Anfänger-Trainingstag

Anfänger-Trainingstag

ok, nachdem ich ein paar helfende hände zusammen hab, gibts einen fixen termin für den anfängertag:

samstag, 8.5.
    ab ca. 11 uhr bis ca. 16 uhr

bitte erscheint zahlreich! wir wollen uns ja nicht vor den neuen blamieren...
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „romero“ ()

Ich sag mal ja, wenn i sie fertig habe......

Wenn nicht bin i halt Beratungsstelle für Noobs.....bei Malen, Spielen und Taktik bin i in der Theorie jo wirklich gut, aber bei der Umsetzung happerts noch a "bissl"^^

Aber um Frischfleisch anzulocken reicht es erst mal viel und gut von dem Ubergame zu erzählen ;)

Aluve' ArcShao
    Melde mich natürlich auch gerne zum Helfen, Sachen tragen und Leute coachen.

Da ich im Augenblick nicht über bemalte Armeen verfüge, weder Fantasy noch 40k und rein eindruckshalber Zinn und Plastik nichts auf einem Einführungstag verloren haben, könnt ich mich als Bloodbowl Coach anbieten.

Auf jeden Fall kann ich meine eigene Grundbox mit Spielfeld und allem drum und dran stellen sowie mein brandneues Dungeonbowl-Feld ( das echt was hermacht und mit dem man toll Eindruck schinden kann). Die Dunkelelfen stehen auch bereit für Probespiele solang ich daneben bin, wenns bis dahin in bunter Pracht erstrahlen.

Wenn noch Bedarf für Genanntes bestehen sollte, mach ich es gerne, wenn ich willkommen bin.
    Regeln sitzen und nachdem es nicht sonderlich schwer ist sie zu erklären, könnte es auch Anklang finden.
    Ist immer ein gutes Zeichen, wenn man anfangs gleich die Regeln einigermaßen versteht ... sowas motiviert, hab ich mir sagen lassen.

....und es soll ja wirklich Leute geben, die über Bloodbowl zu Warhammer 40K, dann zu Warhammer und schlußendlich auch zu Mortheim gekommen sind .... (gelle, Herr Moser?)

Angebot steht, einfach Bescheid sagen

Mfg Chris
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
    *unschuldig pfeif* :rolleyes:

ach sowas solls geben???

Ich wär nicht so weit gekommen wenn die leute nicht alle so nett wären :D

naja wegen hilfe siehe andrer thread mit gleichem namen ;)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Also da ich gestern meinen ersten "neuen" Wolf fertig gemalt hab,da mir die alten nicht mehr gefallen haben,weiß ich nun das das mit ner bemalten 1500P. Armee nix wird,hab für den dummen Wolf nen ganzen Nachmittag gebraucht,ich mal einfach zu langsam :rolleyes:
    In der Bertung würd ich sonst auch noch tätig sein wenn interesse ist,und falls irgendwann mal interesse ist,könnt ich auch ein bisschen CO erklären,falls jemand bock hat,sich da zu informieren.´Beim nächsten Mal hab ich dann zwei KJomplette Armeen,und dann könnts wenn interesse ist schon los gehn :)
    Wie gesagt stell ich gerne wieder 3 bemalte Armeen
    d.h: Wenn einer keine bemalte Armee zusammenbringt kann er gerne eine davon haben

Bitte kommt auf jeden Fall, je mehr Helfer wir haben umso besser läuft die Sache

außerdem: Wo haben denn alle die Sachen vom Doppelturnier hingestellt? Da hab ich doch einige Male bemalte 1250 gesehen, hat die alle die Katze gefressen? :)
    Thread auf, Thread zu, jetzt hab ich auch zu euch gefunden und melde mich bereitwillig zum Anfängertag am 8.5. (bei meinem Persönlichkeitstest ist damals Typ "Lehrer" rausgekommen :) sollte also funktionieren. Werd sowohl 1500p Chaos für WHFB dabeihaben, als auch meine Tyras (sind auch ca. 1250p bemalt) für WH40k, je nachdem, was erforderlich ist.

greetz
    toni
    Tyraniden sind nicht böse...
    nur hungrig!

RE: Anfänger-Trainingstag

Hallo Klaus :))

Wir haben letzte Woche im Stp miteinander über den Anfängertag geplaudert. Vielen Dank für die Einladung, die ich und ein Kollege von mir gerne annehmen.
    Wir hoffen, das wir, Noobs, glaube ich heißt bei euch der Ausdruck für Anfänger, euch nicht zu sehr nerven werden.
    Ich hoffe ich schaffe es noch meine Chaosarmee soweit fertig zu bringen.

LG

Peppo :tongue:
    hmm... ich weiß zwar noch nicht genau wies mit der uni geht, aber sollte sich nix fundamentales ändern helf ich natürlich auch gern...

nachdem ich eigentlich von keinem system die regeln sitzen hab würd ich mich als malecken-heini zur verfügung stellen, falls interesse besteht...

lg
    anna
    BloodBowl - Vollblut Norse ähm NorseIn
    Mordheim - Sisters of Sigmar
    WHFB - Khemri (im Aufbau)
    40K - Cadianer (im Aufbau)
    passt dann werd ich chris aka follower noch davon üerzeugen dass er BB hält...

ich halte mich dann eher ans erklären.. muss net immer selber spielen!

@beppo1k willkommen an (am) bo(a)rd :)
    Nur net schüchtern sein dass is das schlimmste was man bei uns machen kann... auch noobs sind gerne gesehen und werden gerne ausgelöscht... ääh ich meine natürlich unterstützt :D
    Nachdem wir eine community von sehr kamoten und coolen leuten sind is das anschluss finden kein problem sobald man mal über den eigenen schatten springt und sich traut... bin selber noch nicht so lange dabei und bin sehr herzlich aufgenommen worden!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --