Habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll Hilfe bei neuer Armee?

    Bretonen als schlecht abzustempeln ist einfach nicht richtig, sie habe trotz beschränkter truppenauswahl einige vorteile...und gerade gegen schußarmeen sind sie super, dank dem segen

    nochmal X( : wer meint bretonen sind schlecht hat noch nie gegen einen durchschnittlichen bretonenspieler gespielt, oder ist selber ein sehr schlechter bretonenspieler...

    und nochwas zu dum stichwort bretonen: ich bitte darum, dass eine gewisse person (jeder weiß er gemeint ist) NICHT in jedem thema einen Bretonenbezug herstellt...dieses geschwafel geht mir gegen den strich X( !

    Ich auch melden:
    Bretonen sind gewaltig, auch ohne große Auswahl, die hatten sie ja auch früher nicht, und da hat sich keiner beschwert, und wenn jetzt einer sagt, er muss ja auch die scheiß Ritter einsetzten, die Kern sind, dann ist er kein Bretone, wenn er das früher nicht auch gemacht hat. Ich finde Bretonen jetzt besser, da man viel mehr Ritter einsetzen kann als früher oder sonst wer, und wer meine alte Armee kennt dem kann ich nur sagen, dass ich auf noch mehr Ritter komme :evil: wuhahahaha
    Ich muss gegen den gewissen Bretonen endlich spielen, Tancred wann kannst du, schreib PM!!!

    leer


    eigentlich sind Bretonen ja arm...
    denn das Hirn in einer Bretonischen Armee ist nicht der General oder die Maiden nein die secret power behind the success..
    Pferde klar..die wären unschlagbar ein Keil nur mit Pferden nur Kanappenhühahas udn greife und Pegasi...
    machen wir uns nichts vor..Bretonen sind müll aber die Pferde sind ein hammer...
    In wirklichkeit ist das ja die Horse with dummy on it armee..
    und wer glaubt das Bretonen keine auswahlmöglichkeiten haben..sollte einmal Waldelfen spielen mit 2 standareinheiten von denen man eine nur in verzweifelten Situationen aufstellt..(oh ich habe keine figuren mehr ..oder ich habe alle meine archer vergessen)

    :)

    sia

    bretonen sind käse
    pferde sind supa



    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Moment! WE erlauben wenigstens verschiedene Spielstile. Es gibt Massenbeschuss genauso wie Nahkampfarmeen genauso wie Armeen die dauernd weglaufen und der Guerilla Taktik verfallen sind. (Das gibts wirklich alles, egal ob man das glaubt oder nicht, und alles erfolgreich) aber bei Bretonen gibt's das eben nicht. Die Modellbeschränkung von ...äh...7? oder so Einheiten ist nicht das Problem, es ist die Einseitigkeit dieser 7 Einheiten (5x Kavallerie, 1x Bogenschützen *lol* und 1x unnütze Infanterie)
    mfG Chris
    @Sia: ;( Das war jetzt aber gemein. Na ja, wir wissen alle, das die Pferde immer mehr wegmoschen. Bei WE ist das doch wurscht. Da hat eh jeder die tolle Taktik wo die Bogenschützen voll reinpassen.

    @chris1701: Nein es gibt sogar noch mehr Einheiten:
    (alle das gleiche Profiel)
    Landsknechte
    Bogenschützen
    Knappen (wie Bogenschützen nur Plänkler)
    berittene Knappen (hui nur mit normalen Bogen und Pferd unterm Hintern)
    Dann halt noch die 4 Ritterarten.