Schaulustig

jo beck(s) agein:

"willkommen zurück meine damen und herren zur 2ten halbzeit des montagskrachers im festungs-össi-freizeit stadion.

nach der etwas aggressiven und gereizten ersten halbzeit sind die spieler nun zurück auf dem feld und das spiel geht weiter. ultramar hat nun verstärkung in form eines weiteren grazer legionärs bekommen und somit verstärkt team 1 den druck auf team 2 enorm. wir sind gespannt wie dieses sensationelle match weiter verläuft.

der halbzeitstand von 1:0 für die Befürworter der AC verheisst noch ein spannendes match.

die fans haben ein wahres freudenfest in der halbzeit veranstaltet - (wahrscheinlich sind die äusserst ansehnlichen cheerleader *sponsored by slaneesh wears* zu einem nicht wenig bedeutenden teil daran schuld ;) )

auf der SC oli fankurve wird gerade ein gigantisches "nurgle rulez - forget the rest and take his pest" banner enthüllt und die gesamten olis stimmen sich mit schlachtengesängen (die mir die tränen in die augen treiben *snief*) auf die kommenden 45 minuten ein.

so das wars mal wieder und wir geben zurück ans studio"

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

ja,diese zweite hälfte beginnt leider etwas schwach für meinen begriff,da das team der contra acisten anscheinend nicht mehr vollständig ist..und diese nervenden neutralen da unten*dosewerf*
    ich kann nur hoffen,das bald ein tor fällt..es würde dem spiel gut tun!!
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

stimmt lieber kollege GG - der anfang der 2ten halbzeit gestaltet sich ein wenig "zach" um es wienerisch auszudrücken. desweitern stören wie gesagt die neutralen in deren spielleistungen ich soviele fremdaktionen (wörter) sehe das mir gleich wieder schlecht wird. hoffen wir das sich die anti-ac trainerschaft noch was einfallen lässt den ansonsten seh ich schwarz für dieses match ;(

Da kommt der Schiri.............Dr. Sia und pfeift das Spiel ab............."pfiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii"

Schiebung, schiebung, schiebung...... das war nie und nimma ein faul.

ich gehe mir noch ein Bier holen....aber nein da läutet am feld das handy und meine frau will den hochzeitstag mit mir feiern..............schon wieder SCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBUNG"!
    also ich muss sagen der ausgang dieses matches ist eine beleidigung für jeden fan dieser sportart. die olis in der SC Oli Fankurve fangen schon an zu randalieren und das stadioneigene sicherheitspersonal befindet sich im moment auf dem weg zum sektor der olis um mit mehr bier und einigen der cheerleader für ruhe unter den aufgebrachten olis zu sorgen.

in meiner langen laufbahn als kommentator ist mir sowas noch nicht untergekommen - naja das wird auf jeden fall ein revanche-match geben das ist auf jeden fall sicher.

damit verabschiede ich mich von unseren mitlesern da draussen und gebe zurück ins studio.

ihr oli aus dem festungs-össi-freizeit stadion ;(

"Ja, das stimmt! Der Wolfgang hat mir eine super flanke zukommen lassen und ich hab halt wieder den Brasilianer raushängen lassen und in der 93. Minute mit einem Fallrückzieher eingenetzt!!
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."