Jetzt wird's ernst: First Blood

Original von spiritusX
    Ich kann ja zur Not auch noch einspringen.

Wenn jemand von euch persönlich Kontakt zu Zweifler hat, fragt ihn doch mal, ob er mitmachen will.

Ab übermorgen werde ich die Teams zusammenstellen.

ich hab ihm schon vor wochen darauf angemailt und ihm den link hier geschickt - nur leider keine antwort erhalten.

ich denke, er ist mit den whf öms ziemlich eingesetzt!

aber ich kann ihn gerne nochmals anmailen!!!

lg
    alex
    *G* danke Jungs.. aber wie richtig vermutet bin ich im Moment mit den ÖMS, dem WOW und nicht zu letzt mit meiner kleinen Tochter ganz gut eingedeckt um meine Freizeit neben der Arbeit auszufüllen...

Ein anderes mal gerne, diesmal leider noch nicht!

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Ich muss leider absagen, da ich gerade erfahren habe, das ich am 24. und am 25. einen Sonderdienst schieben muss :evil:

Sorry Leute, aber das nächste mal bestimmt.
    Hab mir extra neue Minis gekauft, und gleich bemalt und jetzt das. ;(
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Schade. Vielleicht beim nächsten mal.

Im Spätsommer/Herbst werde ich sicher das nächste WM-Turnier machen. Hoffe, du kannst dann dabei sein...

Grüsse,
    Gerald
    Wargamer im Ruhestand
    Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
    Original von SLANN
    Ich muss leider absagen, da ich gerade erfahren habe, das ich am 24. und am 25. einen Sonderdienst schieben muss :evil:

Sorry Leute, aber das nächste mal bestimmt.
    Hab mir extra neue Minis gekauft, und gleich bemalt und jetzt das. ;(

:( mein orkischer freund unterstützt mich nicht?

schade!!! aber dafür werden beim nächsten mal wohl nochmehr einheiten bei dir fertig sein :]
    @Gerald

Werde mein Möglichstes tun um dabei zu sein.

@Alex

Darauf kannst du dich verlassen, dann können wir auch eine Turnier mit 3000Pkt+ spielen :D
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Hi,

ich hab möglicherweise Probleme am 25. reinzukommen - wir haben am 23. u. 24. abends eine akute Serverumstrukturierung - hängt davon ab wie lange es dauern wird - wenn ich vor 2h früh daheim bin, sollts kein problem sein, wenns wieder mal bis 5h früh dauert...
    Weiss natürlich leider erst in der Nacht von Sa auf So genau bescheid...
    Wenn nicht absolut alles schief geht und wir den 25. nicht als Reserve brauchen, kann ich vermutlich zumindestens am Nachmittag aufkreuzen, ist dann halt schon ein bisserl spät.

Sorry, Michael
    --
    Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
    Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
    Nelson: "You mean Games Workshop ?"
    Mongrels (BBC3)
    greymouse: Blöde Gschicht. Auch weil wir erst in letzter Sekunde wissen, ob du dabei bist.

Zum Ende der Anmeldefrist waren wir 8 Personen, also werde ich menschenmöglichst das Turnier durchziehen - im Moment sind wir im schlimmsten Fall 7 + ich als Ersatzspieler. Wenn alle Stricke reissen, kann noch ein Spieler mit 2000 Punkten für ein ganzes Team spielen.
    Wargamer im Ruhestand
    Ok. Ich werde jetzt die Team-Zusammenstellung bekannt geben (-> Eingangsmail)

@Athelstan: An sich habe ich mich mit dir zu einem Team zusammengeschlossen, aber falls greymouse doch kommen kann, braucht er einen Partner (er hat weniger WM-Erfahrung als du)... Ist es für dich ein Problem, wenn du dir eine 2000 Punkte Armeeliste zusammenstellst, damit du zur Not auch alleine spielen kannst?

Grüsse,
    Gerald
    Wargamer im Ruhestand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

Ich habe gute Nachrichten zu verkünden , mein freund möchte sich auch noch anmelden , falls es noch nicht zu spät ist. er bräuchte allerdings eine Armee. Aber ich denke falls Greymouse nicht komen kann , kann er mit Athelistan spielen. :D
    A jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!

Fight Terror ,support Israel!!
    Original von spiritusX
    Ok. Ich werde jetzt die Team-Zusammenstellung bekannt geben (-> Eingangsmail)

@Athelstan: An sich habe ich mich mit dir zu einem Team zusammengeschlossen, aber falls greymouse doch kommen kann, braucht er einen Partner (er hat weniger WM-Erfahrung als du)... Ist es für dich ein Problem, wenn du dir eine 2000 Punkte Armeeliste zusammenstellst, damit du zur Not auch alleine spielen kannst?

Grüsse,
    Gerald

hi gerald,

also eine 2000 punkte liste würde ich beim besten willen nicht selbst zusammenstellen können, da mir dafür leider wirklich noch die bemalten einheiten fehlen. wenn ich alles bemalte mitnehme komme ich knapp auf 1500 punkte.

auch würde ich mich mit 2 wm-games bei weitem nicht als veteran bezeichnen - greymouse hat doch sogar mehr games (hat zumindest das kreuzerl bei bis zu 10 spielen angekreuzt - sprich ich bin rooky und er ist veteran :D).

kurz gesagt ein team mit meinerwenigkeit und einem anderen newby (freund von rosahorrorlein) wäre sicherlich eine unterhaltung für jeden gegner :D

aber gerald, ich wollte heute eh schon posten - hatte leider aber zuviel stress im büro:

durch die troubles von greymouse hab ich auch zum nachrechnen angefangen und wollt dich eigentlich fragen, ob es organisatorisch möglich wäre das turnier um eine woche zu verschieben?

dann hätte greymouse keine serverumstellung am wochenende (hoffentlich)
    andi (slann) keinen sonderdienst (hoffentlich)
    und sia vielleicht keinen wochenenddienst (hoffentlich)

und rené vielleicht seine prüfungen hinter sich, verlorener sohn, michi (hogfather), rosa horror und die anderen hoffentlich auch zeit!

zumindest eine überlegung wert - wenn es locationmäßig und bei dir überhaupt gehen würde!

wenns nicht geht - aus welchen gründen auch immer - können wir nichts machen und werden das beste daraus machen!

eine andere variante ist - wenn greymouse erst später kann, könnte er an meiner statt in unser team aufspringen und das letzte spiel zb. bestreiten! mich störts nicht - da ich bis dato noch keine 3 spiele am tag bestritten habe (würd meine spielanzahl sowieso verdoppeln :D) und sicherlich eh ko sein werde. wäre auch eine möglichkeit - mir gehts ja auch nur mehr als sekundär um sowas wie eine gute plazierung beim turnier, sondern vorrangig um den spaß an der sache!!!
    Hi,

@ Terminproblem und Team - um 9h schaff ich mit 99% Sicherheit nicht,
    so wies aussieht kann ich frühestens zw 12 u. 14h auftauchen.
    Btw - soll ich dann überhaupt noch kommen oder ist das eh schon zu spät für ein sinnvolles einsteigen - ich könnt ev als NSC armee aushelfen, mit der der SL die anderen ärrgern kann oder sowas oder als Doppelpartner Reserve...

@ Athelstan: Veteran - hüstel... Ich hab 5 oder 6 mal gespielt...

@ Terminverschiebung - fänd ich prinzipiell super, da ich eigentlich gern mitspielen möchte - Woche drauf is allerdings out of order - da is das damage belegt (dort findet dyas Turnier doch statt?) weil eine Photosession gemacht wird (die mache ich) also das WE drauf ist weder das Damage noch ich verfügbar
    --
    Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
    Mongrels (BBC3)
    Original von Greymouse
    Hi,

@ Terminproblem und Team - um 9h schaff ich mit 99% Sicherheit nicht,
    so wies aussieht kann ich frühestens zw 12 u. 14h auftauchen.
    Btw - soll ich dann überhaupt noch kommen oder ist das eh schon zu spät für ein sinnvolles einsteigen - ich könnt ev als NSC armee aushelfen, mit der der SL die anderen ärrgern kann oder sowas oder als Doppelpartner Reserve...

@ Athelstan: Veteran - hüstel... Ich hab 5 oder 6 mal gespielt...

na immerhin hast somit um ca. 300 prozent mehr erfahrung als ich :D

mein angebot - wennst später kommen würdest/könntest bei uns ins team einzusteigen und wir - teilen uns dann den pott! :D
    Damit wär ich einverstanden, v.a. isses dann auch nicht so schlimm wenn ich erst später komme (die Möglichkeit "überhaupt nicht" wollen wirt jetzt erst mal potimistischer weise ignorieren...)
    --
    Mongrels (BBC3)