Schlachtplatz-Onlinespiel
-
-
jup, bei mir auch. hab erst 22.
aber scho 5 schlitzer,jetzt nachdem ich meinen nichtzubändigenden drang truppen zu rekrutiern befriedigt hab, wird wieder was sinnvolles mit da kohle gemacht.
der bluttempel mussnoch viel größer werden, und der steinbruch auch, und holzfäller, und eisen, und.........
muhahahahahaZitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!! -
-
-
-
ich weiß, ich weiß
was gibst as denn auch für eisenproduktion am anfang aus.......das brauchst ja net..noch nicht...........bauernhof brauchst auch erst bissl später
und somit hamma dann am anfang mehr gold holz und stein
*fg*
mfg thomas"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechner -
-
-
-
Das, is bei mir auch so, aber immer erst wenn ich ein Gebäude gebaut/verbessert hab und zu Übersicht zurück will.
keine Ahnung wieso"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
das is so, weils sp3 no net lang gibt und nur 175(oder so) user gleichzeitig online sein können.
die user werden regelmäßig gekickt, damit alle mal drankommen und net nur ein paar ständig online sind
das prob soll bald behoben werden, es hadelt sich dabei um eine übergangslösung
mfg floppyZitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!! -
Also wenn ihr mich fragt ist die "Übergangslösung" absolut nervend.
Wenn du z.B. gerdae nichts ahnend auf Bestenliste klickst steht dann wieder dieser gestöhrte Text da. Na ja man kann nichts machen, ausserdem überwiegt bei mir derzeit noch die Freude über Sp3.
Hoffe trotzdem das das bald behoben wird -
Ich hab 43 Punkte! Wegen den 500 pkt: Ab 200 Pkt geht es recht schnell!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
-
-
-
Bergstollen(wie originell):94.58
natütlich ein Zwerg."Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0