BLOOOOD BOWL - WoW BBL 2004 comming soon

Original von SLANN
    Ich werde in dieser Saison einmal nur Zuschauer sein, da ich weder die Regeln kenne, noch das Regelbuch besitze. Ich muss meine Spieler erst Umbauen, und hab noch keine Ahnung was ich alles brauche. Ausserdem habe ich keine Lust meine armen Zwerge immer verlieren zu sehen, also schaue ich mir von einigen erfahrenen Trainern etwas ab :D

so wirds ungefähr 80% der liga gehn da gibts ned viele die die regeln voll drauf haben - andererseits bei nur 16 seiten regeln gehts relativ fix und lernen tust es dann eh beim spielen

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Wo krieg ich günstig die Regeln her?
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Gibts das auch in deutsch?
    Mein englisch ist dermaßen mies, das ich nur die hälfte verstehen würde.

Ps es sind 61 Seiten
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SLANN“ ()

Original von SLANN
    Gibts das auch in deutsch?
    Mein englisch ist dermaßen mies, das ich nur die hälfte verstehen würde.

Ps es sind 61 Seiten

Wie schon an anderer Stelle erwähnt am Besten bei GW Deutschland probieren, aber du mußt mit der Übersetzung aufpassen. Die nehmen manches sehr wörtlich.
    6.Platz Dungeon Bowl 2005
    Most Touchdowns Dungeon Bowl 2006

NAF Member
    Morgn
    Soeben habe cih erfahren, dass das Interesse an der Liga so groß ist, dass wir niemanden aussperren wollen. Deswegen wurde die Mannschaftsbeschränkung bis auf weiteres aufgehoben, und sobald klar ist, wer sich aller anmelden will, wird wieder über eine Höchstbegrenzung der Teilnehmer nachgedacht, die jedoch an die neue Anzahl an Anmeldungen angepasst sein wird. Also, Slann:
    Auch du hast noch deine Chance, ohne einen Rückzieher von anderer Seite mitzuspielen. Und keine Angst wegen den Regeln: Blood Bowl ist schnell gelernt, und wir bringen es bis zum Start noch vielen Leuten bei.

PS: Die Hälfte dieser 61 Seiten ist Hintergrund.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Morgn
    Wie schon gesagt: Mailen!
    Hat nicht nur den Sinn die Daten eurer Mannschaften zu erfassen, sondern auch eure Kontakt-E-mail-Adresse.
    Freue mcih aber über jede weitere Anmeldung.
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    nur ein kleiner vorgeschmack, damit die leute wissen, was auf sie zukommt... mein chaosteam, mit dem ich eventuell antreten werde...

meine fototechnischen fähigkeiten sind wohl ziemlich offensichtlich, allerdings ist es mir nicht unrecht, dass der schöne garten im hintergrund scharf ist :D

ruffy123.piranho.com/pics/chaosteam.JPG

ps: man kann den link nicht anklicken, man muss die adresse in die zeile oben kopieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

Morgn
    Netter Garten :D
    PS: Wo bleiben die ganzen Anmeldungen per Mail!? Ja, auch die, die schon aufgelistet waren, ich brauche schließlich eine Kontaktadresse!
    langsamer Maler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Jo Manuel,

kannst evtl. mal ne Liste rausgeben, von denen die angemeldet und "verifiziert" sind? Mein Outlook spinnt derzeit ein klein wenig und ich hab keine AHnung, ob meine Mail raus ist, bzw, ob du mir was retouriert hast

Danke
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Morgn
    Also bis jetzt per Mail angemeldet sind:
    Ich (ich meine, wäre doch blöd, wenn ich meine Kontaktadresse nicht schon hätte...)
    Slotty
    Grotrevoluzza
    Lord_Silvanus
    Lynyrd
    Zagstruck (ja, ich habs bekommen udn shcon geantwortet)
    Asai
    Seppi
    René
    Oli
    Zweifler
    Shlomius
    Adrian
    Tom
    Kleines Wölfchen

Alle anderen bitte per Mail an Turin@wow-club.org noch anmelden!
    langsamer Maler

@Oli

da du ja mitspielst habe selbt ich gute Chancen nicht (!) letzter zu werden.. *LOL*
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele