Clubeintritt - Follower of Dark Chris ^^

Clubeintritt - Follower of Dark Chris ^^

Hoi!

nachdem es ja schonmal angesprochen wurde soll nun auc hder hinter der säule den klausi vergebens gesucht hat mal ins rampenlicht gerückt werden!

auch wen ner net ganz so agil ist wie andere von uns und auch net ganz soviele bemalte points hat (naja ok wenn er chaos richtig fielded sind gleich mal 1000 mehr lol ) isser inzwischen ja doch auch ein tei lder community geworden... und nachdem er sich schonmal selber mit dem gedanken angefreundet hat mitglied zu werden (eigentlich traurig dass er bis jetzt ohne war :D) sollte man das natürlich unterstützen :]

in diesem sinne vote ich mit yes!

weiter clubbies bitte antworten :)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Original von ArcShao
    Nojo.....ich find er is ein Arsch, er is egoistisch, arrogant, eingebildt und hat nach viele solcher Eigenschaften

deswegen passt er ja so gut dazu :D

l337
    Steve ^^
    Böse kommen überall hin!

Also wenn man mich fragt ist das die falsche form so eines Votings. Sollte eigentlich geheim sein wenn ihr mich fragt aber naja.. muss tom und klausi entscheiden.

PS: Trotzdem sympathisch und gut drauf also ja

mfg
    sepp
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge
    Also ich muss sagen, das ich das mit einem öffentlichen Voting nicht mal so verkehrt finde......wenn ich jemaden nicht im Club haben will, dann kann das der Jenige von mir sicher öffentlich vor allen anderen erfahren, hab damit kein Problem....wenn jemand anders damit ein Prob hat sein Pech....kann es ja ignorieren.....

Da Chris im Gegensatz zu anderen weit aus mehr Erfahrung hat, die aufgenommen wurden, würd ich aber ein Nein von einen Clubber nit ganz verstehn, vor allem, weil Chris jo nit unsymathisch is (außer mir halt, i kanns einfach nit lassen :D)

Unser Chris is in Fantasy taktische zwar noch etwas eingerostet, aber mit seiner Erfahrung die er bereits hat, da er jo schon vor langer Zeit gespielt hat, wird er sicher bald wieder in neuem Glanze erstrahlen ;)

Aluve' ArcShao
    @ public voting:
    letztes mal habe auc hich das so benutzt um nodishi klip und klar zu sagen was ich von ihm halte... und siehe da es wirkt! im moment finde ich nodishi hat sich stark gebessert und das gibt bei mir nen extra pluspunkt da er lernbereit ist... andere scheissen drauf und machen so weiter...

wer ein problem damit hat dass ihm jemand ins gesicht sagt was net passt der sollte sich mal mit sich selbst auseinandersetzen und sich fragen warum ^^

ansonsten finde ich das system gut da auch eventuell über meinungsverschiedenheiten diskuttiert werden kann...

@ fantasy: wenn die army steht wird er sicher auch mehr spielen... gg mich hat er schon öfter und ich muss sagen wenn er net grad alle regelvorteile für seine army vergisst und sich weit unter wert verkauft ist er ein durchaus ernst zu nehmender aber immer lustiger und netter gegner!

@ 40k siehe fantasy mit der ausnahme dass er net plant ne volle army anzufangen ^^

@ nebensysteme: er spielt BFG mordheim blodbowl... was will man mehr?

;)
    Böse kommen überall hin!

Ich würd sagen er soll eine Armee von ca 2000P aufstellen, einige Male spielen und dann stimmen wir weiter ab......kann nix dazu sagen solange ich ihn nie spielen gesehen hab....

Aber vom Charakter her OK.
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    @ Gregor: Das ist wieder so typisch. ;) Bitte , du kannst nicht verlangen was du selber nicht erfüllen kannst. X(
    Also von mitr ein klares JA! 8)
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    Ich komm zumindest wenn mich wer bittet, und lass ihn nicht stundenlang stehen ohne was zu sagen.........

Und ich hab ihn noch nie spielen sehen, mich einige andere Leute in letzter Zeit öfters (frag z.B. Nodishi), und deswegen bin ich derzeit noch nicht dafür, auch wenn ich der einzige bin, aber er soll zuerst einmal spielen, und dann einen Antrag stellen.

Wie gesagt, Vom Charakter her ja, da netter Mensch, vom Spielen her noch nicht.

also ich hab dich noch nie spielen sehen gregor... höchstens mal 5 minuten.. heisst das du darfst auch nicht in den club?

just my senf
    Böse kommen überall hin!

Es geht gar nicht so drum das er nie spielt (oder selten, weiss ich nicht genau), aber ich hab noch nichtmal eine komplette Armee gesehen, sondern nur etwa 5 Modelle.

Das du mich selten siehst liegt daran das ich meistens Samstags spiele.

Also Grundsätzlich ja, aber er sollte sich mehr dem Ganzen widmen (vorallem Fantasy).Aber wenn alle anderen dafür sind, bin ich sowiso überstimmt, damit dann willkommen an Bord.

also auch von mir ein klares: JA

und gregor, er spielt sicher besser BB als du und fantasy wied er ja wahrscheinlich auch anfangen und wenn nicht, dann nicht. aber er macht auch wirklich was für das was er macht. ich hab ihn bis jetzt mit 4-5 neulingen spielen sehen und er hat ihnen das wiklich nett erklärt und alles beigebracht, wobei ich dann sagen muss, dass ich das bei dir noch nicht gesehen habe. und ich hab dich bis jetzt auch nur gegen nodi spielen sehen und gegen keinen anderen, nur so nebenbei X(.

aber das nur mein senf dazu, eigentlich wollt ich mich da ja raushalten, aber nach deinen posts geht das einfach nicht mehr.....................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kuno“ ()