Turnierhandbuch

Richtig!

Das Steckenpferd hat gute Vorarbeit geleistet - habe aber etwas Skrupel ein paar Sachen einfach abzuschreiben...
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

wenn schon über mich diskutiert wird.... :D...und das STeckenpferd-Turnierhandbuch (daher der Name..lol) ist nun mal im Grunde von mir dann könnt ihr euch mit mir in Verbindung setzen.
    ich beiße nicht... :D

Im Grunde kann es jeder nehmen dem es gefällt, es kann auch jeder abändern was ihm oder ihr nicht gefällt. Ich arbeite jetzt viele lange jahre damit und kann folgendes sagen:

a) es ist immer gut alles schwarz auf weiß zu haben. Seitdem das Turnierhandbuch da ist gab es so gut wie keine Probleme mehr. Natürlich muss man sich dann auch daran halten aber da wir das machen sind alle letzten ca. 20 Turniere von der Orga immer mit null Problemen gelaufen.

b) Army Composition, ein leidiges, ein neverending Thema. Ich beschäftige mich damit nun schon 3 Jahr und habe nur eine Gewissheit......es wird nie eine AC geben die alle befriedigt, ich bin schon froh wenn sie 50% für gut halten, der große rest damit leben kann und sie nur einige für absoluten schrott halten. Aber dennoch eusebio und ich haben da viel zeit und gedanken reinfließen lassen, jeder auf seine art und ich finde es manchmal ein wenig ..naja sagen wir "strange" wenn dann leute versuchen eine AC zu machen und erst wieder dort landen wo wir sind..:)

c) unser handbuch und unsere kriterien sind so gestaltet dass man alleine ein turnier bis zu 20 teilnehmer schön handlen kann.

so, also wie gesagt es steht jedem frei selbst einen Weg zu beschreiten aber von meiner Seite aus steht es auch jedem frei bei meinem handbuch "copy and paste" zu machen..habe ich absolut nix dagegen. und das ist ein gewachsenes ding aus 5 jahren intensivster orgaarbeit...:)
    cheers und noch viel spaß bei euren vorhaben!!
    tom
    Wohl gesprochen, Constable! :)

Es gibt jedoch Erfahrungen, die jeder für sich selbst machen muss - um dann dort zu landen, wo du jetzt schon bist.

Denn der Weg ist das Ziel (schon allein deshalb weil warhammer keine exakte Wissenschaft ist... :rolleyes: )
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828