Schaulustig

Schaulustig

jo ... ich setz mich dann mal mit nem Eis und ner Cola auf die Tribüne und schau zu, wie sich die verschiedenen Teams im Fantasy-Forum zum Thema Army-Choice die Rüben einkloppen.

Ich finde es irgendwie auch witzig, wieviele Leute an einem Montag Nachmittag um halb 3 Zeit und Muße haben sich darüber zu streiten.

Naja, man wird sehen, was dabei raus kommt ;)

Ich tipp ja mal auf "nix", wie immer, wenn mehr als 3 Leute irgendwas ausdiskutieren
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    wir als eingefleischte 40K-ler können ja anfangen unqualifizierte Zwischenrufe zu machen :D .... dann haben wir echt bald ein Feeling wie auf dem Hintertupfinger Dorf-Fussballplatz :D

seid nicht so unnett...sonst müsst ihr raus aus der arena.....:)

und 40k ist kein kaputtes system..........interessiert aber leider zu wenige um sich so ganz elegant die rübe einzuschlagen....... :D

ups, ich muss wieder aufs Feld!! Ultramar wurde vom Trainer rausgenommen weil ihm die Argumente ausgehen.......

cheers ihr Zuschauer!!
    Und rauskommen tut selten was! :P
    tom
    Einen wunderschönen nachmittag bei olis sportstudio. wir berichten live aus dem festungs-össi-freizeit stadion.

"nachdem die AC befürworter eine auswechselung des liberos ultramar vorgenommen haben, betritt nun "dampfwalze" constable das feld und führt den strafstoss aus, ....... constable betritt den 16er legt sich die kugel zurecht und schiesst ........ toooooooooaaaaaa tooooooooaaaaaaa - 1:0 für die AC befürworter .........."

muahahahahaha *gröl gröl gröl*

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

ich find es jedesmal aufs neue interessant wie lange man doch an einem thema (und das prophezeie ich prophet auch dieser diskussion :D) ohne resultat diskutieren kann!

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    nein ...wir fangen hier jetzt nciht auch noch an ..... sonst muss ich deinen Skill in Whining erhöhen

wo ist der Kerl der die Hotdogs verkauft? :P

joa das spielfeld gleich im moment eher einem grabenkampf um stalingrad - alles festgefahren - bringt mir mehr hotdogs und bier :D

und jetzt lasst uns anstimmen:

"we are the champions, we are the champions, no time for armychoice, cause we are the champions ......"

*hotdog mampf und cola schlürf*

ich sehe gerade *mampf mampf* das wir uns nun in der halbzeit befinden. das spielfeld ist leer und die spieler sind schweigsam in ihre kabinen gegangen - die stimmung der fans is nahezu euphorisch und wir sind gespannt auf die zweite halbzeit *schlürf ........ RÜÜÜÜÜLLLPS* *sorry*

ps: ich glaub wir sollten nen unfähigen kommentar abgeben um die debatte zu beleben :tongue:

also prinzipiell muß ich jetzt in der pause sagen, daß meine versuche den ball mehr spielen zu lassen grundsätzlich gescheitert sind.

in der zweiten hälfte werde ich mehr pressing machen, aber ich sag einmal so: wir müssen mehr über die flanken kommen, da das mittelfeld der anti´ac´ler zu dicht gestaffelt ist.

da werden noch einige griffe in die trickkiste notwendig sein.

danke fü das intafju
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."