Ritteressen!

Das war natürlich nur ein Späßchen, Mischas Bruder ist cool, der hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich...

[sarkasmus]

Logisch... Im Duden steht als Erklärung neben dem Wort cool:
      "Leute die am selben Tag Geburtstag haben wie Alex P."

Hat mich echt gewundert, dass der Alex so bekannt is...

[/sarkasmus]

@mischa

Mathematiker?? UHhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Dann wird der mit der schweren Kost vom Ritteressen aber sicher auch leicht klarkommen...*gg*
      Original von Raghnath
      Mathematiker?? UHhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Dann wird der mit der schweren Kost vom Ritteressen aber sicher auch leicht klarkommen...*gg*

Wirst sehen, der rechnet uns im Kopf die Wurzel aus den ganzen Rippchen und integriert das ganze dann mit dem Wein zu einer komplexen, gaußschen Unschärfe. Wenn wir da nicht das rosa Rauschen kriegen... ;)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Hi !
      also, ich find den 9. oder 10. Juli auch super. denn da is die schule aus, und es kann wirklich nix mehr dazwischenkommen :)
      Bye
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Wollten wir nicht erst nach der (von uns) gewonnen ÖMS feiern gehen??? :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Von mir aus - feieren wir halt vorher

aber nur wenn ich am nächsten tag frei habe!!!

Und dann schon etwas früher - circa 18:00 Uhr!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Raghnath
      Ich bin für den 10. weil ich am 9. Training hab....

Ich sehe da einen Interessenskonflikt auf uns zukommen...

Gut, also wenn wir's am Samstag machen, könnte ich frühestens ab 20.00 Uhr. Das wäre eine Option.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Am besten wär halt Freitags oder Samstags, Zeit is wurscht, aber es wär halt gut wenn der Folgetag frei ist da ich zu dem Zeitpunkt schon arbeite! Weil dann könn ma solang dort bleiben bis er zusperrt!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Original von El Greko
      Mal wieder nicht auf dem neuesten Stand Markyman! Da der Clemens, unser Lieblingsmichael und ich da nicht da sind haben es alle verschoben!

wann bin ich nicht da?

nach den ÖMS fallst du das meinst :)

mir is egal ob freitag oder samstag , hauptsache ich bekomm was zum trinken :P

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Hi !
      Naja, ich find es gut, wenn´das Ritteressen in den Sommerferien ist. denn in der letzten schulwoche machen die meisten schulen so Exkursionen, die auch zweitägig sein können.
      Und es is eben für Leute, die noch schüler sind (Z.B Max, Mischa oder mich) glaub ich besser, wenn das nach Schulende stattfindet.
      Bye
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Das hast du schön und korrekt gesagt, Skavengarf ;)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"