Welche Chaoslegion spielt ihr und warum??

Welche Chaoslegion spielt ihr und warum??

Welche Chaoslegion spielt ihr? 47
    1.  
      Iron Warriors (bum bum bum) (5) 11%
    2.  
      Alpha Legion (Kultisten vor die kosten nix) (0) 0%
    3.  
      World Eaters (Blut Blut Blut) (8) 17%
    4.  
      Word Bearers (Folge dem Chaos) (3) 6%
    5.  
      Death Guard (schleim schleim) (7) 15%
    6.  
      Black Legion (bäh) (5) 11%
    7.  
      Night Lords (I belive i can fly) (4) 9%
    8.  
      Thousand Sons (Zauber Zauber) (7) 15%
    9.  
      Emperors Children (schlag mich schlag mich) (3) 6%
    10.  
      Keine du Verräterschwein .... (brenne ketzer) (23) 49%
    Also meiner einer hat sich der verfaulenden macht nurgles ergeben und folgt auch den blutigen rufen meines meisters khorne.

grund sind einfach der hintergrund dieser beiden legionen sowie der fanatismus der WE sowie die schleimigkeit der DG

irgendwie liebäugle ich auch noch mit ner kleinen emperors children streitmacht aber das liegt noch in den nebeln der zukunft :tongue:

ps: mann kann bis zu 9 Optionen wählen ;)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Ich spiele hauptsächlich Death Guard und angefangen hab ich mit den thousand sons! :]

Wie bei oli habe ich mich, wegen der hintergrundstory der beiden legionen, für diese entschieden.

P.S.: Nette Legionserläuterung oli! :D
    WWCHD?

Zitat von Aksho:
    Horus - leckt an meinem geilen Erdbeer-Lolly

Banane wäre mir lieber!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chuck_Horus“ ()

ich gehöre zur "schlag mich, schlag mich" fraktion... ausserdem zur drogenfraktion (i belive i can fly)

Nightlords haben mir in der 2nd edition schon sehr gut gefallen, in der 3. gabs keine sonderregeln für einzelne legionen, jetzt gefallen mir die sonderregeln nicht aber was solls... geiles farbschema und vieeeel schnell :D

EC deshalb weil Slaanesh war schon immer mein lieblingsgott... also an einem gott der lust an allem schenkt kann ja nix verkehrt sein ;)
    "Solange noch verdorbene Mutanten Atem schöpfen, kann es keinen Frieden geben. Solange noch die Herzen obszöner Ketzer schlagen, kann es keine Ruhen geben. Solange noch ungläubige Verräter leben, kann es keine Versöhnung geben...."

Katechismus des Hasses der Legio Astartes Silver Skulls, Vers I von XXV

Solange ich meinen Bolter halten kann kämpfe ich für meinen Herrn !
    Auf das der Zorn des Imprators die ungäubigen Ketzer treffe...
    Happy
    @ oli... geile beschreibung muss ich dir lassen :D

aber dennoch.. BRENNE KETZER! Mögen deine ewigen Qualen im Warp dein Fassungsvermögen übersteigen und nie mögest du einen Fuss auf Imperialen Boden setzen!

- 137th Cadia -

;)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    jo is ja gut ihr loyalen flaschen - schreibts bitte auch ein wenig mehr in eure beiträge wenn ihr euch schon genötigt sehr hier reinzuschreiben ;)

danke weil sonst wird der thread gleich wieder dichtgemacht und das will ich ned also erst viel schreiben dann abschicken :evil:

Also gut Oli :D
    Warum spiele ich kein Chaos ?....

Nun ja ich muss euch Chaosfantikern schon einige Zugeständnisse machen warum Chaos interessant ist....

Für mich besitzt das Chaos die schönsten Modelle in Warhammer 40K und auch dei detailreichsten...
    Ein weiterer Punkt der für Chaos sprechen würde sind die 4 Chaosgottheiten die einen sehr abwechslungsreichen Hintergrund darstellen und zum Flair der Armee beitragen...

Nun aber dazu warum ich kein Chaos spiele....
    Zugegeben gereitzt hat es mich schon manchmal Chaos anzufangen aufgrund der obengenannten Gründe und da meine SM doch sehr eintönig sind mit ihren schlichten Modellen (Grey Knights sind ne Ausnahme)....

Aber SM waren meine erste Mannschaft in WH40K und seitdem hatte ich viele schöne Erlebnisse mit meiner SM Truppe, was auch der Grund ist warum ich bei ihnen geblieben bin :D
    Wie gesagt es war meine erste Armee und ich bin nach diversen Ausflügen zu anderen Mannschaften (Tyraniden und IG) immer wieder zurückgekehrt...
    Für mich haben SM einen ganz gewissen Flair, ihr eisener Glaube an den Imperator als auch die brutale Härte gegen die Feide ihres Herrn

Ich kann mit großer Gewissheit sagen das ich wohl immer dem Imperator treu sein werde, da mir bis jetzt keine anderen Armeen das gleiche gegeben haben wie die SM, tapfer in der Schlacht für seinen Glauben zum kämpfen und wenn nötig dafür zu sterben....

Daher gibt es für mich nur eines, dem Imperator, meinen Herrn zu dienen bis zum bitteren Ende !!
    Happy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Happy“ ()

ich spiel die BlÄHck legion :] , weil man mit denen so herrlich den hintergrund vergewaltigen kann und sie gemeinsam mit den iron warriors die powergamer marines schlechthin sind.
    welche gründe hast dir sonst von mir erwartet ?( ?(

so bin ich halt 40k nur zum lame gamen 8o 8o 8o
    :D Zitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben :D

Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man
    Das Ergebnis bis jetzt überrascht mich.
    Wo sind denn die ganzen Khorne Anhänger hin verschwunden?
    Ist es denen vieleicht gar so ergangen?
    sphaerentor.com/wh40k/gallery/heitz/heitz019.jpg

Aber wenn schon Chaos dann noch eher Thousand Sons oder Eperors Children.
    Oder mein altes Lieblingsprojekt Sons of Horus im alten Design. Immerwieder verschoben worden.

Ansonsten ist es mir egal ob Loyal oder Verräter ich fress sie alle. :)
    Obwohl diese ekelhaften Tentakeln immer in den Zähnen hängen bleiben.
    Von den Mogelpackungen der Thousand Sons ganz zu schweigen da knackt man endlich die Dose auf ist nichts drinnen. :D
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    herst brötchen hasi was soll den dieser post?? der is extrem schwachsinnig aber egal. :evil: X( :D

@ sir happy
    na das find ich mal klasse das is ne echt gute argumentation *daumen hoch*

ja boomer ich kenn nur 3 WE spieler ausser mir (invader, dark avenger und mein knuddel hasi werner - der ja nimma hier unterwegs ist ;( )

ausserdem nachdem so gut wie alle ewig lang gejammert und gschrien haben wenn man mit WE gespielt hatt, hab ich sie eingemottet und bin zur DG gegangen :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Original von Oli
    naja das is schon wahr aber es gibt nix besseres als dem gegner mit eimerweise attackenwürfeln entgegenzutreten :D das rockt und schockt immer sooo genial :))

Einer der Gründe warum alle meine 40k Sachen daheim vorsichhin stauben. :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.