erbschaft suchten, wurde hinter uns erschossen, und den Mörder hamma net gesehen.
      Am nexten Tag sind wir abgefahren da wir gesucht wurden, und bald in na kleinen Stadt angekommen.
      Dort waren wir neue Sachen kaufen (MAxi du hast jetzt BEinpanzerung): Schmiede und kräuter.
      (@Relyon: Ich suche gerade ein Kraut das brüche schneller heilen lässt, hoffe wir bekommen es in der nexten Stadt)
      Am Abend als wir am SChiff waren wurden wir überfallen, von 2 Schlägern und einem Kopfgeldjäger.
      (Du und der mAxi haben nur brennendes Öl gelöscht, welche die Typen auf Soran udn Liadrin schütteten).
      Liadrin hat ne portion brennendes Öl abbekommen, sich aber tapfer geschlagen aber Soran hat die hauptarbeit geleistet.
      (Ich hab nie getroffen soweit ichmich erinnere)
      Als das erledigt war, sind Soran und ich Abend-Einkaufen gegangen ;)
      (Ohne zu bezahlen versteht sich, aber dass wisst ihr nicht, ihr galubts nur dass wir nen SChläger verfolgt haben :D)
      Naja, wir haben übrigens die Edelsteine verkauft, Geld habts ihr bekommen.
      Naja, dass war soweit alles kurz zusammengefasst.
      Genaueres folgt mal wenn ich Zeit hab.
      Mfg Nighty
      EDIT; REchschreibfehler sind volle Absicht :D

tja...kein wunder das Soran die meiste Arbeit geleistet hat....im Nahkampf bin ich echt unbrauchbar... :P
      @Relyon: Als mich das Öl traf, hätte ich ganz gut deinen Heilstein gebrauchen können...*seufz*

@Shaad: übernachsten Sa? Warum nicht wie sonst Freitags?
      Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen
      kann man sie nie wieder zurücknehmen.

Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
      sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
      sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
      und immer zu seinem Herzen stehen...
      Naja, ich schätze gleich unbrauchbar wie ich :D
      WS 26, mach das mal nach *ggg*
      (Trozdem schon nen Temerix, nen Wülens und ein paar Schnatterer auf dem gewissen, die Assasine nicht zu vergessen, die ist fast so wichtig wie die Snotlinge,.... *Angebentu*)
      Mfg Nighty
      Ps: @Liadrin: HAb ganz vergessen zu fargen am Freitag: Wie siehst mit Ladróns Zeichnung aus ?!

Stress die Künstlerin nicht so....hab schon ein paar Zeichnungen gehabt, sie aber im letzten Moment wieder zerknüllt und weggeworfen...bin sehr....seeeeeehr kritisch mit mir selbst...außerdem hab ich so verdammt wenig Zeit...
      aber ich sags dir, sollte ich irgendwann mal damit feritg werden... :P
      Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen
      kann man sie nie wieder zurücknehmen.

Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
      sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
      sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
      und immer zu seinem Herzen stehen...
      Jaja, ich habs schon net eilig, udn will dich auch net hetzten ;)
      (Das ist die berühmte Gemütlichkeit der HAlblinge,...)
      Mfg Nightbringer (Bin grad draufgekommen, dass die Leute im Forum mich so beeinflussen dass ich schon manchmal Nighty schreib,...)

@ All: Den Beitreag wollt ich eigentlich schon gestern posten, dann ist aber das Internet zusammengebrochen... Zwar hat Nightbringer schon eine Zusammenfassung gemacht, aber trozdem:

@ Relyon: Ich hab die ganzen Namen mitgeschrieben, falls es dir was hilft... Mit den Zetteln von Nightbringer, und ein bisschen Hilfe von uns wirst du's schon schaffen eine Geschichte zu schreiben...

Ich bin jetzt übrigens der Erbe einer reichen Gräfin(oder so was ähnliches) -- 20.000 GC, und rießiger Besitz --- näher solltest du es als Elf mit alignment good nicht hinterfragen... :P
      Ich kann das Erbe aber erst in Bögenhafen antreten...

meine Bilanz:

- meinen Dagger of Blood von einem Magier zurückerobert (- sozusagen ;))

- an einen schw.... Bretonen Geld verloren - er hat beschissen - wird noch sterben :evil:

- einen Betrunkenen Adeligen geschlagen :D, und dann dessen Bodyguard mit Hilfe von Ladron und Nyniv gekillt...

- von einem Kopfgeldjäger gesucht worden und ihn gekillt?

- nur noch 5 GC- zumindest bis Bögenhafen- weil ich mir eine Karte und Mail Leggins gekauft hab

MFG Lord Damarus
      @ Nighty :P
      Danke erst mal für die Kurzzusammenfassung, hilft mir sehr, das ganze zu rekonstruieren. Das heißt also, dass wir jetzt in Altdorf sitzen und mit einem Schiff nach Bögenhaven segeln, wenn ich das richtig verstanden habe.
      Und danke dass du dir die Mühe machst, nach so einem Kraut zu suchen. Das würde mir echt verdammt viel helfen.

@ Shaad
      Am Samstag in 2 Wochen kann ich vorraussichtlich kommen, da spricht nichts dagegen. Hoffe, dass ich meine Änderungen von der Ausrüstung her ziemlich bald von dir bekomme, muss mich ja seelisch vorbereiten...
      Auf welches Datum müssen wir denn die Story jetzt ändern?

@ Liandrin
      Ja, schon blöd, wenn der Magier ein NPC ist. Aber das nächste Mal bin ich zur Stelle!!! :evil:

MFG, Relyon