Tja da stimm ich zu die Slaanesh/DE Kombo knn brutal hart sein, muß es aber nicht .... komisch wieso kommt mir das bekannt vor? *g*
Kann sicherlich auch viel Spaß machen und hätte auch kein Problem, wenn die Liste bleibt.
Zu den Dämonen: Schön wärs schon. Ansonsten kann ich mir meine Slaanesh Dämonen Armee an den Hut stecken. Sicher nicht zu hart aber vom Aussehen her echt herzallerliebst.
@ Pleasureseekers: Bau ich mir auch gerade: (sorry für non topic)
Nummero uno ist fertig: Mit Greenstuff die Flügel von Morathis Dark Pegasus raufmontiert (hat irgendwie etwas von einem Schmetterling jetzt) so, daß sie nach hinten entlang des Körpers aufgestellt sind.
Nummer zwei ist auch schon in Planung: Dämonette auf zwei Pferdchen stehend, die nebeneinander herrennen und sie hält die Zügel in Form einer Kette stramm gespannt.
Greetz Follower
Kann sicherlich auch viel Spaß machen und hätte auch kein Problem, wenn die Liste bleibt.
Zu den Dämonen: Schön wärs schon. Ansonsten kann ich mir meine Slaanesh Dämonen Armee an den Hut stecken. Sicher nicht zu hart aber vom Aussehen her echt herzallerliebst.
@ Pleasureseekers: Bau ich mir auch gerade: (sorry für non topic)
Nummero uno ist fertig: Mit Greenstuff die Flügel von Morathis Dark Pegasus raufmontiert (hat irgendwie etwas von einem Schmetterling jetzt) so, daß sie nach hinten entlang des Körpers aufgestellt sind.
Nummer zwei ist auch schon in Planung: Dämonette auf zwei Pferdchen stehend, die nebeneinander herrennen und sie hält die Zügel in Form einer Kette stramm gespannt.
Greetz Follower
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
[SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
[SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
[SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
[SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]