Ritteressen!
-
-
Ich freu mich schon so! Endlich wiedermal essen wie es sein sollte
! Ich hab nur bedenken das wir uns etwas zurückhalten könnten da ja eine Dame anwesend ist!
@ GP
Ich hab dich schon angrufen aber vielleicht hast es vergessen also post ichs! Bei mir is + 1 Person, also mit mir 4 ( Vali+Juli+David+Timi=4 ) !Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
-
-
-
@ Gp
Ich glaub du hast den Clemens falsch verstanden und die Liandril hoffentlcih nicht.
Wegen Teilnehmerzahl könnt bei mir morgen wieder +1 kommen weil der Freund von der Maturareise zurück ist, des kann ich dir morgen eh noch sagen, is no nett zu spät!Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
-
-
-
Original von Grey Pilgrim
Original von Lakai des Malekith
ach timi , weißt eh noch was ma gestern ausgemacht haben was ma mit der machen
LOL! Kleine Jungs und ihre großen Pläne...
Ähh...Was genau habt ihr vor?
Glg, LiaDerjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Worte sind wie Pfeile.
Einmal abgeschossen
kann man sie nie wieder zurücknehmen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
und immer zu seinem Herzen stehen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liandrin“ ()
-
@lia
Jo, also ich sag mal (obwohl ich keine Ahnung hab) dass der Clemens ein gemeiner kleiner fieser spitzohriger und überhaupt DUNKELELF is....
Allein die drei Buchstaben E L F reichen schon zur Beschreibung aus...*gg*
@Pilgrim
Jup... also ich nehm dein Angebot gern an, sofern es noch gültig is.
Ich weiß zwar noch nicht wie viel ich beim Ritterwirt trinken werd, nachdem ich am Samstag bei den III. Lowlandgames (Steirischer Ableger der Highland Games) teilnimm, aber sollte es mehr werden, als dass ich mitm Auto heimfahren könnt, dann wie gesagt, bitte danke. -
@ Ragnath
Ich glaub für sie is das Wort E L F nichts schlimmes, lies mal ihre Signatur! Außerdem spielt sie eine Elfe im RPG.
@ Liandril
"Wir" haben gar nichts vor, der "Dunkelelf" hat was vor! Ich glaube aber das es sein könnte das ich mitmachen würde falls ich zu viel trinken würde, was sowieso nicht geschehen wird! Wie du aus meinen vorigen Posts entnehmen kannst war ich um die Tischkultur in Gesellschaft einer Dame besorgt!
@ GP
Bei mir +1, also Max+Vali+Juli+David+Timi=5! Jetzt seht ihr wieder mal wer die Massen bewegen kann! Des letzte mal is des Ritteressen dank mir nur möglich gewesen und jetzt ermögliche ich euch das große Menü :]! Huldigt mir :D!Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
-
@Liadrin: Der Dunkelelf schmiedet intriegen gegen Waldelfen, also nimm dich in acht und halte den Bogen bereit
@El_Greko: *huldigenichdichnixtun*
Aber danke sagen tu ich
@All: FREU MICH SCHON, VERDAMMT NOCHMAL ENDLICH MAL WAS GSCHIETS ZUM ESSEN
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Hoffentlich überfresst ihr euch nicht...
Kenne da einen film - der hat sich überfressen und ist dann geplatzt"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Ich bin Halbling, das Wort überfressen exisitiert in meinem Wortschatz garnet
Und da jetzt eh ferien sind, kömma eh ein paar Tage in´s Krankenhaus, des geht schon
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Glaub nicht das ich mir so was von dir gefallen lasse nur weil du 1 Woche nen Griechenlandavatar ghabt hast!
Solche Witze sollten in dem Alter schon nicht mehr gerissen werden!
PS: Komischa is es ja irgendwie :)). Aber das mir des nett noch mal vorkommt!Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
-
dachte das war ernst gemeint von dir ... ne dann Entschuldige ich mich zutiefst für diesen missverständliche Seitenhieb gegenüber deiner Person ... untertänichst ... und schiebe es auf meine miserable Laune ... ...
bin ich's dann selber gewesen ??? ... oder fungiert meine Laune dann als Sünden Bock ... fragen über fragen ,....
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
So Leute - damit eines klar ist!
Es bewegt hier keiner Massen! Es gewinnt auch keiner bei warhammer indem er sich auf den Gegner draufsetzt.
Und niemand :evil:, ich wiederhole niemand ist in diesem Verein behindert!!
Seid vorsichtig mit dem was ihr sagt...
Wir sind ein Verein - ein Verband
Schimpfen könnt ihr von mir aus über die Wiener - aber nicht in meinem forum!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
*SituationEinWenigAuflockernWill*
Es bewegt hier keiner Massen!
He... das hat unser eleganter geschmeidiger Hochelf selbst gesagt, dass er die MASSEN bewegt...
Sollt also nix schlimmes sein, wenn man ihm recht gibt...
Und ich geb ihm recht... ich will ja schließlich nicht den zweiten Bartkrieg auslösen...*gg*
Es gewinnt auch keiner bei warhammer indem er sich auf den Gegner draufsetzt.
*rofl* Naja... wenn man wie ein Riese auf den Figuren herumtrampelt könnte es zumindest ein unentschieden werden,.... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0