Eigentlich nur klein der Typ
-
-
Schaut doch einfach nur genial aus, der Kleine
Weiß man schon was über den Preis??
Greetings
Ect"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
also stell mal drauf ein,er wird nicht billig,so wie fast alles von FW....
Echt nur mehr krank,die ganzen details -
-
-
Ausserdem isser eigentlich zu gross, um damit zu spielen.... Aber geil ausscháuen tut er allemal.... WHOAH!!!Orkze nie geschlag'n in Kampf.
Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa. -
210 Kracher...uuiiii, aber für ein Forgeworld Modell dieser Größe ja beinahe ein Spottpreis...
trotzdem, das Viech ist geil. Soll laut Newsletter eigene Regeln kriegen. Bin ja mal gespannt. Ein Bloodthirster ist ja schon heftig. Ein Bloodthirster Charaktermodell...
Menno...Forgeworld ist gemein. Erst den Hell Talon, jetzt das. Als nächstes kommt wohl noch 'ne große Dämonenmaschine, dann stürz ich mich irgendwo 'runter...so was fieses... :))www.pbase.com/khyron das ist mein Zeugs
Fantasy : Chaostruppe mit Chaoskriegern, Tiermenschen, Dämonen und Zeugs.
40 K : Legion Infernus(Chaos Marines), Mutant Marauders (Lost and the Damned)
BFG : Die verdammt grösste Chaosflotte der Welt (*protz*
Epic : Ähhhh...ratet mal -
also ich glaub den besorg ich mir...
werd mir jeden monat ein bissl was auf die seite legen dafürdann haut das schon hin
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jepp, auch haben muss
(wer will denn dann schon noch den "kleinen" aus Metall
)
Zwar werden das wieder hammerharte Verhandlungen mit meiner Frau, aber mit der 105 cm großen Arwen habe ich dann Pluspunkte gut :] :]Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?" -
-
-
Der haut mich um.
Wobei man erwähnen muss, dass FW Modelle leider nie so sauber und astrein angeliefert kommen... sogar manches Feilen und Sägen hilft nicht, da manchmal Stellen einfach versaut sind... Wer da nicht gerne selber mit GS modelliert bzw. es nicht kann sieht da alt aus.
Vor allem das Entgraten dieses Materials ist einfach nervtötend.
Aber sonst ist das Ding schön.
Und ob eine Plastik-Figur echt 200 Euro wert ist, sollte man sich reiflich überlegenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thomaso“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0