Warhammer-RPG

Um 15:30 am jako wie immer, oder ?!
      (Wir gehen vorher schon Chinesen, oder ?!)
      Vorher geh ich noch Schul strebern und dann mach ich mich gleich auf den Weg, dürfte klar gehen ;)
      Mfg Nighty / Ladrón
      Ps: Dadurch dass ich jetzt entdeckt habe, wie ich mit dem Buss heimkomm, ist dass ganze viel einfacher zu organisieren :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @ Shaad
      Freitag klingt echt gut, bin dabei. Aber ob ich chnesisch essen gehen will weiß ich noch nicht. Mal sehen, vielleicht hab ich ja am Freitag drauf Lust (oder eben nicht).

@ All
      Will vielleicht irgendwer heute oder morgen um 19 Uhr ins Theater am Ortweinplatz kommen und bei einem Stück zusehen, in dem ich mitwirke? Wenn ja, dann bitte telefonisch bei mir melden, damit ich Karten reservieren kann (kostet übrigens nur freiwillige Spende).

MFG, Relyon
      Und das was wir von unserem letzten Klienten haben, müssen wir auch noch "weiterverkaufen" :D
      Mfg Nighty
      Ps: @Relyon: Weiß net, wenn ich bis dahin (Also bis morgen) net weiß ob ich was tu, kann ich ja vorbeischaun, aber ist fraglich,...
      EDIT: Habts ihr am Freitag auch schule ?!
      Ich hab, un dmein Bruder hat frei, des zipft mich sooooooooooo an !!!
      (Aber das Rollenspiel am NAchmittag macht das alles wieder gut :D)
      EDIT?: Und der Max muss auch wieder kommen, dann gibts endlich jemanden der sich mit LAdrón niedersäuft !!!
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

What is da jetzt los ?!
      Relyon: Wenns geht Samstag...
      Damarus/Maxi: Freitag !
      Max/Shaad: Also wie immer ?!
      Liadrin: Kein Kommentar *ggg*
      Mfg Nighty
      Ps: Bitte um aufklährung, möglichst heut abend noch :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Mir is es wirklich egal, wann wir spielen...ich bin grad dabei mir die Zeit fürs Rollenspiel zusammenzukratzen... und da is es mir herzlich egal, wann ich diese zeit verbrauch...aber sa Früh weiß ich net, ob ich so hellwach bin...
      Glg, Lia
      Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen
      kann man sie nie wieder zurücknehmen.

Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
      sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
      sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
      und immer zu seinem Herzen stehen...
      Also: (Neu):
      Freitag: Maxi & Martin
      Samstag Früh: Relyon
      Samstag Vormittag (So gegen 10:30-11) oder freitag: Ich
      Freitag od. Samstag: Liadrin
      Normal (?): Shaad

Sieht also nach Freitag aus, da nur einer für Samstag früh ist, 3 net wirklich entschlossen (Wovon einer auch nix am Sasmatg in der Früh), 2 für Freitag.
      Also ich schätze dass es so ist, oder ?!
      Mfg Nighty
      Ps: @Lord Damarus/Liadrin/Maxi:
      Ich hätt gern eure Handynummern, dann bin ich bei sowas net nur auf´s Forum angewiesen ;) (Relyon & Shaads nummer besitz ich ja *Stolzseinentu*)
      EDIT: HAb grad was kapiert !!!
      Der MAxi ist da ja garnet registriehrt(Oder wie man diesen besch*** Wort halt schreibt :rolleyes: ) oder ?!
      Wenn ja, muss er seine Handynummer natürlich net ins netz stellen *ggg*
      (Jemand anders kann sie mir für ihn geben, oder ich schnorr ihn Freitag/Samstag an)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@ Nightbringer
      Es ist heute Rollenspiel, aber ich kann wieder mal nicht (darum wollte ich mich ja bemühen, die Runde auf Samstag Vromittag zu legen). Leider ist das nicht so gegangen weil ich massiven Widerstand hatte, also müsst ihr wieder mal ohne mich auskommen.
      Trotzdem viel Spaß bei der Runde.
      Ach, und Maxi hat weder hier einen Account noch ein Handy - dürfte also schwierig werden, seine Nummer zu bekommen... :D

@ All
      Könnte heute bitte wieder irgendwer an meiner statt mitkritzeln? Wär furchtbar nett...

MFG, Relyon
      @LordDamarus: Naja, Ladrón hat dann am abend noch verhandelt und hatte somit heut auch nen ruhe Tag *ggg*
      @Relyon: Na dann werd ich ihn net nach seiner Nummer fragen,...
      @all: Zinssatz: 50-70% sag ichmal für heute, also wenn jemand was braucht, kann er gern zu mir kommen :D
      Mfg Nighty / Ladrón

So, Bögenhafen ist für´s erste sicher,... Wenn da net Soran und Ladrón wären :D
      War gestern echt genial, und ich bin froh dass ich es so gut überstanden habe ;)
      Unsere Truppe wird echt immer besser, obwohl ich gern 2 SAchen von 2 Spielern wissen möchte:
      Relyon: Hast du dich jetzt spezialisiert (Geht das überhaupt schon ?!) ?
      Also Dämonologe, Illiusionst (Oder wie des heißt,...),... ?!
      Liadrin: Was bist du jetzt geworden ?!
      Allgemeinheit: Wann ist des nexte mal ?!
      Irgendwann in Pfingsten oder nexten Freitag ?!
      Mfg Nighty / ladrón
      Ps: @Lord Damarus: Die Assasine und der Scharlatan, Juweliergilde, nimm dich in acht ;)
      PPs: Troz 2 STündiger verspätung, war meine mutter doch überraschend gelassen,...
      PPPs: Eines habe ich gelernt: Wenn ich das nextemal nen Wachmann kille, kill ich seinen Hund zuerst :D
      EDIT: Falls das die WHF Gruppe Nr.2 mal lesen sollte:
      Da kommt was lustiges auf euch zu :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Ich bin mal so frei und beantworte die Fragen vom Nighti alle...
      Unser Relyon hat sich nicht spezialisiert, das kann er erst wenn er Wizard Level 1 abgeschlossen hat.
      Die Lia ist jetzt Naturgelehrte, das ist ein Beruf, den ich mir für Waldelfen ausgedacht habe. Ist ne Mischung aus Jäger und Druide.

Das nächste Mal spielen? Tja, keine Ahnung. Wahrscheinlich erst in drei Wochen oder so, da der Relyon die ganzen Pfingstferien nicht da ist und wir dann eine Woche ziemlichen Schulstress haben...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Darf ich den MAster noch was fragen ?!
      Wärst du so net die SKills des Scharlatans hier reinzuschreiben mit kurzer erklährung was sie bringen ?!
      Dann könnt ich mir ja schon den ein oder anderen Skill aussuchen ;)
      (Hab noch 240 Punkte, also noch genug für 2 SKills, aber ich werd vorraussichtlich nur einen nehmen).
      Ach ja, was hältst du vom Halbling mit Wiederstand 5 ?!
      (Ladrón ist halt zäh *lol*)
      Mfg Nighty

O.k. da ich grad nix zu tun hab, schreib ich sie mal rein.
      Folgende:
      Blather (das ist Einreden auf den Gegenüber. Mit einem gelungenen Fellowship-Test kannst du den Gegner W6 Runden ablenken oder verwirren)

Charm (du bekommst auf alle Fellowship-Test mit weiblichen Wesen +10 auf den Wurf)

Disguise (verkleiden)

Evaluate (Schätzen, du bekommst +10 auf Schätzen-Tests)

Mimic (das bedeutet, du kannst Stimmen und verschiedene Dialekte nachahmen)

Palm Object (kennst du ja schon)

Seduction (Verführen, das gleiche wie Charm, allerdings kann man die Frau, wenn ihr ein Willpower-test misslingt, auch zu gewissen Dingen überreden...)

Wit (du bekommst +10 auf Gerüchte und Bluff-Tests)

Du siehst, die meisten Skills des Charlatans geben dir Boni auf den Umgang und das überlisten von Leuten, was ja auch so sein sollte...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Was auch gut für mich ist :D
      DAnke ich werd mir da was aussuchen,...
      Schätzen hab ich übrigens auch schon ;)
      Also ich schwanke zwischen:

1.)Seduction (Verführen, das gleiche wie Charm, allerdings kann man die Frau, wenn ihr ein Willpower-test misslingt, auch zu gewissen Dingen überreden...) (Ich stell mir so nen Halbling so genial vor wenn er so vor na frau steht,... Ihr komplimente macht,... und sich reckt und streckt damit er ihr in die Augen sehen kann *lol*)

2.)Blather (das ist Einreden auf den Gegenüber. Mit einem gelungenen Fellowship-Test kannst du den Gegner W6 Runden ablenken oder verwirren) (Das klingt auhc net schlecht, einfach so lange auf ein gegenüber einreden bis er vollkommen verwirrt ist, klingt natürlich auch gut ;))

oder:

3.)Disguise (verkleiden) (Wenn ich mit der angehen Assasine "Klienten" Besuche, sicherlich praktisch, obwohl es in manchen gegenden net so viele Halblingsgroße Leute geben wird,...)

Nochmal´s danke ;)
      Mfg Nighty
      Ps: Obwohl evtl. auch Wit (du bekommst +10 auf Gerüchte und Bluff-Tests) aber ich bin ja net so der Märchenonkel ;)
      (Welcher wert wird auf Bluff-Test´s verwendet ?!)

Ich glaub es ist gscheiter wenns noch nen Thread gibt, weil sonst evtl. was durcheinander kommt ;)
      Ach ja, Mischa: Du bist Gambler ?!
      Das ist gut, betrügen ist immer gut ;)
      Wie sind deine Werte das würd mich interresieren udn was für SKills hast du denn so ?!
      Mfg Nightbringer / Ladrón

PPPs: Eines habe ich gelernt: Wenn ich das nextemal nen Wachmann kille, kill ich seinen Hund zuerst

UNTERSTEH DICH! X( Und lass dich von mir dann ja nicht erwischen, wenn du es doch verscuhen solltest! :evil:

Wie Shaad schon gesagt hat, bin ich jetzt Naturgelehrte...der einzige Skill, den ich dazubekommen hab, is "Sixth Sense" und ich kann besser mit meinem Bogen umgehen (vielleicht treff ich ja jetzt endlich... :P )

Glg, Lia
      Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen
      kann man sie nie wieder zurücknehmen.

Staun, staun neuer Teil in der Signatur einer gewissen Naturgelehrten,...
      KAum nen Titel und schon wiss ma alles über NAturgestze, sowas hamma schon gern :D

Ich lass mcih da eh net erwischen, der Kopfgeld,... moment die Assasine wird wenn dann die einzige sein, die was mitbekommt :D
      (Ach ja, das waren noch Zeiten: Dieb und Kopfgeldjäger,...
      Assasine und Scharlatan ist viel besser :D)
      Treffen wäre echt ne überlegung wert, aber ich glaub deine elfe hat einfach keine Lust drauf,...
      Nur wenn ein Tier in gefahr ist, aber deine KAmeraden, pah !!!
      Die sind ja egal ;(
      Mfg Nightbringer