Schlachtplatz-Onlinespiel
-
-
-
-
Ich hoffe niemand hat was dagegen wenn ich so einen alten Thread ausgrabe ,aer ich wollte einfach keinen neuen eröffnen ....... also , ich wollte fragen ob noch wer aktiv ist , der in meinem umkreis (37.14) sein lager augeschlagen hat
lg PeterA jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!
Fight Terror ,support Israel!! -
39.66 dort bin ich zu finden
Und ja ich bin noch Aktiv
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Zwerg
Mitglied von STEEL?
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Ich:
Name:
Orkjäger
Letzter Login:
25.07.2004 09:30:53 (Online)
Volk
Dunkelelf
Angreifbar
Ja
Bündnis
?Bâ???L?Gî???
Stadt
Schrubinzkytown ( 82.5 )
Schrubinzkycity ( 78.6 )
Beschreibung
~?Bâ??L?Gî???~
Aus der Hölle Entsprungen um zu Kämpfen!
Viele kleine Feuer erröten den Nachthimmel unserer tapferen Kämpfer und die aufsteigende Glut vermischt sich mit dem Glanz der Sterne ... leicht nervös scharren unsere Reittiere im Sand, laben sich an den Knochenresten des Tages und untermalen das leise Gemurmel an den Grillfeuern ... das Knarren der Katapulte wird vom Wind in alle Richtungen getragen ... in der Luft liegt noch leicht der Geruch von verbrannter Erde, ein Geruch der unseren Appetit nach frischen Blut anregt ... morgen werden wir vor Freude tanzen ... tanzen nach den Klängen unserer Schwerter und Lanzen ... die Morgenröte erreicht unsere tapferen Krieger noch nicht, aber bald wird der dumpfe Klang der gleichmässigen Laufschritte meilenweit zu hören sein ... die Natur hält dann den Atem an ... ehrfürchtig kniet sie nieder vor der mächtigen ~?Bâ??L?Gî???~ ... so ruft unseren Schlachtruf, meine Waffenbrüder, und folget uns ... werdet Teil in den Geschichtsbüchern in denen unsere Nachkommen später lesen werden ... mögen sich unsere Seen mit Feindesblut füllen ... (c)NrSieben
In SP2 als [Nazg?l] zur Legende geworden kämpfen wir erneut zusammen, um erneut alle Menschen sowie andere gute Völker zu vernichten!
NAP:
Earendil
Linda_TheBlonde
Helfer
Dead_Men[UB]
Arcimboldo
Blutspakt:
Slannlord
baldeagle
Kurisu
GodisaGabber
NrSieben
oxygen1709
.Andi.
nussi
mundi
Psykolord
Dashu
Unter meinem Schutz steht:
Elo
Die Orkjäger sind uralte Kreaturen die, wie ihr Name schon verrät, ein ?Hobby? haben: Nämlich Orks zu jagen und zu töten. Ihre Klingen haben einen unstillbaren Durst nach Orkblut. In SP? waren die Orkjäger noch Menschen, aber als das menschliche Volk der Orkjäger ausgerottet wurde, setzte in SP? ein anderes Volk das Hobby fort: DIE DUNKELELFEN. Sie sahen aus wie die Orkjäger aus SP?, ihre Klingen hatten den gleichen Durst nach Blut, aber es gab einen großen Unterschied: Die Orkjäger aus SP? wollten nicht das Blut der Orks, sondern das Blut der Guten, der Zwerge, Elfen und Menschen, in ihren Kelchen sehen. Ich als ein Teil der Orkjäger verfolge nun dieses neue Ziel und entsende Armeen um meine Kelche zu füllen, mit dem Blut des Lichtes, mit dem Blut der guten Völker!
_____________Carpe Noctem_____________
Hat hier noch wer eine zweite Stadt außer mir?Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0