1000 Punkte die 2te!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sorry Frage ist Grimgorks Black Orc Horde auch erlaubt wenn nämlich nicht dann werd ich weinen wie ein kleines Mädchen.
Und das wollt ihr doch nicht oder?!The Inquisition, what a show.
The Inquisition, here we go.
We know you're wishin' that we'd go away!
But the Inquisition's here and it's here to stay!
Er Pauzt, Sie Pauzt, Wir alle müssen Pauzen!!!
-
-
E alter is viel zu teuer deine Armee muss von so einer kleinen Magie Schlampe angeführt werden und die braucht dann auch noch das Mal. Is doch viel zu teuerThe Inquisition, what a show.
The Inquisition, here we go.
We know you're wishin' that we'd go away!
But the Inquisition's here and it's here to stay!
Er Pauzt, Sie Pauzt, Wir alle müssen Pauzen!!!
-
-
-
Original von Da Git
PS: Dark Riders Elite HAHAHA
Dafür sind Schatten Kern
Ihr habt Mail!
Flyer:II.1000 Punkte Turnier
Wo: Cafe Melange
Wann: 18. April 2004
Beginn: 9:00
Ende: 17.00
Turnierbeitrag: 8 Euro
Einschränkungen:
- Keine speziellen Charaktermodelle
- Keine legendären Söldner, auch für Söldnerarmeen
- Söldnereinheiten erlaubt
- Keine Dunkle Abgesandte oder Bewahrer
- Die alternativen Goblinstämme sind erlaubt, sowie die verschiedenen Hydren der Dunkelelfen, falls sie entsprechend umgebaut sind
- Die Sturm des Chaos Listen sind erlaubt
- Appendixarmeelisten sind erlaubt
Mitzubringen sind:
- Zollstab oder Maßband
- Würfel
- Regelbuch
- Armeebuch bzw. Chroniken I., II., III., bzw. die ausgedruckte Sturm des Chaos Liste
- Schablonen
- Armeeliste
- Stift, Taschenrechner, Zettel
- 2 Geländestücke
Gelände:
- keine kombinierten Geländestücke
- keine 2 gleichen Geländestücke
- Gebäude können nicht betreten werden
Szenarios:
1. Begegnung im Morgengrauen
Offene Feldschlacht. Spielfeldviertel zählen 50 Punkte. Zu Beginn des ersten Spielzuges wird der Artilleriewürfel geworfen und das Ergebnis mit 3 multipliziert um die Sichtweite zu bestimmen. Bei einer Fehlfunktion lichtet sich der Nebel und man hat freies Sichtfeld.
2. Die verdörrte Ebene der Magie
Offene Feldschlacht. Spielfeldviertel zählen 50 Punkte. Jeder Wurf für die Kompexitätstest bekommt ?1.
3.Unerwartete Begegnung
Spielfeldviertel zählen 50 Punkte.
4.Kopfjagd
Offene Feldschlacht. Spielfeldviertel 50 Punkte. Im Nahkampf ausgeschaltene oder auf der Flucht eingeholte Charaktermodelle bringen 50 Siegesspunkte extra. -
[motzmodus] AAAAAAAAARRRRRRGHHH!!! Is ja voll zum ärgern.
Ein Szenario was Beschuß beschränkt und eines was Magie beschränkt... na supertoll... [/motzmodus]
@ Da Git: Neben zwei Zauberinnen geht sich noch einiges aus.....z.B. Schatten, Slaaneshbräute, Dämonen, Dark Riders, Repetierspeerschleudern usw....
@Steve: Warum nicht aus Fehlern lernen und von Anfang an 5 Schlachten statt 4 zu planen???
Grüße, Laci
-
Jup ich muss mich Laci anschließen, warum nicht gleich eine 5. Runde von Anfang an Feststeht. Das würde zumindest diesen "Wenn keine 5. gewesen wär, hätt ich gewonnen" Aussagen vorbeugen.
Ansonsten nur noch eine Frage:
Zählt beim ersten Szenario die Sichtbeschränkung nur fur den ersten Spielzug, oder für alle 5 (6)???
AsiWeng am Bautzen was gwen.... -
-
-
Ihr seit doch alle verrückt!!!
..............mmmhhh...mmmhhh..........
was soll ich blos spielen??
werd mirs noch überlegen."Stick 'em wiv arrers'.Stick 'em with knives,'an swords,and spears.
Stick 'em quick and stick 'em where it 'urts.
But most of all,stick 'em when they's looking the other way."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher