Malworkshops & alles über Bemalung

Da muss ich dich leider enttäuschen ... ich habe keine einzige INK ... arbeite ohne die Dinger ... will ich zwar schon lang mal ausprobieren ... aber das liebe Geld reicht eigentlich nie ,...

... vielleicht hast glück ... und ich kauf mir Samstag eine ... ;)

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      @Ragnath:
      Brauchst den black Ink für´n Workshop ?!
      Wenn ja, ich glaub ich hab noch einen zuhause....
      *aufstehundschaungeh*
      Ein fast noch ganz volles Tigerl hätt ich da.
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Meine Eltern sind momentan net da, und dann fahren sie zu verwandten was ich so mitbekommen hab (Deswegen suche ich verzeifelt na beschäftigung, da ich net mitfahren will *ggg*)
      Aber ich werd des heut abend regeln ;)
      Mfg Nighty
      Ps: Wenns geht schreib ich des heut abend oder spätestens morgen früh in´s Forum, wenn net schreib ich des auch da rein ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Ich hab jetzt doch Zeit, zum Mal-Workshop mitzufahren.

@ Nightbringer
      Wär super, wenn ich bei dir mitfahren kann, hin und zurück.

Das ganze steigt eh in Lieboch und nicht in Jöss im Feuerwehrhaus, oder?
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

@Grey Pilgrim & Lithium: Wie gesagt, heut abend schätz ich werd ich bescheid sagen ;)
      @All: Ich habe eine RIESIGE BITTE !!!
      Kann wer zum Mal-Workshop mitbringen:

Ein paar Gobbos (min. 5)
      Ein paar Skelette (Auch so an die 5)
      Zombies (2 oder so)
      "Schläger" (Miliz oder so, an die 4)

Würde mir diese gern für 14 tage (Für ein Rollenspiel) ausborgen, und wäre euch echt dankbar ;)
      Ich garantiere für: Sorgsamen umgang, keinerlei verschleißspuren, und artgerechten transport ;)
      Ach ja, und für meine DAnkbarkeit, falls ich das noch nicht erwähnt habe.
      Mfg Nighty

So, ich fahr morgen, also wer mitfahren will:
      Soll mich morgen anrufen und so gegen 14:15 in St.Peter sein, so bei der VS Eisteich oder so wär ganz gemütlich :D
      (Weiß net ob meine Mutter lust zum einklauben hat)
      Genaueres morgen, aber fahren tu ich sicher ;)
      Mfg Nighty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Hab´s noch vor deinem Post wegeditiert, jaja, ichbin schneller :D
      14:15 war gemeint ;)
      Mfg Nighty

@Pilgrim

Ja, der Workshop is in Lieboch,...

@Nightie

Die Zombies kannst von mir ausborgen, meine Skelette bräucht ich aber kommende Woche selber zum Spielen (ausser ich krieg sie Dienstag oder Mittwoch zurück, dann kannst auch ein paar Skelette von mir haben)
      Is halt alles unbemalt, wenns dich nicht stört
      I nimm mal sicherheitshalber alles mit

Bis dann!
      lg rag
      @Ragnath: Ne die SKeltte bräucht ich länger aber die Zimbies würd ichmir gern ausborgen, und ein fettes DANKE dafür investieren ;)
      Mfg Nighty

War heut echt interresant und ich hab so einige aufgegabelt ;)
      Und da ich draufgekommen bin, das das hause meissner seit Freitag ne Digital Kamera besitzt (Mit der ich net gscheit umgehen kann) gibts ein (unscharfes) Photo von meinem tageswerk ;)
      Mfg Nighty
      Bilder
      • Jetzt.jpg

82,46 kB, 451×335, 49 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

So besserees bild ;)
      Der haxen rechts (Vom schamanen aus, links) ist vom Lehrmeister der andere von mir, also ich bin zufrieden ;)
      Wirst ihn ehs icher noch irgendwann sehen *ggg*
      Und wegen Freitag red ma uns noch Zamm ;)
      Mfg Nighty

@ All
      Tut mir Leid, dass ich nicht gekommen bin, aber ich hatte letztendlich doch keine Zeit...
      Bin aber fürs nächste Mal (solltet ihr noch so einen Workshop veranstalten) interessiert.
      Frage eines unwissenden nicht anwesend gewesenen Elfen:
      Wie wars denn so? Erzählt mal was!!!!!!!!!

MFG, Relyon

P.S.: Hübscher Skink, Nighty!
      Hehe, dazu muss man sagen das der linke Oberschenkel hier im Grunde sogar besser aussieht :-).

Ich wollte mich auch noch bei allen die gekommen sind für das Interesse bedanken, war recht amüsant, der Höhepunkt war sicher der David der die erste Hälfte der Zeit mit der feuchten Palette verkehrtherum gemalt hat :-).

Im nachhinein betrachtet habe ich aber festgestellt das ich meine Zeit äußerst ungleichmäßig verteilt habe. Mit Abstand am längsten war ich mit Davids Boromir und dem Hochelfen Bogenschützen beschäftigt, die meisten anderen schein ich ein wenig vernachlässigt zu haben, vor allem diese Söldnerschatztruhe habe ich selbst überhaupt nie in der Hand gehabt. Das tut mir leid, da macht sich halt die manglende Routine bemerkbar, aber ich hoffe trotz allem das jeder zumindest ein bischen was mitgenommen hat.

Ciao, Florian
      Muss mich nochmal herzlichst bedanken Florian , für den Workshop und deinen Taxi Dienst. Hab so einiges gelernt gestern, mal abgesehen das man das Taschentuch unter das Backpapier lägt nicht drüber .... vielleicht ist es ja niemanden aufgefallen :rolleyes: ... aber ich hatte bis 17 sicher nen deftigen Kater vom Samstag ... :D

ne aber im ernst war absolut klasse, sollten wir auf jedenfall vor der ÖMS noch mal widerhohlen, wenn nicht sogar öfter :] ,

mfg

Lith

P.S.: Werd auch mal ein Bildchen von Boromir posten wenn er den fertig ist ...

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Ja muss sagen - war sehr gelungen :)

Und Flo - mach dir keine Sorgen wegen der Zeitverteilung.

Jemand dich jemand dirgender gebraucht hätte als die anderen - hätte er schon geschrien ;)

War echt toll - glaube habe einiges hinzugelernt - und so solls sein!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828