Ist Dark Eldar wirklich so schlecht?

@verschlinger:will dir ja net den spaß nehmen,aaaber
    ork waaaghboß haut vor dir zu
    chaos dämonenprinz,general,dämon,...
    necr. oberhapschi
    usw

und die machen ihn auch ohne weiters platt in einem zug:)

ich weiß es passt net,aber ich denke mir also schreibe ich :]
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Also ich möchte Dir nicht den Spaß nehmen, GG, aber Verschlinger hat eindeutig geschrieben - ein DE-Lord mit Kampfdrogen!

Die richtige Droge eingeschmissen, attackiert er IMMER vor einem Orkwaaghboss, Necron und wer da aller noch kommen mag, selbst wenn sie sich verstecken... ;)

Franz
    Ein Archon mit Peiniger,Schattenfeld,Kampfdrogen,Höllenmaske,Trophäensammlung,Splitterpistole,Plasmagranaten,Terrorfex kostet zwar viele Punkte aber tötet absolut alles in einer Runde...

Kleiner Tip:

Animus Vitae,Vollstrecker+Tormentorhelm+Kampfdrogen können ihm eine beeindruckende Stärke von 6 geben - hehe.

Viel Spaß beim Marines plätten - gegen alles andere eher den Peiniger vorziehen - besonders gegen Nids und Necrons...

also ich habe gegen dark eldar mit meinen necrons nun ungefähr 7-8 spiele hinter mir....fazit:

6 siege - 2 niederlagen (die letzten 4 spiele extreme siege)

die dark eldar sind zwar schnell aber extrem verwundbar....hagashin haben schon gegen extinctoren ein echtes problem....sie kommen kaum durch....mit phatomen in reserve sind sie dann meist geschichte...

in allen spielen fand ich den talos am besten....selbst gegen phantome war der der hit!

auch die fahrzeuge verdienen ihren namen nicht....sondern sind (jedenfalls gegen necrons) reine todesfallen für ihre pasagiere ,-)

interessante armee...aber schwer zu spielen....noch schwerer zu gewinnen...meine meinung
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Meiner Meinung nach sind DARK ELDAR mit die am schwersten zu spielende Armee im ganzen Spiel.

Ich sehe mich aber mit langjähriger Erfahrung - seit sie herausgekommen sind aber in der Lage jedem Tipps zu geben und denke doch, dass ich sie beherrsche auch wenn ich hin und wieder verliere.

Setz auf Mobilität - und unterschätze niemals die Feuerkraft von 2 Schattenkatapulten an der richtigen Stelle - JETBIKES @ all

Sie sind die perfekte Flankenstreitmacht und ermöglichen Dir excellent eine Köderattacke durchzuführen und Gegner wie BAs oder Ähnliches herzulocken.

Schreibt wenn ihr was über Taktiken erfahren wollt...