Ritteressen!
-
-
Ja genau !
Da unser Timmi nur zwei Freunde mitnimmt haben wir zwei Plätze frei. Der eine ist fürn David, den anderen kannst du habenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Sorry Jungs, aber ich bin mir zu Schade, mich schmutzig zu machen....
Na, ich hab leider keine Zeit!
Fahr nämlich weg, sonst wär ich eh mitgekommen!
Darum hab ich ja wegen der Cam gefragt... -
So schlechte nachrichten, ich kann nicht kommen am Freitag, da ich am Samstag um 9 Uhr Seminar hab anstatt wie zu erst gedacht um 13 Uhr.
Und ich Letzte Woche schon volley vom Fortgehen dort auftaucht bin, leicht angheitert, sollt ich dass nicht nochmal machen *gg*
Müssts ohne mich fressen und saufen wie ein wilder haufen!
viel spassWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
super, jetzt simma schon 3 zuwenig und der rest muss das übernehmen!
Das zipft mi so an!
Wie wärs wennst di beim ritterwirt amal net umblast? Dann kannst am samstag auch schon um 9 dort sein.... ich mag auf jeden fall nicht mehr zahlen nur weil ihr (die absager) euch eure zeit net einteilen könnt
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Hmmm ich könnt noch ein paar Bekannte/Freunde fragen wenn nötig...
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Ja, wir wollen auf jeden Fall schauen, dass wir die Leute zusammenkriegen. Ich will auch nicht um 10? mehr zahlen müssen, nur weil ein paar Leute nicht mit ihrem Terminkalender zurechtkommen und ihnen das ein paar Tage vorher auffällt. Notfalls könnt ich noch einen Freund fragen, ob er Lust hat.
-
Also des wird ja wohl nicht so des problem sein einige andere Leute zu finden die mitgehen wollen. Wär ja gern dabei! War ja bisher immer eine vui lessige angelegenheit!
Wer sagt außerdem dass man dort nicht 3 tage vorher sagen kann dass eben 3 Leutz weniger kommen.
Ich habs leider erst heut erfahren dass es um 9 und nicht um 13 uhr ist!
Und ich werd sicher nicht dann für Alk zahlen und dann keinen trinken und mit dem Auto fahren...Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
Hi !
Leute, keine Panik !
Hab heute nach diversen Anrufen die Liste edidiert. Wir sind jetzt Elf Leute.
Der Alex sagt mir morgen noch ob sein Freund vom heer mitkommt oder nicht. Dann ruf ich morgen nochmal an und sag dass wir keine 13 Leute mehr sind, sondern nur mehr 12 oder 11 (je nach dem ob sein Freund kann oder nicht)
das wird hoffentlich nicht das Problems ein.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
-
-
Hi !
Passt: Alex nimmt einen Freund mit und Stefan kommt auch mit. Jetzt sind wir wieder 13 Leute
Werde jetzt anrufen und bestätigen dass wir 13 sindThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Kann dann der Maflo überhaupt noch wen mitnehmen?
Bzw. bin schon gspannt, was der Typ vom Heer zu unserer kleinen "Freakshow" sagt.
Mädels sind ja diesmal keine dabei, oder? Dann muss man sich auch nicht zurückhalten. Das wird ne lustige Essensschlacht...
Man sieht sich morgen. Und essts tagsüber nicht zu viel... -
Soll ich jetzt doch kommen, und aufpassen, dass ihr keinen Scheiß bauts?
-
Normalerweiße brauchen die eigentlich ja immer eine Anstandsdame...Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Da bin ich nicht die richtige, weil ich mach echt jeden Scheiß mit...
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0