club-samstag

naja ich war heute mitm greller beim NY und hat mir ne rosa kappe gezeigt und gesagt die seleb hast du dir gekauft, aber egal.

ich würd sagen 2000p? so ne tunier listen probe ( irgendwie logisch bei 2000p). da fält mir auf, dass wir auch noch nie Echsen gegen Vamps gesipelt haben. irgendwie gibt`s da noch so viele leute im club gegen die ich noch nicht gespielt habe. aber wurscht, wann hast denn zeit? mir wär lieber gleich am vormittag. aber ich glaub da spielst du BB, oder?
    yo leude...ich komm auch mit ner 2000 pkt druchii armee 8o die gegen stefan's hochelfen antreten wird......fals es sich ausgeht würd ich auch gern noch mit wen anderst spielen...vl nehm ich mein druchii blodbowlteam mit.....sozusagen ein paar abschlussspiele bevors in die karibik geht...:D 8o :P

also wer lust hat gegen mich zu spielen...bitte melden....:D

mfg luki....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lucky Strike“ ()

@ rdllf3f33
    ich bin der lukas mit den echsen ( klingt irgendwie komisch).
    und wegen der angst, ci hab mich damals 2 mal nicht getraut gegen dich zu spielen. aber wenn wir spielen müsst ma bitte am vormittag spielen ( wenn du da schon wach bist)
    Ich wusste garnicht dass unser arthur in letzter zeit angst verbreitet ^^

zum glück bin ich ja immun psych gg andere Warhammer spieler :D

@lukas: sorry dass ich gestern nicht konnte (jaja 2deutig lässt grüssen) aber samstag geht net da ich schon voll verplant bin... ausser nach dem spiel gg sepp bleibt noch zeit..
    evtl ne kleine partie.. 1000 oder so..

cheers
    Steve
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Da ja einige Leute gesagt haben das sie wen als Gegner brauche, biete ich mich hier mal an. Ich komm auf alle Fälle morgen rein, wenn wer spielen will, braucht ers nur sagen
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    also das hat heut schon spaß gemacht. ich will mich den klausi jetzt auch nichts schlechtes wünschen, aber wenn der raum da nicht vermietet werden würde ( sehr unwahrscheinlich, da er in der stadt liegt und sogar noch einen kleinen garten hat), wäre es doch wirklich "schön", wenn dieser garten in den händen von WH-spielern bleiben würde. da bräuchte mann nur den boden ein bischen hochpolieren und schon könnte WH im freien spielen.

@ constable
    Danke fürs sagen. ich wär echt nicht drauf gekommen. aber irgendwie werd ich da a biserl grantig, dass mir das keiner schon vorher gesagt hat.is echt eine schande.....................
    Also ich glaube nicht,das wir so viel platz brauchen,der Keller ist eh groß genug,und so passts mmn schon....
    weil so viele sind wir ja nicht.
    Und zum Tag,ja ich habs heut auch sehr genossen wieder im großen Spielraum(Ohne Magic und Yu-gi-oh Spielern) zu spielen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()

YYOOAAAAA........also der Keller is mher als genug....und wer unzufriedne ist, bekommt ne Ratten vom Clan Eshin zu Besuch...

zum Tag......also wirklich ein Traum gg Romero zu spielen, kein Regelwixen, keine miese Stimmung, kein angefressenes Gesicht, auch nach 3 1en bei nem Komplexitätswurf^^ das Spiel hat einfach was gehabt......auch wenn es sich mehr oder weniger auf beiden Seiten in der Magiephase entschieden hat. :tongue:

PS: hab doch etwas blöd geschaut, als er gesagt hat, der er 10 Energiewprfel hat...da sind wir dann 2 Magielastigearmee gg einander gerannt.....

Aluve' ArcShao
    bin ja net unzufrieden mit dem keller, da is wirklich viel, viel, viel platz drinnen und mir is auch schon klar das das mit dem garten net gehen wird. also net gleich ausrasten, so arg wars ja net gmeint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kuno“ ()

wegen "Klein":

Klausi und Stefan habens mal ausgemessen, es passen ca 14 (!) Tische rein....

+ natürlich reichlich Platz zum dazwischen durchgehen und für Sessel
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    jap war heute wirklich tasty nen nachmittag da zu verbringen obwohl das spiel zwar vom ergebnis her nit gut war aber konnte endlich mal gegen steve spielen! Aber gibts sicher ne revanche :)

Waren für meinen Geschmack nur zu wenig leute da. Haben irgendwie einige gefehlt. Aber anyway war schön :)

mfg
    sepp
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge