Also die DE sind die einzigen (?), die Gegenstände im SoC erhalten, die auch außerhalb der Kampagne verwendbar sind.
Jetzt hätte ich gerne von erfahrenen Druchiis ein paar Kommentare - was können die dann im Spiel, und welcher Held bietet sich an, bzw welche "bösen" Kombination könnten entstehen ?
Draich of Dark Power 50P
+2 Strenght, Killing Blow, Uses 2 Hands (does not strike last)
...Ja ganz klar, ein 2Händer der nach I zuschlägt- geradelinig und nicht übel. Recht günstig.
Blade of Spite 25P
Any rolls to hit of a 5 or 6 wound automatically, with no need to roll to wound
...gefällt mir auch recht gut, da günstig und mit ein bisschen Würfelglück erspart mir das den Verwundungswurf. Obwohl durch Rüstung muss ich doch so&so ?
Heart-stone of Darkness 45P
The bearer has a 4+ Ward Save.
-Klar, 5 Punkte günstiger als üblich, und sowas braucht man immer...
Wand of Kharaidon 40P
Once per magic phase the wielder may unleash the power of the wand. This automatically casts the spell doombolt with a power level of 4, everytime used roll a dice.. on a 1 the power is exhausted
..auch nett, wenn man magisch stark spielt, allerdings gibt es bereits recht brauchbare Gegenstände für Magier, und ich denke nicht, dass sich das Stück durchsetzen wird...
Cloak of dark souls 25P
Character with the cloak may deploy as a scout as long as on foot
Also der gefällt mir...die Magierin in einer Einheit Schatten klingt gut..
Magic Standart
Soul Shadows Standart 50P
Unit may make a flee response when charged (even when immune to psychology) and will immediately and automatically rally at the end of the flee movement if it outruns the enemy!
Yo, hummm...irgendwie das sinnloseste außerhalb der SOC Liste....vielleicht für Hexen ??
Jetzt hätte ich gerne von erfahrenen Druchiis ein paar Kommentare - was können die dann im Spiel, und welcher Held bietet sich an, bzw welche "bösen" Kombination könnten entstehen ?
Draich of Dark Power 50P
+2 Strenght, Killing Blow, Uses 2 Hands (does not strike last)
...Ja ganz klar, ein 2Händer der nach I zuschlägt- geradelinig und nicht übel. Recht günstig.
Blade of Spite 25P
Any rolls to hit of a 5 or 6 wound automatically, with no need to roll to wound
...gefällt mir auch recht gut, da günstig und mit ein bisschen Würfelglück erspart mir das den Verwundungswurf. Obwohl durch Rüstung muss ich doch so&so ?
Heart-stone of Darkness 45P
The bearer has a 4+ Ward Save.
-Klar, 5 Punkte günstiger als üblich, und sowas braucht man immer...
Wand of Kharaidon 40P
Once per magic phase the wielder may unleash the power of the wand. This automatically casts the spell doombolt with a power level of 4, everytime used roll a dice.. on a 1 the power is exhausted
..auch nett, wenn man magisch stark spielt, allerdings gibt es bereits recht brauchbare Gegenstände für Magier, und ich denke nicht, dass sich das Stück durchsetzen wird...
Cloak of dark souls 25P
Character with the cloak may deploy as a scout as long as on foot
Also der gefällt mir...die Magierin in einer Einheit Schatten klingt gut..
Magic Standart
Soul Shadows Standart 50P
Unit may make a flee response when charged (even when immune to psychology) and will immediately and automatically rally at the end of the flee movement if it outruns the enemy!
Yo, hummm...irgendwie das sinnloseste außerhalb der SOC Liste....vielleicht für Hexen ??
--Painted Only--