Warhammer-RPG

Da ich krank bin, werd ich alles schön zusammenfassen ;)
      Nur halt aus Ladróns sicht, wie es sich gehört,...
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @Lia: Ups, hab natürlich übernächsten Freitag gemeint, weiß auch nicht warum ich statt Freitag Samstag geschrieben habe, der Fehler passiert mir komischerweise öfter...

@Damarus: Die Stadt heißt Weissbruck

@Nighty: Schöne Zusammenfassung und interessante Assoziazionen wegen den zwei Typen in Altdorf (ihr wißt schon, der eine, der sich am Ohr gekratzt hat und sein Kumpan). Übrigens gute Besserung und viel Spaß am PC... :D

@Relyon: Mal sehen, lassen wir das Datum vorerst noch so. Vielleicht gehts ja auch ohne große Veränderungen...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Tja, so hab ich mir die 2 Typen eben vorgestellt, weil ich galube dass der große Typ irgendwie verhindern wollt das Soran das erbe erhält und somit die 2 Typen umgebracht hat ;)
      Mfg Nighty
      Ps. Geht nach nem lecker Tabletten Cocktail schon besser, werd morgen schul gehen (Müssen) :evil:
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@ Shaad
      Gut, am Freitag kann ich auch. Das ist doch dann der Tag, an dem wir Latein - SA haben, oder irre ich mich da?

@ Nightbringer
      Gute Besserung und viel Spaß beim schreiben. Damarus bastelt auch gerade an einer Zusammenfassung, und wenn ich 2 Quellen hab schreibt es sich halt doch etwas leichter...

MFG, Relyon
      Tja, ich werd doch noch baruchen zum schreiben da ich festgestellt hab, dass am LapTop kein Word ist,...
      NAja, ich werd zwar heut noch beginnen, aber trozdem,...
      (Aber irgendwann kommts schon noch ;))
      Mfg Nighty

@ Nightbringer: Gute Besserung. Ich schreib eigentlich nur eine Zusammenfassung in Stichworten für Relyon. Wenn du kein Word hast ist normalerweise immer noch Word Pad oben (unter Zubehör..) ;)

C ya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Damarus“ ()

Ok, nochmal...wer will diesen Freitag spielen? Nighti, du bist nicht da, oder? :evil:

hmm... mir is es ziemlich egal wann..sagts es mir nur früh genug, dass ich mir meine Zeit einteilen kann... :evil:
      Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen
      kann man sie nie wieder zurücknehmen.

Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
      sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
      sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
      und immer zu seinem Herzen stehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liandrin“ ()

Mark begann zu lachen. Paul, dieser harte und brutale Kerl, hatte Kathy wohl wirklich geliebt! Er weinte wegen ihrem Tod, weinte um sie.
      Mark schüttelte sich vor lachen. Liebe! Ein lächerliches Gefühl, ein Trick der Natur um die Menschen zur Fortpflanzung zu zwingen! Wer brauchte schon Liebe? Er bestimmt nicht.

Schon erstaunlich wie gut du mich kennst... :rolleyes:

Sind wir seelenverwandt??? :rolleyes:
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ähem, zu dem Kommentar sag ich jetzt wohl besser nix, sonst hält mich noch wer für komisch... :rolleyes:

@all: Also ich bin schon dafür, dass wir den Freitag spielen, hab sowieso nix zu tun und bin Freitag und Samstag in Graz... Der Martin und der Maxi wollen sowieso auch unbedingt spielen.

Samstag? Vielleicht auch Samstag Abend? :))

Hmm..ich finde deine neue Signatur . . . verdammt gut geschrieben...aber das weißt du sowieso...und wahrscheinlich treffend

Dass der Maxi unbedingt spielen will, seh ich ein *hihi* der is ja zwei wochen nicht dazugekommen.... :D (<-- @Nighti: schau gut hin, bei mir siehst du das hier nicht mehr so schnell *g*)

@Relyon: aber duuhuuu? kannst du nicht an einem Tag mehr lernen und dafür am Freitag mitspielen? biiiiiiiiiiitte! *fleh* Einzige der Elfen zu sein is so ein komisches Gefühl... ;(
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liandrin“ ()

@Shaad
      Das klingt ja fast so als wärst jetzt eingeschnappt! ?(

Ich fands ja nur lustig, weil due die Namen Mark und Paul verwendet hast und ich mir gerade Catch als ultrbrutalen Kerl vorgestellt habe :D

Denn was er sagt mag zwar ehrlich sein, aber ultrabutal kommt mir der Pauli sicherlich nicht vor - schon gar nicht physisch...

Ich wollte ihn schon fragen was Lucy von Kathy hält - aber so einen Witrz vorzubereiten, erfordert Übrung und Können. ;)

Ja, ja - ich weiß eh - das sinfdfiguren aus deinem Roman.
      Verwechslugnen mit lebenden Personen sind weder erwünscht noch werden sie in irgendeiner Form versicherungstechnisch gedekct...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Schade...naja, was solls, kann man nichts machen...schon wieder nur zu dritt wär eh nicht das Wahre gewesen...
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

@Tielner: Jo, ist ein komischer Zufall, da ich ja die Story geschrieben habe, bevor ich wusste, wie du und unser catch wirklich heißen... :D

@all: Schade dass ma nicht spielen. Hätte ich wirklich gerne gemacht. Ich hab jetzt am Freitag sowieso nix zu tun den ganzen Tag. Vor allem, da jetzt auch noch die letzten zwei Stunden entfallen. Ich glaub da geh ich in den kleinen Infosaal im Keller.

@Lia: Ja, bin auch Samstag Abend in Graz. Willst was machen?

@Shaad: Jaaaaaaaaaaaaa will ich *auf und ab hüpf* (<-- muss man sich wie in einem Anime vorstellen..*g*) was willstn machen? hmm....würdest du mit ins Fridays kommen?

hmmm...du könntest doch Latein lernen...wenn ich mich recht entsinne, habt ihr in einer Woche Sa....*G*

Glg, Lia
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen

@Damarus: Jo, schau ma mal. Das mit der Maus ist nicht so schlimm, hab selbst eine gefunden, muss nur schauen, ob sie passt. Hab heute übrigens schon ein ganzes team zusammengekauft bei dem besagten Spiel... :D

@Lia: Ja, grundsätzlich schon. Nur habe ich mich schon mit ein paar Jungs verabredet, also könnts sein, dass ich erst gegen zehn oder so nachkommen kann, wenn sie nicht mitgehen wollen. Oder, falls das nix wird, kann ich schon mitgehen. Wer geht denn sonst?
      Na ja, das können wir dann eh morgen besprechen...

Cya, Shaad

Moin, moin ich bin wieder da :D
      Nexte Woche ist gut,...
      Frage: Diesen Sonntag ?!
      Mfg Nighty