Ritteressen!

Original von Lakai des Malekith
      ich würd auch noch ein paar freunde mitnehmen!

Naaa... muss des unbedingt sein? Nix gegen eure Freunde aber wenn dann fünf Leut sind, die ich kenn und sonst zwanzig Unbekannte ist des einfach nicht mehr so die Gaudi... find ich halt.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Wann findet es denn statt? Bin dabei wenn das Menü stimmt! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Und für jene, die keinen Adobe Acrobat reader haben - oder was auch immer? ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

geil
      Ripperl und Hühnchen

bin dabei!! :)

Wie es läuft??

Würde mich auch aufopfern um die nötige Anzahl an Teilnehmern sicherzustellen ^^
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Also dann fehlt uns nur noch ein Termin...
      Irgendwas Anfang August schlag ich mal ganz spontan vor. Z.B. Freitag in zwei Wochen?

Hi !
      @ Mischa: Wir müssen mind. 10 Leute fürs Henkersmahl sein.
      Ich fasse mal zusammen:
      Interressiert sind:
      Alex
      Mischa
      Pauli
      Mark
      Ich
      Thomas
      Maxi
      und unser Grauer Pilger
      sind acht Leute Plus diverse Freunde (wer wollte da noch einmal welche mitnehmen ?)
      Ich glaube die 10 Leute kriegen wir zusammen. Im Notfall, falls doch zuviele kurz davor abspringen, dann muss jeder halt etwas mehr zahlen (kriegt aber dafür auch mehr zum essen :D )
      Termin: So Anfang August. Da bieten sich an der 4. (Freitag) und der 5. (Samstag)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Also legen wir mal 4. oder 5. August fest? Jemand (Clemens? ) sollte viellicht mal beim Wirten anrufen und checken, ob an den Terminen überhaupt was frei ist...

Hi !
      @ Clemens: Entschuldige :)

@ Alex: Ich glaub, da ich schon irgendwie angefangen habe mit der orga, werd ich die jetzt übernehmen, ich werde morgen dann mal beim Wirt anrufen.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros