Grosser Vorstellungsthread

Grosser Vorstellungsthread

Jo hallo ich bin der Oli - glaubt ihr nich? is aber so! ;)

me is schon fast 21 (harhar nimma lang) wohnt im weinviertel is aber eigentlich zu 90% in wien zugegen.

spiele chaos und plage dieses forum seit gut 1,5 jahren.

so das wars mal kurz so :D

achja bin aktiver teilnehmer des geheimen chaoszirkelns im WoW :evil:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Also ich bin Mr. I, aber im RL nennt man mich Wolfgang :D

Bin noch für 3 1/2 Monate 23 Jahre.

Bin noch nicht allzulange hier und habe auch nur eine kleine Dark Eldar Streitmacht.
    Werde aber jetzt noch mit Epic: A und Fantasy anfangen :)

In einem Club bin ich noch nicht, überlege aber stark.

So das wars.

Cheers
    Gestatten Horus, RN ist Richard

Ich bin stolze 17 (für 7 1/2 Monate noch)

Ich spiele ein kleine Death Guard Streitmacht und beginne mir nen Tyraniden Schwarm zu züchten.

In einem der clubs war ich bis jetzt noch nicht, wird aber schon noch kommen!

Yep, ende!

Horus
    WWCHD?

Zitat von Aksho:
    Horus - leckt an meinem geilen Erdbeer-Lolly

Banane wäre mir lieber!!!
    ich bin Charon aka Illean aka Haustier (in anderen foren) RL ist Seppi

Hauptsächlich spiel ich eldar, hab aber auch ne Chaosstreitmacht die ich nach dem editions und anschließendem codexwechsel noch auf EC umbauen muss

aspirant im 0. Zirkel des geheimen chaosordens (weil meine armee no immer ned steht :P )

alter is 24.. bin im WOW
    jo ...Nick steht links .... RN ist Stefan

bin seit 3 Jahren WoW-Mitglied, spiele Hauptsächlich Space-Orks, habe aber inzwischen auch eine nette kleine Necron-Streitmacht, sowie eine Tiermenschenherde und bin gaaaaaanz langsam dabei mir ein bretonische Themenarmee zu erstellen.

jo .... und ich bin 27 .... (Gork sind das alles junge Hüpfer hier)

in diesem Sinne

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Jau hoi then :)

Mein Nick ist immer Sir_Alex mein RN ist Stefan oder auch Steve ^^ (net fragen)

Nachdem mich meine Freundin und ein Kollege auf das Hobby gebracht haben dass ich nun ca 1 Jahr ausübe bin ich vor nem 3/4 Jahr auf die Festung gekommen.

Inzwischen nennen ich und meine Freundin 2 BB teams, 3 Mordheim Banden, 2 Fantasy Armys und 2 40k Armys unser eigen (wobei mein verhängnis die praktisch geschenkte eldar streitmacht von nem freund von mir war)

Bin im moment 21 und wenn ich mein festungjubiläum feiere werd ich auch 22.. tjaja da sieht man was man an seinem geburtstag so alles macht... klar sich auf der Festung einschreiben :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    na dann werden wir auch bissl spamen...

Nick: StonedSpooky
    Realname: Michael
    Beruf: IT-Consulter/System und Netzwerkadministrator

Betreibe dieses Hobby schon seit ~6 Jahren. Dazugekommen bin ich dank 3 Leuten (Bremser, Muten Roshi & Ruffy die alle im selben Kaff wohnen)

Gespielt hab ich eigentlich schon fast alles:

Warhammer Fantasy 5. Edt.
    Warhammer Fantasy 6. Edt.
    Warhammer 40.000 2. Edt.
    Warhammer 40.000 3. Edt.
    Raumflotte Gothic
    Necromunda
    Blood Bowl

Aktuell spiele ich Warhammer Fantasy.

Armeen:

Das komplette Chaos (Sterblich, Tiermenschen & Dämonen) Slaanesh und Tzeentch

Da ich ja schon lange im Hobby bin hab ich auch schon fast alles gehabt.

Schiedsrichter bei den Keepers of Dice
    Regelcouncil auf Seiten der Keepers of Dice
    Admin in der Festung
    Hoster der Festung
    Programmierer und Hoster der Keepers of Dice Homepage

Aktuell:

Hoster der Festung & Keepers of Dice Homepage
    Mitglied des Regelcouncils
    Mitglied bei der WOW

Seit dem Bundesheer und seit dem ich arbeiten geh komm ich aber fast mehr zu nix -> schon lange keine Turniere mehr gespielt bzw. im Moment auch schon lange keine Freundschaftsspiele mehr.

Kenn fast alle Leute aus beiden Vereinen in Real, da ich die Clubabende (Keepers & WOW) doch relativ häufig besuche.

Ab Sommer 2004 werde ich wieder aktiv in das Hobby einsteigen und Challanges nach der anderen aussprechen. :)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Seit gegrüßt ;)
    Hier bin ich Nightbringer aber eigendlich da Max.
    Ich hab des Hobby mal bei nem Freund (Schon vor ein paar Jahren) gesehen und habs letztes JAhr begonnen ;)
    Tja, ich schätz ich werd demnächst ein Jahr in der Festung sein.
    Ich nenne 2 (Eigendlich 3) 40k Armeen und 1 WHF Armee mein Eigen ;)
    Und ich habe mittlerweile Rollenspiele zu schätzen gelernt.
    Ich bin momentan 14, tja und ob mans glaubt oder nicht: Ich werd mal 15 :D
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

also....
    RN: Peter
    Beim Hobby seit: puuh keine Ahnun schon lang....99? ..ne was ned aber so um 2000 sicher schon
    Beim WOW seit: genau so lang wie beim Hobby
    Dazu gebracht hat mich King George......(weiss ned soll ich angefressen sein auf ihn? *gg* :D )
    Armeen: Space Marines ca 4k Pkte
    Khemri: jo steht eh in meiner Signatur ;)
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa Schlumpf“ ()

Sodele, mein RN ist Maik,

ich bin biblische 28 jahre alt und seit über 8 jahren Warhammer verfallen.

Ich spiele Space Orks in allen Variationen, Waldelfen bei Fantasy (naja, auch grün und mit spitzen Ohren...*ggg*), Untote bei Confrontation, Besessene bei Mordheim, noch mehr Baumschmuser bei Blood Bowl und Neosowjets bei VOR. Habe aber grundsätzlich schon so ziemlich jede Armee in jedem System mal probegespielt. Spiele nämlich alles, was nicht von alleine wechläuft...

Beruf: Gelernter Gross-&Aussenhandelskaufmann und Diplom-Betriebswirt, was mir aber beides derzeit nicht so viel bringt, da ich leider faul zuhause rumhängen muss...

Bin auch begeisterter Rollenspieler, Lieblingssysteme hierbei: World of Darkness allgemein, Deadlands, Shadowrun, Exalted
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    Ich heiße Claus und bin Alk........ uuups falsches Forum :P :P :D
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Tja zu meinem Nick muß ich wohl nichts dazusagen, den kann ja wohl jeder selber finden. Für diejenigen, die es nicht schaffen: A bisserl suchen ... es lohnt sich :P

Im real Life hat man mich auch schon mit einigen Namen bedacht von denen die meisten eher beleidigend waren bedacht, in letzter Zeit ist aber scheinbar wieder Chris in Mode gekommen. Schön, wenn die Menschenkenntnis nachläßt und die Menschen eine tiefdunkle Seele nicht mehr erkennen. :]

Bin seit mittlerweile 13 Jahren beim Hobby und finde auch langsam wieder ins Spiel zurück nachdem das ne ganze Zeit auf Eis gelegt war. Nebenbei bin ich auch noch der Kollege den der Sir erwähnt hat.

Aktuell ist mal wieder Chaos in Fantasy dran

Tja und zu Warhammer kann ich nur sagen:

U can run but it ALWAYS gets u! 8)

Mfg Follower aka Chris
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
    Hi!
    Ich bin da niki,komm wie man eh schon in meinem profil erkennt aus Kärnten,bin seit insgesamt 3 Jahren dabei,aber richtig spielen und malen tu ich erst seit etwa 2 Jahren,ich spiel Orks&Goblins und Vamps in Fantasy,Marines in 40K,untote in WM usw. steht eh alles in meiner Signatur:-)
    Tja,das wars schon....mehr gibts da nicht zu sagen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()

Mein Name ist Leon (+ Fanatic = Leonatic ;)). Und irgendwie sind wir ja alle Fanatics.

Jo ich komm aus Deutschland aus Mannem, des liegt, da wo de Neckar und der Rhein zusammen fließen.

Zum Hobby bin ich gekommen, da ich mal heroquest hatte und dann irgendwo en zufällig en 40k Spiel gesehn hab und mich die Figuren richtig geschickt ham.
    Besitzen tu ich ne eigen Chaoslegion, und mein Projekt die Söldner für 40k. Von Inqisitor hab ich en paar Umbauten habs aber noch nie gespielt.

Und des Umbauen ist für mich das wichtigste am Hobby.

In die Festung bin ich dann mal zufällig durch en Link vom Sphärentor gekommen, oder so. Und es war das erste Forum in dem ich mich je regestriert hab. ;)
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    Name: Alex
    Beruf: Zivi :(
    Hobbies: Warhammer, Autos, Motocross, Fortgehen, ESSEN!!!

Wollte eigentlich mit Warhammer aufhören, aber dank Sia wurde ich vor ca. 5 Monaten reaktiviert :D

Besitze im Moment Dunkelelfen und Skaven, und meine Freundin fängt jetzt Khemri an :)

mfg

Alex
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

Name: Maik
    Beruf: Custumor Account Manager
    Familienstand: verheirat, Kind

Hobbys: GW, HdR, Joggen, Geländebau

Miniaturen von GW zähle ich schon nicht mehr :D

Spezial: Umbaufreak Fahrzeuge Imperiale Armee
    Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
    Tja dann wer ich mich mal anschließen....

Name: Martin
    RL Nick: Happy
    Beruf: auf Zivi wartend :(
    Wohnort: ca. 25 km außerhalb von Wien, St. Andrä- Wördern falls wer kennt :D
    Hobbys: PC, Warhammer....

Nun ich "spiel" seit ca. 2 Jahren WH40K nur so zum Spaß und hab halt ca. 1500 SM um mit Freunden zu zocken....

Will jetzt mit WHFB anfangen da mich 40K nicht mehr so reitzt...

Hab die Festung vor ca. 3 Monaten zufällig entdeckt :D

Bin derzeit noch in keinem Club aber das wird sich wahrscheinlich in absehbarer Zeit ändern :))

mfg
    Martin
    Sia
    38 (es ist einjammer wennman nicht weis wie alt man ist :()
    Arzt
    Verheiratet 2 Kinder
    spiel ein bisserl was von überall...udn nur mehr zum spass
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()

Name: Lisa
    Aussehen: Groß, Blond und vollbusig....

Ne, Spaß bei seite.
    Alex
    15
    Bin erst seit 5 Monaten intensiv bei Warhammer. Ich hab mich schonmal vor nem Jahr dazuüberreden lassen anzufangen, hab mir dann auch ne 1500 Punkte Bretonen Armee gekauft, habs dann aber nie in die tat umgesetzt. Habe davor 2 Jahre Mageknight und 5 Jahre Magic gezockt. Wegen dem Elfenturm bin ich von Mageknight zu Warhammer gekommen, da ich es satt hatte immer auf Power und Lamer zu spielen (bei Mageknight sehr extrem, und bei Magic brauchen wir garnicht erst davon reden, mit dem ganzen einschrenkungen blieb da eh nur noch T1). Meine Hobbys sind Basketball und Golf. Beim letztern sehen mich die Leute auch immer schief an. Jetzt geh ich noch zur schule :evil: und freu mich schon auf die pension in 50 Jahren :D