Sire Malagant, Graf von Parravon
-
-
-
:DIst toll geworden, gefällt mir sehr gut.
@ Jay: Wie lange planst du denn an deiner Bretonenarmee zu malen?
Ich mein 20 Std. für den CHampion der f. Ritter.
Drin sein werden schätzungsweise 40 Ritter, du brauchst 10 Std. pro Modell (da du ja nicht jeden einzelnen so herrichten wirst). Sind schon mal 400 Std.
Dazu die Chars, die sicher noch ein Stufe besser werden. Hut ab.
mfg
bernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Die Farbwahl find ich echt klasse!
FRage: Was für en Streichholz hast du da verwendet
Eckig und dann gefeilt, oder gabs da ein rundes in passender größe?Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
@jay: LOL ok kenn mich ausSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
20 Stunden für DIESEN Prototypen ist realistisch. Alleine das Base braucht schon seine Zeit (2 Stunden gestalten, bemalen, magnetisieren, stiften?) und die neuen bretonischen Ritter sind imho die Zeitaufwändigsten menschengroßen Einheitenmodelle die es gibt. Durch die großen Flächen und die Heraldik wird einfach kein "schmutziger" Malstil zugelassen, da fällt jeder kleine Patzer auf.
Nachdem ich im 3/3 meiner ersten Einheit Königsritter bin kann ich sagen dass ich im Schnitt wohl auch auf ca. 12 Stunden pro Ritter komme(ohne Umbauten). Die Fahrenden sollten dann ein bisserl schneller gehen da die Heraldik wesentlich vereinfacht ist und der Helmschmuck wegfällt.
Mir gefällt der Ritter sehr gut, die Farben sind recht hell und kontrastreich, bin schon gespannt wie das im Regiment aussieht, die Waffen finde ich ein bisserl überdimensioniert aber das ist Ansichtssache.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Super *totalbegeistertist* Hat ja auch lang genug gedauert
Hätte mich auch gewundert wenn er schlechter als erwartet geworden wäre. Da sieht man sofort: Steckt jede Menge Herzblut drin.
Die ganze Armee so bemaltBis zur ÖMS hast ja noch etwas Zeit
Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?" -
Der sieht jetzt wirklich so aus wie ich ihn mir vorgestellt hab, nach dem Lesen deiner Beschreibung. Die Laier gefällt mir besonderst und die Kapuze, die Helme mit dem Kram oben drauf find ich sowas von hässlich, des wegen find ich die Version um so besser.
-
-
Soll doch so sein.
-
-
-
Eine echt gelungene Arbeit.
Bin voll paff
Hast echt super gemacht, vorallem den Kopf des Pferdes. Sieht echt genial natürlich aus. Bin jetzt voll neidisch und weis jetzt genau warum ich mir nicht den Armeedeal gekauft habe. Hätte es nie geschaft auch nur annähernd so gut zu bemalen und hätte mich auf ewig geärgert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0