Ritteressen!
-
-
Morgen Jungz (und Mädl)
War echt geilstens gestern. Schad, dass ich noch mitm Auto heimgefahren bin, sonst hätt i ein wenig mehr trinken können... *vormichhinpfeif*
Naja... Bin latürnich auch gut heimgekommen, sonst könnt ich das ja nicht schreiben, hab weder Magenprobleme, noch beschwert sich mein Hirn ob der abgestorbenen Gehirnzellen....
Hab zwar bis jetzt gepennt, aber hey.... es is Samstag, was wär daran abnormal?
@Nightbringer
Respekt an unseren kleinen Milchbart... Ich schlag dir als nächste Armee vor Zwerge zu spielen
@Lithium
Steht das noch mit unserem Absinth-Wettbechern?
Aber bitte keine Frauen anwesend haben... Absinth+Ich+Frauen=ungut *rofl*
Sodale... Ich vertschüss mich dann zu den Lowlandgames
EIN HOCH AUF DEN KRAUTSTRUDEL....*prost*
......DENN NIRGENDS SCHMECKT DAS BIER SO GUT, WIES BEI UNS IM GRÜNEN DRACHEN TUT......*sing* -
echt arg:
ich wach auf und da hat schmeh ohne irgendein arsch meine ganze wohnung verwüstet....
bin noch immer ein wehnig wachelig auf meinen füsschn
neee ich bin echt nicht in ordnung
wein is halt so: man schenkt nach und nach und.....
furchtbar! gegen schluss hab ich ja nur mehr alles verschüttet!
böse!
horribile!
uiuiuizigst!
war aber echt arg lustig sone stimmung ist jeden kater und das geld wert!
ps: aja wegen geld --> wieviel ist unbezahlt geblieben?
mein bruder ist draufgekommen das er ja gar nix gezahlt hat
also wem schuldet er das geld? er lässt sich entschunldigen.
pps: sonen langen post hab ich ja noch nieeeeeeeee geschaffen!" Ich bin blöd und kann nicht würfeln" -
War mal wieder ein Erfolg. Das Essen war seht gut, wenn auch etwas wenig, wie mir vorkam. Aber egal, satt war ich.
Und der Alkohol floß auch reichlich, wie einige von uns heute noch spüren.Tja, die kleinen Sünden bestraft Sigmar sofort...
Schade, daß manche schon so früh wieder gegangen sind. Hatte garnicht die Gelegenheit, alle kennen zu lernen. Aber das nächste Ritteressen kommt bestimmt. :))
@ Lakai
Ich wette mit dir, daß du beim nächsten Ritteressen wieder besoffen bist. Klare Sache.
@ Mischa
Meines Wissens ist nichts offen geblieben. Also wenn dein Bruder nicht bezahlt hat, hat's der Wirt offenbar auch nicht gemerkt.
btw: Freut mich, daß es dir wieder gut geht. Nach deiner längeren Klopause hab ich mir schon Sorgen gemacht.Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()
-
-
-
Morgen Jungs! :]
Ja, bin gut heimgekommen und nein, bin nicht erst jetzt aufgestanden..*g*
Hab schon meine Koffer gepackt und bin für die nächste Woche nicht da..*seufz*
Das Essen war wirklich gut und der Wein...naja, sagen wir ich hab mich noch unter Kontrolle gehabt.... :))
Beim nächsten (Fr-)essen wär ich wieder dabei, wenn ihr mich dabeihaben und nicht nur einen Männerabend machen wollts :]
Glg, LiaDerjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Worte sind wie Pfeile.
Einmal abgeschossen
kann man sie nie wieder zurücknehmen.
Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
und immer zu seinem Herzen stehen... -
-
Vorsitz heißt aber nicht, ins hinterste Eck verbannt zu werden, aber wurscht. Beim nächsten mal sitzt der Vorsitzende in einer übersichtlicheren Position, oder er wird sie sich erkämpfen...
@ Liandrin
Du bist natürlich wieder herzlichst eingeladen!Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
Schön zu hören...da bedank ich mich schon mal im voraus..*g* :]
Glg, LiaDerjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
Worte sind wie Pfeile.
Einmal abgeschossen
kann man sie nie wieder zurücknehmen.
Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
und immer zu seinem Herzen stehen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liandrin“ ()
-
Das Essen war wirklich gut und der Wein...naja, sagen wir ich hab mich noch unter Kontrolle gehabt....
Ähm... jo... Dann würd ich mal vorschlagen du gönnst uns beim nächsten Ritteressen den anblick einer betrunkenen Elfe und wirfst alle Kontrolleigenschaften über Board...*gg*
@clemens
Da trau ich mich übrigens meinen Bart verwetten, dass du beim nächsten Ritteressen (an dem du teilnimmst) wieder leicht beschickert bist, um es freundlich auszudrücken
@lieblingsmischachen & catch
Fürs nächste Ritteressen müss ma uns ein anderes Saufspiel als die Imperium-Zwergen-Saufallianz überlegen, weil bim simplen "einer prost - alle prost" wird zu wenig gesoffen (zumindest für den Zwergenmaßstab)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
Im reiche Fundus eines verkorksten Slaanesh Gehirn werden sich sicher so einige lustige Spielchen finden ... :O .... und in der Not fragen wir ein paar psycho Studenten Säufer aus der Coburg (wird das mist Lokal so geschrieben ?() ... den die haben die Sauf Reputation eines Centigors ... die machen das halt professionel ...
und Raghnath das nächste mal fährst du nicht mit dem Auto
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
Hi Leute!
Jo, Ritteressen war ganz lustig, aber ich hab leider ein scheiß Platz gehabt, deswegen irgendwie voll nix mitbekommen. Aber später ist es ja besser worde.
Kater oder so hab ich nicht gehabt, hab nur am Abend als ich heimgeokmmen bin (gegen halb eins) ein bissi gekotzt.
Hab dafür aber die nächsten zwei tage auch fast nix gegessen... -
Ja stimmt ... dafür das ich wirklich stock besoffen war ... hat sich am nächsten morgen eher das Essen zu Wort gemeldet ...
aber eines ist fix beim nächsten Ritteressen werde ich nicht mit lehrem Magen auftauchen ... dumme Idee , ... ganz ganz dumme Idee war das ...
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
Also: Das beste Saufspiel:
Fang den Frosch !
Da wird mir der mischa sicher zustimmen und sein Bruder auch
Und beim nesten mal sollte ich mich auch "Leicht" betrinken können, ohne dafür zuhause geköpft zu werden
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Wenn man euch jetzt fragen würde was ihr gelernt habt würdet ihr nix zu antworten wissen. Ich hab mir mal was für euch überlegt:
(Klugscheißermodusan)
Alkohol (Ethanol)-->oxidiert zu nen Aldehyd (Ethanal) --> das oxidiert weiter zu ner Säure (in dem Fall Essigsäure) und die zerfällt zu Wasser und Kohlendioxid
Das Ganze in ner Formel:
CH3CH2OH +O2-->H2O + CH3CH2O und das macht die Kopfschmerzen am nächsten Tag.
(Klugscheißermodus aus)
Und für die Leute die sich über den Post wundern: Ja mir ist verdammt langweilig.
GreezWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
-
sodawassa , das nächste turnier steht an und somit (hoffe ich) auch die nächste feier.
Insofern lautet die hauptfrage: Ritterwirt oder nicht?!
Der chris hat irgendwas gesagt das der schon auf ewigkeiten ausgebucht is..
aber das soll er am besten selber hier erläutern =)
prinzipiell: wer hätte Interesse an einem gemütlichen zusammensitzen (jetzt net unbedingt ritterwirt) nach dem turnier?
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Naja, prinzipiell schon...
Kommt halt immer drauf an wann, und wo
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Zitat:
Naja, prinzipiell schon...
Kommt halt immer drauf an wann, und wo
Dem schließe ich mich auch anThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0