BLOOOOD BOWL - WoW BBL 2004 comming soon
-
-
-
Weiß jetzt schon jemand wann die spiele sein werden?
Mfg
Chaos SemmelES LEBE DIE SEMMEL
An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!
Nur Idioten halten Ordung
Genies beherrschen das Chaos
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. -
@ Semmel:
wie bei jeder Liga/Kampagne/whatever machst du dir deine Spiele mit deinen Gegnern aus. Es sind aber noch genauere Restriktionen in Planung, wie eine Mindestanzahl in Spielen im Monat oder sowas.
@ WYSIWYG:
soll wohl heißen, dass ein Blitzer (Modell) eben kein Werfer (Spieler) ist oder ein Lineman kein Blocker oder ein Catcher kein Blitzer oder ein .........erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()
-
Aso wie früher bei 40k. spielen und in ner liste eintragen wer mit was gegen wen gewonnen hat.
Cool dann werde ich mich auch anmelden, Vorraussichtlich mit Skaven.
Mfg
Chaos SemmelES LEBE DIE SEMMEL
An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!
Nur Idioten halten Ordung
Genies beherrschen das Chaos
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. -
-
-
@asai:
die WoW-BBL´04 ist für alle spieler gedacht (nicht nur wow), uns freut aber jedes weitere neue mitglied
ja turniere auch geplant wobei bb aber trotzdem ein nebensystem bei unseren turnierplan bleibt.
@ allgemein:
ca. 20 interresse bekundungen waren es.
nach nicht mal 1 tag schon 10 (fix)anmeldungen wovon eingie nicht dabei waren bei den 20 ist
wenn genug interesse da können wir gerne auch BB turniere regelmässiger veranstalten, doch wenn nur weniger als 10 leute kommen würden wäre es fast zuviel der arbeit dafür ,-)No Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solutionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()
-
Original von ibrox
@asai:
die WoW-BBL´04 ist für alle spieler gedacht (nicht nur wow), uns freut aber jedes weitere neue mitglied
Da ich (bis jetzt) einer reiner BB Spieler bin zahl ich ungern wenns vielleicht gar nix BB mäßiges gibt - das ist alles. Über Mitgliedschaft läßt sich dann immer noch redenNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
Hallo!
1.) Gäbe es eine Möglichkeit sich die BB Würfel und Schablonen
Seperat zu besorgen (ich hab nämlich keine Lust die Grundbox
nur für die Würfel , Schablonen zu kaufen um dann
zwei Teams bei mir herumstehen zu haben mit denen ich nichts
anfangen kann)
2.) Kann man auch mit Selbstgebastelten Teams antreten
( z.B.:ich kauf mir eine Box Goblins und bau die Modelle entsprechend
um)
Wäre auch interressiert, wollte nur mal die zwei Fragen
los werden. -
1. weiß ich nicht
2. na klar kannst du das .... solange man hinterher die einzelnen Spiel-"Positionen" unterscheiden kann ist alles in bester Ordnung. Da war ja mal ein Bericht im WhiteDwarf wie der eine da sein Ork-Team aus 40K und Fantasy-Orks gebaut hat, weil das aus der Kiste schaut ja - mit verlaub - scheiße auserst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
@ marawan
zu. 1
ich warte auf anruf eines bestimmten herren, dann werde ich wissen ob unsere 5 stadienspielfelder auch in dieser richtung komplet sind (einige würfel fehlen auch noch)
es ist ja angedacht das ihr nur eure teams mitzunehmen braucht und schon loslegen könnt.No Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solution -
-
-
-
-
zwischenstand:
1. der einzigartige und unvergleichliche megamacker und rooler of the free world also ich:]
- Orks - Had da´ Planz
2. das präservativ aus leipzich also der kleene ollagummi - Echsen - Lord Mari-Hu-Hana`s Cypress Hill Defenders
3. Lynyrd ich spiele nur mehr epic - Humans ?? - IceandFires Dreamteam
4. lord Maccaroni sohle - Humans - The dark Avangers
5. unser sicherheitsexperte "zaagistrucki"- norse - Norsca Naughtys
6. die alte stinkende zwergentussi slotti (aua das kostet mich sicher einige bier *G*) - zwerge - Slottys urvieha
7. grosa grünä - halblinge - hot dog,s schnidelfreunde oder so
8. asai (da fehlt mir noch der pers. kontakt für ne ordentliche verungimpflichung *G*) - norse - nordic vikings
9. seppei deppi aka charon (was für ein doofer name *G*) - chaos - SLAANESH SADISTS
10. die chaossemmel rennnnnneeeeeee - skaven - name unbekannt
11. unsere gum gum bazoooooooooooooky MOnkiiiiiii Diiiiii Raaaaaaaafffffiiii - rest unbekannt
12. mahatma "marawan" ( er ist zurück und hat genug vom passiven wiederstand) ghandi - gobbos - GRUNTY GOBLIN GRUNTERS
13. turin (wie kann man sich nur nach einer stadt benennen ?() trumamberdingensbummens (oder irgendwas in der art und weise - LIGALEITER - rest unbekannt
sind angemeldet und das nach nicht mal 24h ausschribung
p.s. wie ihr seht wird die liga knochenernst werdenNo Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solutionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0