@ Grossa Grüna: Danke, dass du meinen Tread wieder ans Licht gezaubert hast :]
:))
@ BoB:
Tyras: Hm....Schattenlanzen gegen die Grossen, Splitterkanonen und (vielleicht) Shredder gegen die Kleinen.
Und immer dran denken: Er trifft Antigrav´s nur auf 6 !
Gegen Eldar: Deine Kieger sind besser im NK als seine!!
Und alles andere kann man auch niederschiessen.
Aber: Vorsichtig vorgehen und sich immer nur einem Teil seiner Armee zeigen (Deckung!).
Gegen Orks?
Lass sie auf dich zukommen, beweg aber deine Schattenbarken....und schiiiiiiess sie weg. Wenn sie nah drann sind (12"...je nachdem) fliegst du mit allem was du (noch) hast über sie drüber und machst von der anderen Seite weiter.
Voraussetzung: Schattenlanzen (Gegen Botz und Bosse) und Splitterkanonen und Shredder.
und meine Handschrift ist auch nicht die Schönste
Und Danke für die schönen Absätze

@ BoB:
Tyras: Hm....Schattenlanzen gegen die Grossen, Splitterkanonen und (vielleicht) Shredder gegen die Kleinen.
Und immer dran denken: Er trifft Antigrav´s nur auf 6 !

Gegen Eldar: Deine Kieger sind besser im NK als seine!!
Und alles andere kann man auch niederschiessen.
Aber: Vorsichtig vorgehen und sich immer nur einem Teil seiner Armee zeigen (Deckung!).
Gegen Orks?
Lass sie auf dich zukommen, beweg aber deine Schattenbarken....und schiiiiiiess sie weg. Wenn sie nah drann sind (12"...je nachdem) fliegst du mit allem was du (noch) hast über sie drüber und machst von der anderen Seite weiter.
Voraussetzung: Schattenlanzen (Gegen Botz und Bosse) und Splitterkanonen und Shredder.
und meine Handschrift ist auch nicht die Schönste

Und Danke für die schönen Absätze

Bad:evil: Dark Eldar Lord