Schaulustig
-
-
-
nach wiederanpfiff stellt sich nur noch die Frage werden sie die 100 yards...äh post Marke erreichen oder sehen wir wieder keinen touchdown!!?!?!
und was für ein Skandal!
Spieler Constable tauscht sich selbst aus. Nach einer kurzen Geste in Richtung Fankurfe des SC-Oli geht er duschen.........ja kann das denn wahr sein.
Damit steht es fest...die AC-Gegner und powerlamer werden gewinnen.................. -
-
-
BIER!!!
BRETZEL!!!
RADI!!!!
Und da kommt auch der Kollege für die ausgefallenen Geschmäcker
Ratten am Spieß!!!
Kommt so lange sie noch heiß sind.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
-
-
-
-
stimmt die stimmung wird immer besser - nun sehe ich wie die olis in einem anfall von alkoholischer überschwänglichkeit eine szene aus bravehart nachspielen. die komplette fankurve zeigt den versammelten spielern und dem rest des stadions im wahrsten sinne des wortes die ärsche
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
*hose wieder anzieh*
"...doch es zeigen sich erste zeichen der erschöpfung,ja meine damen und herren,die agresivität hat nachgelassen...ultramar wirkt etwas müde..vielleicht doch austauschen?wir werden es sehen!!ich gebe zurück zu olüüü!"GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
joa ein wahnsinns-geschoss das auf das gegnerische tor abgefeuert worden ist - anscheinend hat ihm die auswechslung sehr gut getan *dopingvermutungen seitens des gegnerischen teams werden momentan noch überprüft*
wollen wir hoffen das der keeper das leder auch hält sonst sehen wir ein unverdientes 2:0 für die befürworter
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
auch wenn ich sagen muss,dass das tor zum 1:1 hätte gewertet werden müssn...das war nie abseits:D
wir werden sehen wie sie sich erfangen..im moment scheint die taktik nicht ganz klar zu sein...einigkeit herrscht nur in einem punkt:foult sie!!:D
und wir sagen da ganz lakonisch
BLUT,KNOCHENBRÜCHE,SCHMERZEN....ZEIGT ES UNS!!! :tongue:GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0