GW spottbillig bei Aldi
-
-
-
naja man macht halt fehler hehe und was machst du dort? (ausser festung abhängen)
weil hin und wieder haben kunden doch chello vielleicht bist du nützlich weil die helpdesk hoscheln nerven nur...
"chello helpdesk guten tag sie sprechen mit ....... was kann ich für sie tun"
nix...verbinden sie mich bitte einem techniker
"vielleicht kann ich ihnen auch helfen"
nein glaub ich nicht...das kabel ist angesteckt und die lichter am modem leuchten...und ja...der pc funktioniert
typisches gespräch heheRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
muahahaha des is guad - kannst da den charon so vorstellen er surft grad festung und bekommtn anruf
bla bla chello was kann ich für sie tun ........
jaja das und das und das funkt ned ........
da kann ich ihnen jetzt ned helfen ich schreib grad nen post auf der festung .. auf wiedersehen und surfen sie weiter mit chello
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
-
ja aber helpdesk mitarbeiter die echt bissl was am kasten haben und eine ahnung haben die versteh ich wenns bei solchen kundenanrufen immer bissl auszucken....
kenn das ja von mir in der arbeit...
"mein pc geht nicht...." -> bildschirm vergessen einzuschalten
"mein laptop geht nicht mehr..." -> kein akku drinnen
"der server geht nicht, ich komm nicht auf den server...." -> war nicht eingewählt
und lauter so scheisse da könnt ich 10000 solcher fälle posten die ich schon miterlebt hab...da is ma dann arm dran...vor allem ich wo ich eh immer gleich voll auszuck weil ma einfach ned SO DEPPAT sein kannRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
-
-
Das ist von Angesicht zu Angesicht noch besser. Da siehst die dumme Fresse dei diesen folgenden geistigen Ergüssen.
"Der Schuh passt igendwie nicht."
"Das ist auch der Linke nicht der Rechte."
"Was kostet Das?"
"99,99"
"Und wen ich zwei kaufe?"
"199,98?!"
"Der Schlauch ist kaput, da geht keine Luft rein."
"Haben sie das Ventil aufgeschraubt?"
"Natürlich!" (Kunde setzt den "Ich bin doch nicht Dämlich" Gesichtsausdruck auf)
"Darf ich mal?" Dem Kunden Pumpe und Schlauch aus der Hand nehmend. Als erstes Staubkappe runterschrauben. Und wärwend du Das tatsächliche Ventil öffnest und prüfst das es frei ist hört man:
"Das Auch??"
Und viele mehr.
Aber diese Freude werde ich wohl dank Bildtelephon und Videotelephonie schon bald (eineige Jahre) mit euch Call-Center-Typen teilen müssen.
Schade! ;}"Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun." -
ich stell mir den Seppi gerade als BOFH vor
für alles dies nicht kennen: der BastardOperatorFromHellerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()
-
-
ich bin ein BOFH...hab mir auch schon ein BOFH t-shirt gekauft
jeden 2. mittwoch hab ich das an weil da is nämlich gruppenmeeting und da kommen alle mitarbeiter ins büro und da bin ich immer extra geladen....soviel dummheit auf einem fleck das halt ich ned aus...:)
Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
-
thinkgeek.com/ und thinkgeek.com/tshirts/
thinkgeek ist eine lebenswichtige seite für jeden sysadmin/netzwerkadmin oder userbetreuer....:)
"There is no place like 127.0.0.1"Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0