Clubabend Triebwerk Karfreitag

Clubabend Triebwerk Karfreitag

Ich wäre einverstanden, das Triebwerk auch am Karfreitag, den 9. April aufzusperren, falls genug Interesse besteht...

Also, wer würde denn gerne am Karfreitag den Clubabend im Triebwerk in Anspruch nehmen?

Grüsse,
    Gerald
    Wargamer im Ruhestand
    Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
    Es tut mir leid, euch enttäuschen zu müssen, aber ich habe gerade erfahren, dass das Triebwerk am 09.04. ein Konzert angesetzt hat. Also leider nix mit Clubabend.
    Bitte gebt die Nachricht weiter.

Grüsse,
    Gerald
    Wargamer im Ruhestand
    also ich muss es jetzt mal öffentlich aussprechen:

Die Organisation heuer STINKT!

Hab mich eigentlich schon aufs spielen gefreut, können wir als Alternative die Bassena aufsperren???

Elfenturm hat diesen Freitag nur bis 2 offen oder so fällt also weg.

mfg

Alex
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

@ Kouran

Kann ich mir nicht vorstellen, dass wir die Basenna aufsperren können, da wir diese nur an den vereinbarten Clubabenden zur Verfügung haben.

:DWenn dir die Organisation nicht passt, bist du gerne eingeladen zu versuchen ein Ausweichlokal aufzutreiben, das
    a) nichts bzw. nur sehr wenig kostet
    b) Raum genug für unser Hobby bietet
    c) auch Abstellräume zum lagern der Platten und Gelände bietet. :D

Nee, mal im Ernst, es ist zwar schade, dass am Freitag ein Konzert ist, aber da das Triebwerk eine Lokation ist, die dem Verein nichts kostet kann man da durchaus mal hinnehmen, dass andere Veranstaltungen sind.

Basenna ist für das ganze Jahr an den Clubabenden gemietet und für die im Vorfeld anzumeldenden Turniere extra (zu einem höheren Preis).
    Da lässt sich kurzfristig gar nichts machen. Ich finde die basenna auch idealer als die Wr. Neustädter Spielorte, weil sie einfach besser und schneller für mich zu erreichen ist, aber deswegen verlange ich nicht, dass sie immer offen hat.

mfg

Bernhard
    das einzige was ich VERLANGE als keepers mitglied ist:

ich will wenns geht mal früher informiert werden als 3 tage vorher....dann kann ich mir was anderes ausmachen, bzw kann man sogar etwas anderes organisieren, siehe Jay's antwort ;)

mfg

Alex

Tut mir leid, dass das so gelaufen ist, aber ich bin leider vom Triebwerk nicht informiert worden, dass unser Clubabend gestrichen wurde. Ich bin erst selbst darauf gekommen, als ich sicherheitshalber die Triebwerk-Homepage gecheckt habe.

Wir werden den Kommunikationsfluss mit dem Triebwerk verbessern, damit das möglichst in Zukunft nicht mehr passiert. Allerdings hat Berti recht, wir bekommen das Triebwerk gratis zur Verfügung gestellt, wenn die also eine Veranstaltung, die ihnen Geld bringt, nur zu unserem Termin machen können, haben wir schlechte Karten.

Aber was den Informationsfluss betrifft, hat da irgendwer ganz klar Mist gebaut.

Grüsse,
    Gerald

P.S.: Überlege mir gerade mögliche Ausreden für die Absage:
    1. An strengen Fastentagen dürfen sowieso keine kriegerischen Spiele gespielt werden... :D
    Wargamer im Ruhestand
    ja es ist nicht bös gemeint von mir, und das das triebwerk gewinnbringende events uns vorzieht ist klar und stört mich auch nicht

NUR

will ich es früher wissen, man hätte sicher was mit micha ausmachen können für freitag wenn er es rechtzeitig erfährt.

aber jetzt is es eh schon egal, nur fürs nächste mal wünsche ich mir das halt ^^

mfg

Alex

Na, du hast ja auch recht, bloss darfst du nicht vergessen, dass die meisten von uns durchaus auch andere Dinge regeln müssen, als nachprüfen ob mit dem Clubabend alles klar geht.

In letzter Zeit hört man von Sia und Claus sehr wenig. Die haben beide privat bzw. in der FIrma sehr viel zu tun. Mir geht es ähnlich. Ich werde zwar die Daten der Kampagne ausschicken, weiss aber noch nicht ob ich im April noch dazu komme selber zu einem Clubabend zu fahren.

Das Problem ist halt auch, dass unser Verein sehr dezentralisiert ist. 2 mal Basenna, 1 mal Elfenturm, 1 mal Triebwerk. Die Spieler wohnen auch weit auseinander etc.
    Da hat man mitunter das Problem, dass die Übersicht leicht verloren geht, vor allem wenn man beruflich/privat viele andere Dinge um die Ohren hat.

Aber nichts für ungut, ich muss mal gegen deine Elfen antreten, aber wann weiss ich noch nicht.

mfg

bernhard
    Ist nun mal so wie der Gerald geschrieben hat.......irgendwer hat Mist gebaut und hat uns nicht informiert........aber ich hätte nen Lösungsvorschlag.......willst nicht aktiv mitarbeiten........ich mein organisieren und schaun das Alles läuft.......weil bis jetzt sind wir nur ein paar Wenige die eigentlich alles am Laufen halten und das für NADA......

Bei mir wird es in Zukunft so aussehen, das ich immer weniger Zeit fürs Hobby haben werde. Mein Terminkalender sieht momentan so aus, das ich mir die Freie Zeit für meine Familie als Fixtermine eintragen muß und ab der 2ten Jahreshälfte eine Six Sigma Ausbildung mache.

Also außer an den Clubabenden (da auch nicht an Allen) und eventuell lange vorab geplanter Org-Sitzungen werdet ihr mich in Zukunft sehr selten sehen.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev