Sammlertrieb

Naja, bei mir wars oder ist es noch immer extrem. Hab vor kurzem auch mal mein Zimmer ausgemistet wegen ner beträchtlichen Anzahl an stapelnden Kisten, und was ich da noch alles gefunden habe. Aber irgendwie hab ich mich auch noch eingebremst, da meine Zeit, als ich noch alles haben musste schon vorbei ist. Jetzt ist es irgendwie fast nur noch auf eine Armee spezialisiert, nur eins frag ich mich jedesmal wenn ich meine 50 Ghoule sehe, für was ich die hab, wenn ich Strigoi in jedem 100 Spiel vielleicht spiele :rolleyes:
    also sammlertrieb hab ich keinen...

ich kontentrier mich meist auf eine armee und wenn ich dann wechseln will versuch ich alles komplett zu verkaufen, da ich es nicht mag wenn ich im hinterkopf dauernd so halbe armee rumliegen seh... schwer in worte zu fassen, nur wenn was neues kommt möcht ich einfach nicht noch einzelne alte teile rumliegen haben...

und wenn ich eine neue army anfange dann kauf ich gleich einen ganzen haufen, da versuch ich so schnell wie möglich alles aufzukaufen...
    in der art: was ich hab, dass hab ich :D

O_o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olavi“ ()

Zum Schluss sage ich nur folgendes: Es ist das einzige Hobby was ich seit Jahren auslebe. Andere haben das Auto zum Hobby und geben da Tausende aus, oder PC...da steckt man auch immer Geld rein

Falls einige sagen was mit meiner Frau und Kind ist........die sind nicht mein Hobby......die beiden sind mein Leben.
    Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
    Falls einige sagen was mit meiner Frau und Kind ist........die sind nicht mein Hobby......die beiden sind mein Leben.

ja Alter und Amen! Aber Familie und so kann kein hobby sein, zu teuer! :D

ich fröhne warhammer jetzt auch shcon sehr lang eund muss sagen es hat mir sehr viele schöne Stunden und viele neue Freunde gebracht.....dafür lohnt es sich ein paar tausender (euro) ausgegeben zu haben!

cheers
    tom
    Original von constable

ja Alter und Amen! Aber Familie und so kann kein hobby sein, zu teuer! :D

ich fröhne warhammer jetzt auch shcon sehr lang eund muss sagen es hat mir sehr viele schöne Stunden und viele neue Freunde gebracht.....dafür lohnt es sich ein paar tausender (euro) ausgegeben zu haben!

cheers
    tom

ich kann mich den 2 nur voll und ganz anschliessen. und ausserdem kann ich mir es nicht vorstellen das die armen frauen hunger leiden müssen ;)ich habe das hobby meine "alte" fliegt nach mexico, malediven usw... dafür und ihr glaubt gar nicht wie viel schuhe kosten können :D
    No Gods No Masters, No Justice - No Peace
    Revolution is the only solution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()