Ritteressen!

Aaaaaalso...ich hol den Thread mal aus der Versenkung. Wie wärs mal wieder mit dem lustigen Ritterfresschen? So gegen Anfang Juni?
      Wär doch mal wieder was, oder? :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Stimmt :D

Wird Zeit für mein erstes Mal :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Auch gern wieder dabei wenn sich Zeit findet ^^
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Na das klingt doch gut! :D
      Irgendwelche Terminvorschläge? Falls ich mich richtig erinnere hat der Ritterwirt Samstag nicht offen, oder? Demzufolge müssten wir es an einem Freitag machen. Also bleiben eh nicht mehr sonderlich viele Termine frei:
      entweder erster oder achter Juni. Eventuell noch fünfzehnter, wird bei mir aber höchstwahrscheinlich kaum gehen.

Ja, Wochenends ist geschlossen, leider...
      ritterwirt.at
      Falls noch fragen zu wo/was/... auftreten =)
      Mfg Nighty
      Ps: Mir ist im Juni so gut wie jeder Termin recht, da ist für mich die Schule eigendlich schon rum (bis auf kleinere Ausnahmen)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Hi !
      Ja ich werd auch kommen wenns e sich bei mir ausgeht. Juni werd ich mir mal vormerken :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Wie schauts jetzt aus ? ^^
      Wenn da Anfang Juni was draus werden sollte, müssten wir langsam gucken wer alles interesse hat b.z.w. wann.
      Weil man muss doch ein Zeitl vorher anmelden glaub ich b.z.w. gucken ob der Termin noch Frei ist, oder ?
      Irgendwann wurden schonmal 1. und 8. Juni vorgeschlagen, wie schauts da z.b. bei euch aus ?
      Mfg Nighty

Hi !
      Ja das klingt gut, da kann ich auch.
      Wenn wír aber wieder ein Ritteressen haben wollen muss wer die Organisation übernehmen. Soweit ich mich erinnern kann hab ich das letztes mal gemacht.
      Wenn sonst kein anderer will dann mach ich das diesmal wieder:)
      mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Ich würde ebenfalls das Henkersmahl vorziehen und sollte an beiden Terminen Zeit haben. Aber wir sollten uns dann möglichst bald einen Termin fix ausmachen, damit wir reservieren können.
      Am besten der Christoph macht das, letztes Jahr hat dasgut geklappt und er bietet sich ja schon freiwillig an. :D

Ok,gut dann übernehme ich die Orga.

Also:

(Achtung Terminänderung !) Am Mittwoch den 6. Juni 2007 um 20:00 Uhr ist wieder Ritteressen

Es wird das Henkersmahl bestellt und ich Ruf dann an wenn wir mind. 10 Personen zusammen haben.

Wer kommen will der schicke mir eine PM mit seiner Anmeldung, dann kommt er auf DIE LISTE :D

mfg
      Skavengarf

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()