Bin gestern über etwas gestolpert was mich einigermaßen verwirrt hat:
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass berittene Dämonetten den Bonus auf Rüstung, für "beritten" nicht bekommen!
Habe sie geistig mehr oder weniger (auch wenn das nicht 100% korrekt ist, ich weiß) als dämonische Reittiere abgetan
Dämönische Reittiere: Standard Dämonisches Reittier, Slaanesh Schlangerl, Khorne Moloch, Flugdämon des Tzeentch geben ja den Bonus für Kav auf die Rüstung auch nicht. Irgendwie ist das geistig bei mir in die selbe Kategorie gerutscht mit den Dämonettenpferden.
Gestern allerdings hab ich mir in den AB ein Listchen reingeklopft und als HTML auswerfen lassen. Da steht doch allen Ernstes: RW 6+ Ward Save 5+
Hmmm, bekommen sie jetzt einen Rstungswurf oder ist das ein Bug im AB?
Ein Rüstungswurf sollte doch auch im Profil der Einheit stehen oder?
Kann es sein, dass das im WD drinstand? Habe den nicht und auch die Zusatzregelsammlung, wie auch immer sie für WHFB heißt, steht bei mir nicht im Regal, kann also nur auf den Eintrag in der SoC-Liste zurückgreifen, wo nichts von einem Rüstunsgwurf verzeichnet ist.
Greetz und hoffe auf Aufklärung
Follower
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass berittene Dämonetten den Bonus auf Rüstung, für "beritten" nicht bekommen!
Habe sie geistig mehr oder weniger (auch wenn das nicht 100% korrekt ist, ich weiß) als dämonische Reittiere abgetan
Dämönische Reittiere: Standard Dämonisches Reittier, Slaanesh Schlangerl, Khorne Moloch, Flugdämon des Tzeentch geben ja den Bonus für Kav auf die Rüstung auch nicht. Irgendwie ist das geistig bei mir in die selbe Kategorie gerutscht mit den Dämonettenpferden.
Gestern allerdings hab ich mir in den AB ein Listchen reingeklopft und als HTML auswerfen lassen. Da steht doch allen Ernstes: RW 6+ Ward Save 5+
Hmmm, bekommen sie jetzt einen Rstungswurf oder ist das ein Bug im AB?
Ein Rüstungswurf sollte doch auch im Profil der Einheit stehen oder?
Kann es sein, dass das im WD drinstand? Habe den nicht und auch die Zusatzregelsammlung, wie auch immer sie für WHFB heißt, steht bei mir nicht im Regal, kann also nur auf den Eintrag in der SoC-Liste zurückgreifen, wo nichts von einem Rüstunsgwurf verzeichnet ist.
Greetz und hoffe auf Aufklärung
Follower
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
[SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
[SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
[SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]